Sex mit Geistern

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Sex mit Geistern

Beitrag von Tyger »

Hier gibts eine Anleitung, wie man Geister verführt:
http://www.buzzfeed.com/katieheaney/we- ... .vxoBQ5xgq
Und einen Erfahrungsbericht (bzw. zwei), der verrät, dass es nicht geklappt hat.
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Sex mit Geistern

Beitrag von asfaloh »

Nein, wie geil. Aber was willste als Frau auch mit so wabernden Luftgestalten wie Casper? Da rufe ich doch lieber den Buratino, da weiß man wenigstens, was man hat. :pinochio: :lol: :lol: :lol:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Sex mit Geistern

Beitrag von Azazel »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ratavus
Beiträge: 50
Registriert: 20. Feb 2016 18:35

Re: Sex mit Geistern

Beitrag von Ratavus »

Hm, schräge Idee. Man stelle sich vor, so eine Anleitung mit gänzlicher Ignoranz der beteiligten Personen würde für Sex mit Menschen verfasst. Da würde sich dann evtl. niemand wundern, wenn's mal nicht klappt, bzw. nicht so läuft, wie in der Anleitung beschrieben.
Allein die Anleitung könnte schon sehr unterschiedlich anfangen, abhängig davon, auf was der spezielle Partner so steht. Interessant, dass sowas dort nirgendwo erwähnt ist.

Ich denke, Dinge wie Geisterehen und auch Sex mit Geistern sind im weiteren schamanischen Kontext schon relativ etabliert. Aber das ist dann eben auch etwas Anderes, als wenn man sich, übertragen gesprochen, auf einen Marktplatz stellt und in etwa ruft "ich will Sex!"

Nix dagegen, wenn Letzteres hin und wieder funktioniert. Vor allem wahrscheinlich, wenn man jung und hübsch und vorzugsweise weiblich ist. Ist aber halt nicht jeder.

Ich hatte schon mit verschiedenen Wesenheiten zu tun, und da ich letztlich meinen geistigen Verbündeten oft näherstehe als den Menschen in meiner Umgebung, sind die auch für Sexuelles bei mir die erste und nicht die zweite Wahl. Das ist aber dann nicht der Hauptgrund der Kontaktaufnahme, sondern ergibt sich eher aus dem Kontext. Ich erwarte aber nicht, dass das deswegen für jeden gelten müsse, und nichtmal, dass es irgendwer versteht, der nicht so lebt.
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Sex mit Geistern

Beitrag von asfaloh »

Ratavus hat geschrieben:Nix dagegen, wenn Letzteres hin und wieder funktioniert. Vor allem wahrscheinlich, wenn man jung und hübsch und vorzugsweise weiblich ist. Ist aber halt nicht jeder
Und nicht zu vergessen, blond und Lolly. Dann bekommt man alles, sogar ein Geisterwesen. :lol:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Sex mit Geistern

Beitrag von retsnoM »

.. sorry der Beitrag war nicht konstruktiv. Wie kann ich einen Beitrag löschen? Kann ich den nur editieren?
Sry für den offtopic
T von N-H

Re: Sex mit Geistern

Beitrag von T von N-H »

Ratavus ................ich verstehs :)
Und dabei kommt es eben absolut NICHT ..........auf jung und hübsch an :cool: :lol:
Um das zu verstanden haben ...................muß man HINKOMMEN
Und das mit den geistigen Verbündeten und den Menschen .........Ja "wer" immer es oder sie , sind ....paßt !!! :)
Guter Beitrag , Lob ;)
Damit ist alles gesagt und nix mehr hinzuzufügen >:-> :o

(es sei denn , jemand wollte ins Detail gehen)

Zurück zu „Magie-Einsteiger“