Aber sowas is einfach nur

Aber wenn unser Witchi will, kann er/sie/es (ich vermute letzteres) gern mal im Zwietrachtbereich vorbeischauen. ^^
Moderator: cool_orb
Bella Aurora hat geschrieben:Sorry Al, aber das was ich jetzt poste ist nicht bloß Zwietracht-Stoff....
Erstens:
Du beleidigst hier die User und kein anderer! Außerdem stellst du Behauptungen auf, was an und für sich nix schlimmes ist, weil man so Dinge hinterfragt, dennoch kommt es auf die Art und Weise an, der Ton macht die Musik![]()
Zweitens:
Wenn ICH der Ansicht bin über meine magischen Erfahrungen reden zu wollen, dann tue ich es, aber wie du sicher als geschulter, vernunftbegabter Magier weißt, ist manchmal Reden silber und schweigen Gold
Mit wem ich wie und warum arbeite ist eine sehr persönliche Sache und ich habe nebenbei noch keinen praktizierenden Magier erlebt, der einfcah mal in die Welt hinaus brüllt, wie er mit Wesen X und warum gearbeitet hat, solche Informationen haben viel mit vertrauen in seinen Gegenüber zu tun und haben nichts auf einem Podest zu suchen, schließlich sollte man der Magie und seinen Bezug dazu Respekt zollen und nicht mit allem hausieren gehen, weil eben sehr persönlich![]()
Solltest du noch weitere Fragen diesbezüglich haben, versuch mal etwas sachlicher zu sein oder begib dich in den Bereich Undämonisches -> Zwietracht, da kannst du deinen Beleidigungen freien lauf lassen ^^
Soweit Liebe Grüße
Bella
Gut dann können wir ja alle schlafen gehen und das forum hier schliessen? Das ist persönlich dies ist persönlich totaler Quatsch!" Ich frage dich nicht welche Farbe dein String Tanga hat den du unter deinem Mantel trägst.Die frage ist woher weist du das es wirklich Lilith ist,basta! Was gibt es da noch zu diskutieren? Wie kommt so ein halbstarker storch auf die idee mich als Schwachmat zu bezeichnen? Ihr spielt euch alle nur auf,ich wette das 90%dieses forums Lilith nicht mal in den Träumen zu gesicht bekommt,stop punkt aus ende.Mit wem ich wie und warum arbeite ist eine sehr persönliche Sache und ich habe nebenbei noch keinen praktizierenden Magier erlebt, der einfcah mal in die Welt hinaus brüllt, wie er mit Wesen X und warum gearbeitet hat, solche Informationen haben viel mit vertrauen in seinen Gegenüber zu tun und haben nichts auf einem Podest zu suchen, schließlich sollte man der Magie und seinen Bezug dazu Respekt zollen und nicht mit allem hausieren gehen, weil eben sehr persönlich
Ich hat geschrieben:Da gibt's so einen altbekannten Spinner, der sich schon seit Jahren hier rumtreibt...![]()
Anfangs durchaus belustigend (muß ja auch mal gesagt werden!), aber ansonsten pure Energieverschwendung.
*ignore*
Alveradis hat geschrieben:
Edit: Ich habe eben festgestellt, dass Shaddai praktischerweise schon ein Thema im Zwietracht eröffnet hat:
[url=undefined://www.daemonenforum.de/witchhunter-lach-t7124.html]*klick*[/url]
Also, Gast und wer auch immer sich an einer virtuellen Schlammschlacht beteiligen will: Das wäre der richtige Ort.
*hüstel*Aha tut mir leid das vergnügen mit deinem Vater hatte ich hier im Forum noch nicht.Dann teile dir deine Energie mal gut ein du Trottel.Belustigend ist es das du dir die Schmerzen verkneifst du alberner storch!
Denkst viel wenn der Tag lang ist was? Schau mal auf dein Avatarbild und wiederhole den von mir Unterstrichenen satz indem du auf dich selbst bezug nimmst und schon ist alles wieder Ok lol.Bella Aurora hat geschrieben:*hüstel*Aha tut mir leid das vergnügen mit deinem Vater hatte ich hier im Forum noch nicht.Dann teile dir deine Energie mal gut ein du Trottel.Belustigend ist es das du dir die Schmerzen verkneifst du alberner storch!
Das hatte ich mir schon fast gedacht, bei dir liegt kompletter Realitätsverlust vor:
Verschwende ruhig deine Energie weiter an der Tastatur....
Mit wem redest du storch?:)Ich hat geschrieben:![]()
Gibt schon komische Figuren, die so rumschleichen - und sich dann auch noch ständig angesprochen und dementsprechend wichtig fühlen (wollen)...