Einhörner

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Einhörner

Beitrag von Tyger »

Dass es Einhörner höchstwahrscheinlich nicht gibt, ist heute allgemein bekannt - dass es früher welche gab, allerdings weniger:
http://www.buzzfeed.com/mbvd/the-last-u ... .hlKpY5LR6

Sibirisches Einhorn:
Bild
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Einhörner

Beitrag von gabor »

Die gibt es freilich...nur nicht mit funktionierenden Beinen.... :lol:
https://www.bing.com/videos/search?q=na ... &FORM=VIRE
Vielleicht sollten die Frauen, die so vergeblich nach den Tierchen suchen einfach öfter kalt baden..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Kryptozoologie“