Suche erfolgreiche Magier

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Liebeskummer34

Suche erfolgreiche Magier

Beitrag von Liebeskummer34 »

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auch richtig hier.
Ich bin auf der Suche nach einem erfolgreichen Magier/in die einen schnellen Erfolg bringt.
Es handelt sich um einen trennungsmagie und liebeszauber.
Meine Geschichte will ich hier nicht ganz offen legen. Es ist etwas kompliziert !

Kennt hier jemand einen guten schwarzmagier/in zur empfehlen.

Ich brauche bald Hilfe und eine die sehr schnell wirkt !

Ich bin um jedem Ratschlag dankbar.

Lieben Dank
Ambassador999

Re: Suche erfolgreiche Magier

Beitrag von Ambassador999 »

Hallo,

Warum hilfst du dir nicht selbst ? Das Forum ist voll mit theoretischen und praktischen Wissen und Erfahrung.
(Das Internet im allgemeinen..)
Und alles was die Leute hier in diesem Forum machen , kannst du auch. Musst nur genug Interesse reinstecken und lernen.
Nen Samariter wirst du hier nur schwer finden..

Gruß,
Ambassador
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Bei Osiris und Apis, jeder 2 braucht einen Liebeszauber. Kriegst du das selbst nicht auf die Kette, das du bei demjenigen hoch in Kurs kommst,
fang einfach an, an deinem Äußeren zu arbeiten, wenn der Zeitpunkt gegeben ist sei Witzig, arbeite an deinem Auftritt, und vor allem lasse durch
sickern das du auf ihn nicht wirklich angewiesen bist, sondern das du auch ohne ihn klar kommst. Und wenn dieser sich dann trotzdem für
die Nebenbuhlerin entscheidet, so muss du es eben einfach akzeptieren.
sorcerousPzychologist
Religionszugehörigkeit: Monist

Beitrag von sorcerousPzychologist »

Kann mich da den anderen auch nur anschließen. Wenn du wirklich auf deinem Weg der Magie weiterkommen möchtest musst du jahrelanges Lernen und üben in Kauf nehmen. Und das Interesse an den Themen muss auch vorhandel sein, klar oder? In diesem Sinne: Viel Erfolg
Nen Samariter wirst du hier nur schwer finden..
Dito! Sonst hätte ich mich wohl kaum dieseer Forengemeinschaft zugetan. Gutmenschentum steht mir nicht besonders gut, und vor fast 3 Jahren bin ich dann endgültig "konvertiert" :har:
Die Weisheit tarnt unsere Wunden: Sie lehrt uns, im verborgenen bluten

E.M Cioran, Die verfehlte Schöpfung
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Gutmenschen....auch so ein blöder, viel zu oft gebrauchter Begriff... :lol:
Demnach gibt es hier keine,oder ?
Nur total starke Persönlichkeiten, die jeglichen Herdentrieb ablehnen, und trotzdem eine Gemeinschaft bilden... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mirror

Beitrag von Mirror »

sorcerousPzychologist hat geschrieben: Wenn du wirklich auf deinem Weg der Magie weiterkommen möchtest musst du jahrelanges Lernen und üben in Kauf nehmen
Bitte genau lesen. Nirgendwo wurde davon geschrieben dass der Poster/die Posterin einen Weg der Magie beschreitet oder überhaupt praktiziert. Es geht nur um die Wirkung (wenn du Krank bist beginnst du auch kein Medizinstudium, sondern Du gehst zum Arzt), nicht um die Entwicklung von Fähigkeiten.

Ambassador999 hat geschrieben:Nen Samariter wirst du hier nur schwer finden..
sorcerousPzychologist hat geschrieben:Dito! Sonst hätte ich mich wohl kaum dieseer Forengemeinschaft zugetan. Gutmenschentum steht mir nicht besonders gut, und vor fast 3 Jahren bin ich dann endgültig "konvertiert"
Beruhigt euch beide mal. Es wurde eine einfache Frage gestellt, diese kann einfach beantwortet werden OHNE zu unterstellen das Liebeskummer33 euch Gutmenschentum andichtet.

@Liebeskummer34:
Sorry, aber Ich fürchte mit deiner Anfrage wirst du hier auf wenig Anklang stoßen, denn derartige Zauber sind, wie du leider merkst, stark umstritten in der Szene.
Hochtrabende Ratschläge schenke ich mir an dieser Stelle, denke ich könnte nichts für dich Nützliches sagen. Da musst du alleine durch.

Mirror

@Gabor: Made my day.
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Mirror hat geschrieben:
derartige Zauber sind, wie du leider merkst, stark umstritten in der Szene.
Ganz ehrlich Mirror, ich kann dazu nur sagen das genau diese niedere Schwarzmagie von einem Mann stammt, und dieser
hatte so gut wie keine Ahnung von einer Frau.
Denn einer Frau braucht man das erst gar nicht bei zu bringen, sie weiß schon sehr früh wie man die Umwelt manipuliert.
Stichwort: Kulleraugen. ;)
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Denn einer Frau braucht man das erst gar nicht bei zu bringen, sie weiß schon sehr früh wie man die Umwelt manipuliert.
Stichwort: Kulleraugen. ;)
Echt? Also ich muss sagen (reflektierend auf den Erfahrungen der letzten 5 Jahre), dass die armen Seelen, die hier so herein tanzen und nach solchen Dingen fragen sich geschlechtermäßig doch in etwa die Waage halten. ;)

Khezef
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Jep echt. Nur ich äussere mich anders, man wird als Frau von den meisten Männern
eh nicht wahrgenommen als Mensch mit Persönlichkeit sondern eher als auf 2 Beine wandelnde Titten. Ich verstehe es
nicht das manche Frauen da sowas brauchen wie einen Liebeszauber. Und warum manche Frauen heute keine Ehre oder
Stolz haben auf ihre Weiblichkeit,das wollte ich damit eigentlich aussagen. So klingt es besser, nicht. ;)
Zuletzt geändert von nola-blair am 16. Jun 2016 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mirror

Beitrag von Mirror »

nola-blair hat geschrieben:Wenn Frau auf sowas wie Liebeszauber angewiesen ist, na ja dann muss das wirklich schon eine hässliche sein,
Nola... dir ist klar das vermutlich genau so eine Frau (das Geschlecht von Liebeskummer34 ist ja noch ungeklärt) hier mitlesen könnte? Du diffamierst hier also vermutlich eine unbekannte anwesende Person, welche sich in einer Notlage befindet. Damit Menschen, welche sich nicht mit Magie befassen, auf diese zurück greifen wollen muss, meiner Erfahrung nach, viel passieren. Ich weiß wir sind hier auf dem "Dämonen"forum, aber das gibt uns nicht das Recht zu derartigen Urteilen. Bitte überlegt (richtet sich an die Allgemeinheit) welche Auswirkungen eure Worte haben könnten.

nola-blair hat geschrieben:Ganz ehrlich Mirror, ich kann dazu nur sagen das genau diese niedere Schwarzmagie von einem Mann stammt, und dieser
hatte so gut wie keine Ahnung von einer Frau.
Sorry, aber auch hier muss ich einhaken. Du verkaufst hier etwas als Fakt, darf ich deine Quelle sehen? Frauen haben, im Mittel, mehr Macht über Männer als umgekehrt. So auch meine Erfahrungen. Aber zwischen kurzfristiger Manipulation und konstanter echter Liebe ist ein himmelweiter Unterschied. Hier stimme ich Khezef zu, das hier beschriebene Problem kann jedes Geschlecht treffen.

Mirror
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Du hast meine volle Zustimmung....ABER umgekehrt soll es dann auch so sein...das wäre dann `ne Basis. ;)
Immer bereit!
P.S.:Kulleraugen... :lol: ...da müsst ich den Kühen ja ständig ein Getränk ausgeben.... :shock: :shock: :shock:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Mirror ja ich weiss deshalb habe ich es anders geschrieben. Ich habe eingesehen, das dieses so nicht ging was ich da schrieb.

Und zum zweiten führe ich die Satanische Hexe an, wenn ich das Buch lese kriege ich jedesmal so ein Männerhass, denn man
wird eh schon auf das eine reduziert, nur dann noch dessen Anleitung die man da findet,ne das geht gar nicht.
Cor Keks

Beitrag von Cor Keks »

Liebeskummer34 hat geschrieben: Ich brauche bald Hilfe und eine die sehr schnell wirkt !

Stattdessen debattieren die Leute hier über unrealistische Frauen- und Männerbilder :lol:
Bitte kehrt mal wieder zum Thema zurück.

:|| Keksige Grüße
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Deyja

Beitrag von Deyja »

trennungsmagie und liebeszauber.
...Ich frag mal aus einer anderen Richtung- was genau willst Du denn als Ergebnis ?

Und was ist Dein Ausgangspunkt ?

Schnell Hilfe klingt dringend- kann aber auch wie so oft "einfach" nur schnell gewünscht sein, damit das Thema schnell vom Tisch ist.
Und zu oft wird die Schuld gern hin und her geschoben-dabei übersieht man nur oft die vielen Möglichkeiten die sich bieten, um daran zu wachsen, etwas zu erlernen oder endlich ein Thema/Muster abzuschließen.
Einfach mal die Kresse halten ;)
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Mirror hat oben geschrieben : Da mußt Du alleine durch !!!
Das ist verdammt schwierig , DAS zu lernen und letzen Endes das auch zu AKZEPTIEREN
Aber WIE soll man es LERNEN , wenn man seinen Weg noch nicht sieht , oder ihn noch sucht ?
Mit einer Begleitung die alle Geduld der Welt mit einem hat , mit der man diskutieren kann und die einen immer wieder anscheißt , wenns nötig ist
Der man vertraut und vor allen Dingen , die spirituell das Gegenelement ist , z.B. : Erde und Feuer
Das ist dann oberkrass , aber um zu BEGREIFEN muß es auch mal richtig schmerzen
Und über lange Zeit wird man dann begreifen müssen , daß man eben immer wirklich allein mit sich ist und auch nur allein am
Fortgang seines Weges arbeiten kann . Begreifen ist dann schon gut , tut aber weh und bis mans dann AKZEPTIERT hat , kanns
NOCHMAl dauern ..................
Und wenn man DAS dann auch noch hinter sich hat , KANN man wieder tief fallen , MUSS es aber nicht
Heißt : Man ist durch , weiter und kann alles aus einer anderen Perspektive sehen und selbst entscheiden , wie
man vorgeht und wie man fühlen will . Was mal weh tat , sieht man jetzt anders und man KANN zurück , aber man kann sich
den Schmerz auch durchaus ersparen .
Dann bleibt Wehmut und Melancholie zurück und man versucht dann DOCH wieder mal durch Fragen etwas lösen
zu wollen , oder besser durchzublicken , obwohl es EIGENTLICH garnicht nötig ist .
(Wenn man dann mal ehrlich zu sich selbst ist )
Und die Fragen , DIE man dann stellt , werden WIEDER genauso unbefriedigent beantwortet , wie es schon immer war , also nix Neues und wo führt das hin ?
Nur DU ganz allein kannst für Dich weiterkommen und mußt mutterseelenallein da durch , und egal WAS es ist ............
es fängt bei und mit Dir an und hört bei und mit Dir auf
DU und das NICHTS .............alles liegt bei Dir (Möchtest Du weiter Sehen?)
Du und Dein spirituller Weg ...............bist Du WIRKLICH allein ? (Ohne Menschen)
Du und Dein Leben ...............(nur DU kannst was ändern)
Nur DU !!! schonmal gefragt : WER oder WAS bin ich überhaupt ? :shock:
Und dann brauchst du NICHT mehr nach einem Magier fragen , sondern Du wirst zu .........(jeder bezeichnet sich da gerne als etwas anderes )
Und es ist dann egal was andere dazu meinen , weil Du es "geworden" bist und weißt , DAS es so ist .
Dann brauchst Du andere nicht mehr fragen , sondern kannst evtl. anderen mit Deiner Erfahrung weiterhelfen ?
Frag nicht , fang bei DIR an . WER oder WAS bist Du denn :har: ? Wirklich nur Mensch ? ;)
Mirror

Beitrag von Mirror »

T von N-H hat geschrieben:Frag nicht , fang bei DIR an . WER oder WAS bist Du denn :har: ? Wirklich nur Mensch ? ;)
T von N-H: Man muss nicht immer bei Adam und Eva anfangen. Es wurde eine einfache Frage gestellt. Diese kann man einfach beantworten (oder, wie Deyja, Ergänzungsfragen stellen).

Deyja hat geschrieben:
trennungsmagie und liebeszauber.
...Ich frag mal aus einer anderen Richtung- was genau willst Du denn als Ergebnis ?
Oh, das mit den Trennungszaubern habe ich überlesen. Da könnte ich was zu beisteuern. Aber die Frage nach dem gewünschtem Resultat hat erstmal Priorität.
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Aber was meinst Du denn, WARUM immer wieder solche Fragen kommen ? :o
Aber weiter im Text .............

Zurück zu „Fragen zur Magie“