Brauche Hilfe

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Blackthorn

Brauche Hilfe

Beitrag von Blackthorn »

Grüße an Alle! Folgendes: Ich möchte gerne wissen, wie ich Dämonen wirkungsvoll und (falls das möglich ist) ohne großartigen "Ritual-Firlefanz" um Hilfe bitten kann. Es geht darum, die Liebe eine Frau zu erlangen. Nun habe ich was "Liebeszauber" und ähnliches bei weisser Magie immer wieder das Gleiche gehört. (Durch Zauber erwirkst du keine echte Liebe, dein Vorhaben ist moralisch nicht vertretbar weil du jemandem Gefühle auf zwingst bla bla bla) Und die sogenannten "Liebeszauber" die man in der normalen Hexerei findet, sind nach meiner Erfahrung nur "Humbug mit Räucherstäbchen, Rosenblüten usw." -alles offensichtlich wirkungslos.Ich weiss das es ein egoistischer Wunsch ist, aber das ist mir inzwischen egal! Ich will sie von ihrer Familie los reißen und für mich gewinnen. Können mir dämonische Kräfte bzw. Wesen dabei helfen? Und wie hoch ist der Preis dafür? Vielen Dank und dark Greetz!
nola-blair

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von nola-blair »

Ich frage mich jetzt ernsthaft, warum es jetzt wieder mal Dämonen sein sollen, die das für einem übernehmen. Kannst du nicht einfach mal den Magiekram beiseite lassen, und dich einfach ernsthaft so um sie bemühen, damit du sie für dich gewinnst, wäre Vorteilhafter.
Ansonsten versuche es mal damit, vielleicht hilft es dir weiter:

http://www.damnlol.com/pics/361/a5520dc ... ba4ec0.jpg
Gast

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Gast »

Hallo! Danke für deine Antwort! Zunächst möchte ich mich entschuldigen, da ich zu spät bemerkt habe, dass dieses Thema schon mehr als gründlich "durch gekaut" wurde. Sorry an dieser Stelle! Zu meiner Verteidigung und zur Verteidigung aller die etwas ähnliches vor haben möchte ich folgendes sagen: Ich bin kein verknallter Teenager, der mal eben eine rum kriegen will. Mir ist schon klar, von was ich hier spreche. Glaubt mir bitte, ich habe schon alle Hebel in Bewegung gesetzt. Ich habe es auch schon geschafft, sie an zu sprechen, sie gab mir sogar schon ihre Telefonnummer und ab und an schreiben wir auch mal paar Sätze miteinander- das ist ja zumindest mal ein Fortschritt. Aber wir beide sind verheiratet, sie hat auch Kinder etc. Also ist ein normaler "Anbagger-Versuch" quasi schon von vornherein zum scheitern verurteilt. Ich weiss, dass sie in ihrer Ehe nicht glücklich ist (das bin ich auch nicht!) aber die Regeln der Gesellschaft "verbieten" es ja regelrecht, dass aus uns was werden könnte. (Weil sich dies nicht gehört, weil sich jenes nicht gehört usw.) Das sie von meinem Interesse an ihr weiss, denke ich schon. So naiv ist sie nicht. Aber mehr passiert auch leider nicht, als das man ein wenig mit einander flirtet- eben weil beide in Partnerschaften stecken und auch noch Kinder im Spiel sind usw. Ich bin KEIN Psychopat oder Stalker oder sowas! Aber ich liebe diese Frau, ich kann nur noch an sie denken, wenn ich sie sehe fange ich an zu zittern und bekomme weiche Knie. Wenn sie mir schreibt- nur ein "Hey wie gehts dir?" könnte ich davon schweben. Wenn ich daran denke, dass ich sie aus o.g. Gründen nicht haben kann tut mir das körperlich weh. Ich kann kaum noch schlafen und essen schon garnicht. Glaubt mir bitte das DIESE Art von "verliebt sein" sich nicht schön anfühlt. Manchmal könnte ich nur noch heulen. Ich glaube, dass manche mich verstehen können. Sehnsucht kann etwas furchtbares sein! Ich will ihr nicht schaden, ich will ihr nur einen "Schupps" geben. Hoffe ich konnte mich in ein etwas besseres Licht rücken. Ich bin kein Verrückter, ich weiss mir nur nicht mehr anders zu helfen. Dark Greetz!
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von khezef »

Servus

Schau, die Sache ist ganz einfach: Von Nix kommt Nix

Sprich, wenn kein Potenzial da ist, dass aus der Sache etwas wird, wird auch noch so viel Herumgezaubere daran nix ändern. Dann wird das Anrufen von Astaroth genau so wenig erfolgreich sein wie das Räuchergehexe und Kerzengepuste (beides übrigens vollkommen legitime Praktiken). Die effektivste Magie ist übrigens ab und an die direkte Tat, etwa die Sache mal direkt anzusprechen. Das treibt die Dinge dann schon an ihren Wendepunkt, ob nun zum Guten oder zum Schlechten für dich. Aber mit den Konsequenzen muss man leben. Um es in ein paar klaren Worten zusammen zu fassen:
Können mir dämonische Kräfte bzw. Wesen dabei helfen?
Wie gesagt, von Nix kommt nix. Wenn du so keine Bewegung reinbringen kannst oder willst, wird dir das Anrufen von Azazel oder sonst wem wohl auch nicht wirklich weiterhelfen.
Und wie hoch ist der Preis dafür?
Die Konsequenzen :har:


Eines persönlichen Kommentars enthalte ich mich an dieser Stelle mal.

Khezef

PS: Nola, made my day! :lol:
T von N-H

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von T von N-H »

Wenn Du es mit Dämonen versuchen möchtest , mußt Du Deinen eigenen , aber einsamen Weg gehen .
Wenn Du auf der "Licht und Liebe" Schine nicht weitergekommen bist , nun ...............
Das mußt Du selbst rausfinden . :shock:
Es gibt eben keinen vorgeschriebenen Weg . :o
Fang erstmal bei Dir selbst an , mit dem Tema DÄMONEN . :chaos:
Ich glaube , da dürftest Du genug "zu tun" haben :chaos:
Und wenn Du Dir DANN im Klaren bist ..............fang an und mach .
Alles liegt ganz allein bei Dir ..........
ALLES ist zur Zeit so , wie es sein soll , also hat auch DAS jetzt einen Sinn .
Dämonen ...........vielleicht jetzt das richtige Tema für Dich ?
Geh weiter und lerne ..........aber Du gehst immer OHNE "Netz und doppelten Boden"
Sei sehr achtsam und aufmerksam BEI und MIT allem was Du "tust" oder zu "tun gedenkst" (magisch)
Es gibt keine Garantien und man weiß nie ............lerne draus
Es kommt alles so , wie es kommen SOLL (DEIN Weg , is so)
Raten kann ich NICHT , Du mußt es selbst allein RAUISFINDEN , wie schwer es auch sein mag .........
Genau DAS , IST der Weg ;)
Ratavus
Beiträge: 50
Registriert: 20. Feb 2016 18:35

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Ratavus »

Hm, selbst in einer Familie mit Frau und Kindern eingebunden sein und das nicht aufgeben, nichtmal riskieren wollen, aber einer anderen Person für ein bisschen Fickerei wünschen, sie möge aus ihrer Familie herausgerissen werden.

Jo, das geht schon als egoistisch durch.
Ob sich deswegen irgendwelche Dämonen dafür interessieren sollten - na, kannst ja mal sehen, ob du wen findest >:->
T von N-H

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von T von N-H »

Au ! Das klingt aber böse .......... :o
Dein Schrieb ärgert mich , aber ich sollte mich lieber raushalten ..........
Plötzlich fühle ICH mich unwahrscheinlich angegriffen :grummel
NICHT MEIN Problem .......... :o
Ich versuch mich rauszuhalten , puhhhhhhhhhh
Mach mich mal ganz schnell "vom Acker" :chaos:
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Mirror »

Ritueller "Firlefanz" ist leider oft nötig um eine Verbindung zu einem Dämon herzustellen. Was immer gerne übersehen wird ist dass Magie nicht nur aus Technik sondern auch aus Kraft resultiert. Diese muss jedoch erstmal erzeugt werden. "Liebes"zauber sind da so eine Sache. Du greifst damit tief in den Willen einer Person ein, keine Sorge, mit Moralgesülze halte ich dich nicht auf, doch gilt: Je tiefliegender die Veränderung ist, welche du wünscht, desto größer muss die Kraft und der Wille sein welche aufgeboten werden müssen.

Der Preis wäre wohl ein Teil deiner Seele. Ich meine dass ähnlich wie Khezef. Du wirst (so du überhaupt Erfolg hast, oft ist nähmlich nicht das Ritual sondern der Ausführende der scheiternde Faktor) mit Konsequenzen konfrontiert und mit ansehen müssen was deine Taten bewirken. Gute Intentionen reichen nicht um gute Wirkungen zu erzielen. So einfach ist der Kosmos nicht. Im schlimmsten Fall zerbrichst du wichtige Funktionen im Kopf deiner Angebeteten, und damit ihr Wesen selbst.

Aber zu deiner Frage: Wenn du einen leichten Weg suchst um dass zu erreichen was du willst... glaubst du Magier würden all die Mühen auf sich nehmen und "Liebe" würde noch natürlich zustande kommen wenn es einen leichten Weg gäbe? Vielleicht gibt es den. Mir ist aber keiner bekannt.


Mirror
Benutzeravatar
Castiel
Beiträge: 11
Registriert: 21. Jun 2016 10:49

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Castiel »

Bei der Liebe kann dir kein Ritual helfen, denn wenn es so einfach wäre, dann würde niemand mehr Liebeskummer erfahren oder so wie du vor Sehnsucht nach dieser Frau vergehen. Es würde nur noch verliebte Paare geben. Und ein riesiges Durcheinander!!! :shock: Dein Vorhaben Dämonen anzurufen und um Hilfe zu bitten, würde ich dir auch nicht empfehlen, denn niemand kennt die genauen Konsequenzen und du kannst nicht sicher sein, dass du sie wirklich tragen möchtest.

Außerdem finde ich deinen Wunsch die Frau von ihrer Familie lösen zu wollen, falsch. Mit keinem Wort sprichst du aus, dass du dich von deiner Familie für sie lösen möchtest. Dein Wunsch ist nur egoistisch. Du bist zerfressen von dem Wunsch sie besitzen zu wollen, und kannst die Realität nicht ertragen, dass sie dich nicht will. Wenn sie nur oberflächlich mit dir schreibt, dann wird sie nicht so unglücklich in ihrer Ehe sein, wie du das gerne hättest.
Beziehe diese Situation mal auf dich und stelle dir die Frage, wie du reagieren oder wie du dich fühlen würdest, wenn ein Mann auftaucht der deine Frau dir und deinen Kindern wegnehmen will?
"Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann" (Karl Kraus)
T von N-H

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von T von N-H »

Denkanstöße :
Folge ich damit meinem tierischen Trieb und will ich besitzen ?
Lasse ich alle Moral außen vor und nehme ich alle Konsequenzen in kauf , egal , was auf mich zu kommt ?
Habe ich meinen Verstand mundtot gemacht und ich will ihn nicht hören ?
Der Verstand zeigt Dir Reales auf und hat mit "Wolke 7" nix am Hut
Der Verstand macht es schwieriger , klar .
Du MUSST auch IHM folgen , sonst geht gewaltig was daneben
Du mußt ganz gezielt und eiskalt abwägen und wissen , WAS genau Du dafür opfern willst
Du mußt es auch verkraften können , also : wie stark bist Du , hättest Du im schlimmsten Fall alles verlohren ?
Wäre es DAS wirklich wert ? Du lebst HIER und mußt HIER klarkommen
Und Probleme gäbe es auf JEDEN Fall und wahrscheinlich nicht "zu knapp"
Du bist kein Tier , was sich ein Weibchen aussucht und dranbleibt .....................DU BIST MENSCH mit evtl. diesem Trieb
Und als MENSCH sieht das anders aus , als als "nur" TIER
Also bitte wieder auf die menschliche Ebene kommen und die 2te Seite beiseite lassen
Klar gibts die AUCH , aber in som Fall , sollte doch der VERSTAND großes Mitspracherecht haben
Und DANN ...............wirds wirklich kompliziert , was man ja so garnicht gerne möchte , weil man sichs leichter und angenehmer vorstellt .
Nur ..........so IST es nicht :o und so WIRD es nicht :o
Also : alles nochmal auf ANFANG und von Vorne und MIT Verstand und weniger Gefühl und ohne irgentwelche spirituellen Ebenen (Natur und Trieb)
:har:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von gabor »

Aha, Tiere wollen besitzen....das ist mir nicht ganz neu, und stimmt irgendwo auch....ist aber für menschliche Masstäbe recht unnfein formuliert.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
T von N-H

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von T von N-H »

Man lese ZWISCHEN den Zeilen :-D
Tja ................die Maßstäbe ! Welche nimmt man ?
Mal Die und mal Die , und richtig zusammenpassen tunse trotzdem nie :o :chaos:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von gabor »

Mach doch ein Gedicht draus...
Den ersten Reim hättest Du...könnte interessant werden! ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
T von N-H

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von T von N-H »

Das kommt manchmal einfach so spontan von Irgentwo , ohne großes Überlegen , in "den Sinn" :cool:
Und dann laß "ichs raus" :lala: :lol:
Weiter ............müßte ich überlegen ;) :denk:
Aber weiter im Text ...........
Wer schreib noch WAS dazu ? :shock:

Zurück zu „allgemeine Themen“