Das böse an beten.

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Philosophischer_satanist
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jun 2016 19:20

Das böse an beten.

Beitrag von Philosophischer_satanist »

Ich hatte eine diskussion mit mein bruder, er meinte satanisten wären perverse rechte die krank sind weil sie dass böse anbeten. Ich sagte er weiss nicht warum wir es tuhen. Er hat seine meinung nicht geändert wie soll ich ihn überzeugen dass wir keine perverse sind und andere dinge die über uns gerne ma erzählt wird.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Das böse an beten.

Beitrag von khezef »

Lass ihm doch seinen Glauben, was bemühst du dich so um das Ansehen anderer? Auch in den anderen Threads zum Hakenkreuz und dem bösen schwarzen Satanistenstereotyp, es klingt als würdest du überall mehr nach einer Bestätigung und eine Zustimmung durch andere Suchen, dass du ein guter Junge bist und alles richtig macht. :||

Versteh mich nicht falsch, das ist ein verständliches menschliches Verhalten. Nur überrascht es mich, dass du dich dabei noch als Satanist bezeichnest, wo doch viele dieser Strömungen die Betonung des Selbst und die eigne Unabhängigkeit als Kernkonzepte haben. Kernkonzepte, die du scheinbar nicht sehr zu schätzen scheinst.

Khezef
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Das böse an beten.

Beitrag von gabor »

Dito....und somit halt ich mich auch erstmal raus....obwohl die Vorlagen ja schon recht Klasse sind... :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
T von N-H

Re: Das böse an beten.

Beitrag von T von N-H »

Ja , da schließe ich mich gerne an .
Da müßte man ja GANZ von Vorne anfangen :bau:
Nimm Dir mal ernsthaft zu Herzen , was Khezef geschrieben hat :shock: :o
Schau mal , WAS da bei Dir " zu Tage kommt " . :chaos:
Und DANN kann man notfalls weiter sehen ............. :shock:
Da bin ich dann AUCH erstmal hier wech :har:
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Das böse an beten.

Beitrag von Mirror »

Du hast ja ein sehr seltsames Verhältnis zu deinem Bruder wenn er es für möglich hält das du ein "perverser Rechter" wärst der "krank ist weil er das Böse anbetet" und Vorurteilen aus fremden Kehlen mehr glauben schenkt als Menschen die er kennt und vor sich sieht.

Bemüh dich nicht um die geistig Armen. Sonst wirst du nur zu deren Spieläffchen.


EDIT: Aber wieso glauben so viele in letzter Zeit das Satanisten Rechts wären? Ist das jetzt der neue Trend dass alles was man nicht leiden kann rechtsradikal ist?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Das böse an beten.

Beitrag von gabor »

Interessanter Einwurf!
Der für Deutschland irgendwie bezeichnend ist....Du müsstest hier mal die Wahlplakate der SVP sehen...da wäre in Deutschland sofort der Verfassungsschutz auf der Bühne.
In einem gesunden Mass nationalistisch zu sein (siehe England) ist für mich normal...nur DEUTSCHE dürfen das nicht.
Und das ist eigentlich schade.....
Immer bereit!
P.S.:Ja,den deutschen Medien sind "Irre" ganz recht, die man dann als "Nazis" präsentieren kann.
Das zieht doch..... :lol:
"Nazi-Gothics wollen Kindergarten errichten!"
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „allgemeine Themen“