Dämonen und magie

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
odin
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2016 09:53

Dämonen und magie

Beitrag von odin »

Hi
Ich wollte mall fragen ob bei euch es schon mehr mall geklapt hat zb einen Fluch aus zu sprechen.
Oder zb .einen deamon an zu rufen und ihn um Dinge zu bitten da mit man zb zu Geld kommt oder das einige schöne Dinge im leben ein getroffen sind?
Ich weis das es einige threads da zu gibt.
Allerdings wird auf keinen richtig geantwortet.
Meistens wird drum herum erzhällt.
Aber das Mann zb. Mall sieht das jemand schreibt das er jemanden verflucht hat und es in engem Zeitraum geklapt hat.
Oder jemand einen Dämonen gerufen hat und er dadurch zu Geld oder Ruhm oder so kahm?
Ich weis das das auch zu Fall sein könte das es geklapt hat.
Allerdings könte es ja sein das einige Leute hier sind bei denen es desöfteren klapt.
Und von diesen Leuten würde ich gerne Erfahrungen hören.

Ich selbst klaube das es höhere wessen gibt und ich klaube auch das unerklehrbares gibt .
Weil ich selbst solche Erfahrungen gemacht habe.
Ich bin der zeit da bei viele Bücher zu lesen.

Es würde mich halt sehr motivieren wen jemand schreibt das es bei ihm geklapt hat.
Und das es bei dem jenigen vileicht auch öfters klapt.
Das gibt mir das Gefühl das ich das richtige mache und das ich wirklich so viel es geht darüber lernen werde.
Was ich auch so thun werde.
Und was auch ganz gut wer wen ihr da zu schreibt welchen deamon oder Fluch und auf welche weisse.

Ich bin mir eigentlich zihmlich sicher das es Magie gibt .
Allerdings klaube ich das auch viele Bücher usw Dinge lehren die einfach erfunden wurden.
Und evt Dinge die funcktioniren gemischt werden mit Dingen die einfach aberklaube oder erfunden sind.
Weist ihr auf was ich hinaus will?
Ich denke das würde auch andere interessieren.
Ein bissien wie ein sammeln thread.
Liebe grüsse odin
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Dämonen und magie

Beitrag von Tyger »

Ja, magische Erfolge hatte ich schon. Die angesprochene Geldmagie: Ja, es kam kein Vermögen, aber kurz nach der magischen Arbeit ein paar überraschende kleinere Einkünfte, die nicht vorhersehbar waren.
Divination läuft auch recht gut; ich bin selbst oft ganz verblüfft über die Stimmigkeit meiner Tarot-Legungen.
Schadensmagie hat bei mir schon mal geklappt, musste aber auch selbst schon einstecken.
The Gast

Re: Dämonen und magie

Beitrag von The Gast »

Schadensmagie hat bei mir schon geklappt, auch Trennungsmagie, dennoch lief bei mir im Anschluss ebenso einiges schief, somit kann ich es nicht empfehlen aber jeder muss selber wissen und was er tut und aus Erfahrung lernen. Ich hätte mir natürlich auch einreden können, ach mein Missgeschick ist jetzt Zufall und hat nichts damit zu tun, doch meine Intuition sagt da mir was anderes, und auf die will ich hören, denn das ist meine innere Führung. Für Geld an sich habe ich kaum was gemacht, meist nur für die Dinge an sich, wie z.B. Arbeit, Gegenstände und Umstände. Da hat vieles geklappt. Allgemein sehe ich es ja so: Wenn etwas nicht klappt, dann ist was falsch oder schlecht gelaufen, habe nicht die nötige Konzentration aufgebracht und war emotional nicht tief genug drin verwickelt. Es sollte eigentlich immer klappen, sonst zeigt es einen einfach, dass man noch weiter an sich arbeiten muss. Allerdings gibt es Ziele wo die eigene Kraft einfach nicht auszureichen scheint und wo die Widerstände wohl zu groß sind, warum auch immer das so ist. Meist kommt dann Jahre später erst die Erleuchtung und man erkennt den ganzen Sinn dahinter. Irgendwie gibt es eben doch manchmal höhere Einflüsse, Schicksale und Kräfte, auf man keinen Einfluss hat......meine Erfahrung im Jetzt-Zustand....

Zurück zu „Magie-Einsteiger“