??

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Nix

??

Beitrag von Nix »

Geht mich zwar nix an, aber ist alles ok. bei Alveradis? Sie wohnt doch in München..
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: ??

Beitrag von khezef »

User haben ihre Auszeiten und Phasen wo das Leben mal mehr und mal weniger anstrengend und die Motivation entsprechend hoch ist. Kein Grund zur Beunruhigung. ;)
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: ??

Beitrag von Mirror »

Macht euch locker. Ich war schonmal in München, die Stadt ist ziemlich groß. Selbst wenn der Typ 300 Leute erwischt haben sollten (was wir mal nicht hoffen) ist die Chance dass es ein bekanntes Gesicht erwischt hat extrem gering, selbst wenn sie zu besagter Zeit am OEZ war.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: ??

Beitrag von Azazel »

Schon richtig ich werde Sie mal anschreiben ob alles ok ist

Zurück zu „allgemeine Themen“