Seit Ca 2 Jahren bin ich in diesem Forum unterwegs , größtenteils wegen 4-5 Persönlichkeiten deren Beiträge ich zu den meisten Themen große Bedeutung beimesse. Also hoffe ich natürlich insgeheim auf genau eure Hilfe

Kurz zu mir: ich beschäftige mich seit knapp 3 Jahren mit "Okkultismus" und Magie. Habe mir in der Zeit theoretisch einiges angeeignet, aber erst einmal einen "praktischen Nutzen" draus gezogen , weil es das einzige Mal war in dem ich nur darin die Lösung für ein Problem bzw. einen Missstand gefunden habe.
Den größten Erfolg auf lange Sicht konnte ich aber wohl dadurch verbuchen , das ich mit der Zeit vieles über mein "Ich" gelernt habe.
Zu meinem "Problem":
Ich habe vor knapp 2 Monaten beschlossen mich intensiver mit Dämonen zu befassen , bzw. mit der Arbeit eines einzigen.
Damit meine ich das studieren seiner Persönlichkeit , meine Gedanken dazu und gegebenenfalls Parallelen.
Vor 3 Wochen habe ich mich für wen entschieden , da ich etwas will. Etwas spezifisches, aber auch eine Arbeit auf Dauer.
Seitdem bin ich am recherchieren, versuche ihn zu fühlen und zu verstehen. Ich betrachte sein Siegel täglich ausführlich vor dem einschlafen und versuche seine Prinzipien an mir anzuwenden. Ich sage offen was ich von ihm will in dem denken , das er mich hört. Vor 2 Wochen zündete ich eine schwarze Kerze in der Nacht an , und meditierte. Ich versuchte ihm meine Gedanken Nahe zu bringen. Ca 45 Minuten danach hatte ich eine Art epileptischen Anfall , der sich durch starkes zittern extrem bemerkbar machte und es fühlte sich an als wäre da ne ganze Menge in mich hinein geströmt, was erstmal zu viel für meinen Körper war. Aber mir gefiel es irgendwie , da es dich auch auf eine Art echt gut anfühlte. Wie ein extrem starker Adrenalinrausch. Ich machte danach mit meiner "Studie" ganz normal weiter. In den letzten fünf Tagen ist hier einmal ein Bilderrahmen umgekippt , und einmal ein Kochbuch ausm Schrank gefallen. Zumal ich abends Bett immer das Gefühl habe Schritte zu hören , die dann neben meinem Bett stoppen. Dann höre ich nurnoch leichtes knistern und Vllt etwas atmen.
Darf ich davon ausgehen das "er" an mir , meinem Angebot und der Arbeit mit mir Interesse hat ?
Ich bin noch unschlüssig ob in oder evozieren. Ebtschuldigt den langen Text , aber ich meine wer kein Input gibt kann auch kein Output erwarten. Danke an die mutigen Leser im Voraus und beste Grüße ^^'...