Zu welchem Dämon fühlt ihr euch am meisten hingezogen?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Die Frage war zu welchem Dämon man sich hingezogen fühlt, nicht welchen man sich zum Vorbild erwählt hat.

Ohne einen ganz bestimmten Dämon, wäre mein Leben nicht das, was es lebenswert machen würde. Damit spreche ich natürlich nur aus ganz individueller Erfahrung und klammere Deine Ansichten nicht aus.

Ich respektiere Deine Meinung zu dieser Thematik, auch wenn ich Dämonen scheinbar gänzlich anders sehe und erlebe. Aber Kontroversen machen dieses Forum aus.

Wenn sie, wie Du sagst , bevor sie zu Dämonen wurden, dazu erschaffen wurden zu dienen und sich weigerten zu dienen, dann verdienen sie jedenfalls meinen höchsten Respekt und mein tiefstes Verständnis für diese Autonomie.

Abhängigkeit...aus Angst vor Abhängigkeit könnte ja auch eine Abhängigkeit von Freiheit entstehen...jeder schafft sich seine individuellen Abhängigkeiten und ich will damit nicht sagen, daß dies gut ist, aber ebensowenig, daß es schlecht ist, ein Weg ist neimals gut oder schlecht, höchstens individuell.

Noriel de Morville
Gast

Beitrag von Gast »

Wozu bist Du dann auf dem Dämonenforum, oder was willst du dann hier ?
Oder sind wir eine alte Bekannte, mit gespaltener Persöhnlichkeit und lediglich neuem Nick ? :har:
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Ach Équilibre,
ich kann dazu nur eins sagen...Jedem das Seine.

Ich komm mal zum thema zurück:

eine besonders enge Bindung zu meinen inneren Dämonen ist für mich selbstverständlich.
Jedoch desweiteren empfinde ich eine sehr starke Bindung zu Aradia, Hekate, Medea aber ganz speziell zu Samael, Ariel uns Asmodeus...wegen denen ich ja damals hier gelandet bin.
letztendlich bin ich offen allem und jedem gegenüber und nein...diese Dämonen sind nicht mein Vorbild...ich habe ein wertvolles erfülltes Leben welches ich unabhängig und halbwegs frei (soweit das heutzutage möglich ist) führe.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Gast hat geschrieben:Wozu bist Du dann auf dem Dämonenforum, oder was willst du dann hier ?
Oder sind wir eine alte Bekannte, mit gespaltener Persöhnlichkeit und lediglich neuem Nick ? :har:
Aber sonst geht's noch, ja?
Es ist jedem selbst überlassen, hier zu sein, aus welchen Gründen auch immer!
Dein Verhalten ist irgendwie unakzeptabel und gänzlich fehl am Platze...
Bloß weil einige hier ihre Meinung vertreten und du sie nicht verstehst, oder verstehen willst, brauchst du niemanden beschuldigen mit Dingen, die keinen Boden haben.
Tyger

Beitrag von Tyger »

Ich habe eine sehr enge Verbindung zu Paimon. (Seinen Namen habe ich allerdings erst nach über einem Jahr engen Kontakts erfahren.)
Herr der Schatten
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

ich habe keinen genauen Dämonen den ich anziehend finde oder den ich besonders mag.
Dafür habe ich meinen Wächter. Wer eine Hexe/r ist oder an das übernatürliche glaubt der weis was ich mit dem Wächter meine.
Übrigens hat jeder einen Wächter. Ich habe einen Schattenwächter und kann ihn sehen, aber nur teilweise. Viele wissen von ihrem Wächter nichts nur diejenigen die dem Tod nahe standen und übernatürlich Kräfte bzw. magsiche Kräfte haben. Ein Wächter ist kein Engel sondern ein Dämon, ob er sich Dir zeigt bleibt ihm überlassen, aber spüren kann man ihn schon.

Gruß

Herr der Schatten
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Alcadizaar
Co-Autor
Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Beitrag von Alcadizaar »

Ich würde gerne darauf Antworten, habe abe rabsolut keine Übersicht über die verschiedenen Götter und/oder Dämonen, wäre nett, wenn jemand mal einen kurzen Überblick geben könnte (falls das nicht schon geschehen ist und ich es übersehen habe ^^ )
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
lilit666

Beitrag von lilit666 »

Dämonen in meinem Kopf,
versuchen mir die Sinne zu rauben,
regungslos und Benommen,
die Seele weg genommen,
Neben mir ein Vampir Zähne scharf wie
Papier,Preisen sich an,
mit ihrem Bann,
Bewegungslos,und voller Gier,
Dieser Vampir,
Vampir Geruch in der Luft,
ich wartete in der Gruft,
Blut Gerinnt in meinem Hals,
Hemmungslos gebe ich mich dir Hien,
Haben beide den Gleichen Sinn,
sich zu vereinen ,in die Unentlichkeit,
Dämonen Welt wir sind Bereit,
ich bin Davon überzeugt ,das jeder einzelnde seinen eigenen Dämonen um sich hat,der ihn schützt ihm Kraft und vertrauen schenckt,ich spühre meinen Dämon ,seit jahren und er giebt mir sehr viel,in meinem Dasein
mann kann das mit worten ,nicht ausdrücken was das für ein Gefühl in einem ist,
sowas muss mann erleben , fühlen.Denken,hütten,schützen,
lg lilit666
Herr der Schatten
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

:???: Irgendwoher kenn ich ich Dich, ich habe diese Sätze schon gehört.
Wie ist dein richtiger Name???
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
lilit666

Beitrag von lilit666 »

Sei Gegrüßt
ja Stimmt, ich bin schon viele wege gegangen
wo ich nieder Geschrieben habe
schau doch mal in meinem Reich vorbei
lg lilit666