Ausstellung und Photo-Wettbewerb

zum Thema Kunst und Kultur

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Ausstellung und Photo-Wettbewerb

Beitrag von Azazel »

Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Ausstellung und Photo-Wettbewerb

Beitrag von Tyger »

Im ersten Moment sah das interessant aus, aber dann habe ich herauszufinden versucht, wer da eigentlich die Fotos bewertet und nach welchen Kriterien, und konnte darüber rein gar nichts finden. Es ist noch nicht einmal zu erfahren, ob das ein Puiblikums- oder ein Jurypreis ist. Und obendrein findet sich in den Teilnahmebedingungen auch noch dieser Satz:
"Das Kunstforum Ostdeutsche Galerie behält sich vor, jedes eingesandte Foto ohne Angabe von Gründen aus dem Wettbewerb auszuschließen."
WTF? Ich werde so eine Show nicht unterstützen.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung und Photo-Wettbewerb

Beitrag von Azazel »

yep hab ich auch erst später gelesen - so nicht!

Zurück zu „Ausstellungen“