Hallo bin neu hier beschäftige mich nicht eigentlich so sehr mit Magie bin eher der Typ der mit Fähigkeiten wie Telepathie,Heilung/Handauflegen,Energie fühlen geben und nehmen, Aura sehen umgeht.
Dennoch versuche ich seit Jahren Astralreisen da es mir aber gesagt wurde.
Das ich es niemals in meinen leben erreichen kann suche ich jetzt einen art schwarzen zauber der mich von meinen Körper löst.
Wieso ich das möchte ich möchte zu mir selbst finden und das kann ich nur wenn ich die akasha croniken lesen kann und das geht meines wissens nur über geistlichen zustand.
Mir wird zwar von der geistlichen Welt viel über mein altes ich gesagt aber langsam kann ich nicht mehr hören ich will es mit eigenen Augen sehen
Was ich auch suchen würde wäre ein lerer oder eine Gruppe aus gleichgesinnten von denen ich lernen kann.
Suche zauber fürs Körper lösen - astralreißen
Moderator: cool_orb
-
- asfaloh
Re: Suche zauber fürs Körper lösen - astralreißen
Och Menno, das Astralreissen kenn ich auch. Habe ich jeden früh.
asfaloh

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
- khezef
- Moderator
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Da bist Du mir zuvor gekommen.....ja, das Astralreissen ist übel, wenn man über 40 ist...asfaloh hat geschrieben:Och Menno, das Astralreissen kenn ich auch. Habe ich jeden früh.![]()
asfaloh

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Und wie denkt ihr soll mir das weiterhelfen 

- khezef
- Moderator
In dem du deinen Allerwertesten/Finger in die Höhe kriegst und mal ein paar Schlagworte ausprobierst und ein paar Stunden Zeit in Eigenrecherche investierst, Posts und Threads zu dem Thema gibt es bereits genugmumiit hat geschrieben:Und wie denkt ihr soll mir das weiterhelfen

Khezef