Zuerst Bewusstsein, dann Magick

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Schwarzer Papst
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2016 10:26

Zuerst Bewusstsein, dann Magick

Beitrag von Schwarzer Papst »

Sehr geehrte Forum Gemeinde

Ich übe mich seit einem knappen Jahr in Absichtsoler Meditation, und dem Hingebungsvollen Praktizieren der verschiedenen Glieder des Yoga. Nebenbei Schule ich mich in einem selbst entworfenenm Schutzritual nach der Vorlage des Inversen Pentagramm Ritual. Mein Theoretisch und Praktisches Wissen bildet sich grösstensteils aus der linkshändigen Tantrischen Tradition und ich bin zu tiefst Fasziniert von der Ägyptischen Mythologie. Vor etwa 2 Monaten trat ich mit verschiedenen, nicht gerufenen in mir seit Lebzeiten Existierenden Elementar Wesen in Kontakt. Der grösste Teil von Ihnen wurden nach hingebungsvollen Weiterentwicklungs Versuchen getötet und Absorbiert. Sie alle waren schon sehr interessant, sie Inspirierten mich zu vielfältigen Kurzgeschichten, doch allemal waren sie einfach zu Gefährlich, denn sie brachten mich mehr als nur einmal in arge Verzweiflungs-Fallen, die glatt in einem Selbstmord Enden konnten.

Der Grösste Teil der Säuberung wurde nun vollführt, nur noch ein Wesen Trampelt in meiner Edlen Eigenwelt blind, dumm und beschämend herum. Es nennt sich "Sothis" und es erzeugt nichts weiter als Erbärmlichkeit, alles was man mit Ihm Diskutiert wird verrotzt, verkotzt oder durch den übelsten dreck gezogen. Und verdammt nochmal es will einfach nicht vergehen. Es wird langsam schwächer, jedoch nagt es arg an meiner Geduld. Ich habe es so satt, diese sinnlosen, zu nichts führenden, sich ewig im Kreis drehende Diskussionen zu führen. Ich sehne so mich so sehr nach Ruhe, Ordnung und mehr Zeit für den Aufbau meiner Welt. Aus diesem Grund will ich Sie währte Foren Gemeinde Fragen, ob Sie Vorschläge, Inputs oder einfach Tipps und Tricks dazu beriet hätten, wie man Gedankenn Phoneme, Gedanken Einheiten oder auch Elementale (wie man sie auch nennen und verstehen mag) effektiv Töten bzw. Absorbieren kann.

Hinweis: Die meisten Habe ich in meiner Niere sterben lassen oder Ihnen einfach durch Kreative Therapie Einrichtungen, Folterung und Tötungen den gar ausgemacht. Gestern hielt ich eine Anrufung an die Mächte der Finsternis zur Beihilfe. Doch wie gesagt der Gedulds Faden wird dünner und ich erhoffe mir hier in diesem Einzigartigen Forum, dass mir schon mehr als einmal Wertvolle hinweise lieferte, Dämonischen Rat.

In Diesem Sinne Wünsche Ich

Edle Grüsse aus der Finsterniss
Jen-Io-Wang
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Zuerst Bewusstsein, dann Magick

Beitrag von khezef »

Na dann, willkommen in der Runde.
Bei dem Titel habe ich ehrlich gesagt nicht mit einem Faustverschnitt gerechnet, aber immer noch leichter lesbar als so manch anderer Wort- und Smileybrei. ;)
Dämonischen Rat.
Woran dachtest du denn konkret? Habe ich richtig verstanden, dass es quasi um die Bändigung der eignen Dämonen gehen soll oder habe ich was falsch verstanden?

Khezef
Benutzeravatar
JerixOtarius
Beiträge: 38
Registriert: 23. Jul 2016 18:29

Re: Zuerst Bewusstsein, dann Magick

Beitrag von JerixOtarius »

Wie genau äüßert sich denn dein "Dämon"? Sind es von dir unerwünschte Leidenschaften, innere Impulse oder gar Ideen? In dem Fall könntest du vielleicht mit ihm Frieden schließen, dann belästigt er dich eventuell nicht mehr auf unerwünschte Weise.
Ansonsten invoziere gemäß der Polarität seinen positiven Gegenpart in dir und lasse ihn stärker werden.

Unerwünschte Gedankenformen wirst du durch Nichtbeachtung los, doch diese Technik muss man auch erstmal im Griff haben. Energieformen die sich durch unerwünschte Gefühle bemerkbar machen, musst du durchleben und die damit in Verbindung stehenden Gedanken davon abtrennen, dann lösen sie sich nach und nach auf. Man lebt quasi nur das Gefühl, ohne dass man den damit in Verbindung stehenden Gedankenkomplex beachtet. Das hört sich allerdings auch leichter an, als es ist.
Übung macht den Meister.

Zurück zu „Magie-Einsteiger“