Atomar in Saudi-Arabia

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Atomar in Saudi-Arabia

Beitrag von khezef »

"Wofür nur kaufen wir all die Raketen und Flugzeuge, wenn nicht um die Araber und Muslime zu schützen?" Bekannte Rhetorik aus einem anderen Glaubensspektrum vom anderen Ende des großen Teichs...
Hier gibt es ein interessantes Newsvideo aus dem arabischen Raum (hoffentlich stimmt die Übersetzung, zur Reporterreaktion passt sie jedenfalls), es geht um Saudis strahlendes neues Spielzeug.

Khezef
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Atomar in Saudi-Arabia

Beitrag von Ich »

Obwohl das (zutiefst) korrupte - und v.a. auch deshalb in der arabischen Welt allgemein ebenso verachtete - Königshaus Saud ja seit Jahrzehnten mit Farwest eng paktiert, würde mich das doch sehr wundern. Ob v.a. die kleine Atommacht, welche sich geographisch unmittelbar in der Nähe befindet, das vertrauensvoll tolerieren würde, wage Ich sogar noch mehr zu bezweifeln (Farwest-Bündnis hin oder her). Allerdings bezweifle Ich das ganze da sowieso. Kernwaffen-Geschäfte (bzw. mit Teilkomponenten dazu) beinhalten ja bekanntlich doch schon etwas mehr Brisanz, als die ansonsten üblichen (z.B. mit diversen Minen, Gewehren oder Panzern etc., pp.).
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Atomar in Saudi-Arabia

Beitrag von khezef »

Kann natürlich sein, dass das Ganze auch nur Säbelgerassel ist, das wäre in der Gegend dort unten jetzt auch nix Neues. Wundern würde es mich jetzt auch nicht. Auch im Kontext des aktuellen "Northern Thunder", wo dort unten aktuell 20 Staaten ein gemeinsames Großmanöver mit ihrem Militär sowie auch neuesten Spielzeug durchführen. :chaos:

Zurück zu „Dämonische News“