Wieviel Stoiber verträgt das Land ?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Lestat de Lioncour

Wieviel Stoiber verträgt das Land ?

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Morgen Forum,
Hier mal wieder eine, der nicht endenden Provinzpossen unseres Platzhirschen Edmund:
undefined://focus.msn.de/politik/deutschland/stoiber_nid_30616.html

Ich frage mich langsam, wieviel Stoiber kann sich das Land eigentlich noch leisten ?
Ist der Papst letzte Nacht als unmündig erklärt worden, daß sich Stoiber anmaßt, sein Ressort zu übernehmen ?
Kaum ist ein wenig Gras über den Tatbestand gewachsen, den er mit seiner geistigen Brandschatzerei angerichtet hat, mit diffarmierenden Beleidigungen der Ostbürger gegenüber, seiner politischen Inkonsequenz zurückzutreten, nachdem er nicht nach Berlin gegangen ist, tönt es wieder aus der bayerischen Provinz, von Edmund, Karin und Konsorten.
Jeder Staatsmann, der nur ansatzweise solchen Blödsinn von sich gegeben hätte, und Rückrat zeigen würde, wäre längst in Rente gegangen.
Stoiber aber, wird es nicht müde, neue Plattformen seiner Hetztiraden, seines verkrusteten Weltbildes und seiner geistigen Degeneriertheit aufzutun !
Also müssten wir Mel Gibson wegen seinem Film kreuzigen ?

Wie würde Walkes es formulieren:
Einfach zum Kotzen ! :au:
Gast

Re: Wieviel Stoiber verträgt das Land ?

Beitrag von Gast »

So ich habe es mir mal durchgelesen und sage nichts dazu, Politik von der halte ich nichts, die macht eh alles falsch oder schlimmer als es eh schon ist. Also was regst Du dich so uff Lestat?
Lass ihn doch, der kriegt sein fett noch weg da must du doch nicht gleich sauer werden oder? Wir wissen das der Stoiber blöd ist, sind eigentlich fast alle in der Politik, gibt ein paar ausnahmen aber egal.
Tja Stoiber jetzt wirste Diskreminiert (heust das so oder sagt man das anders?) ach ist ja wursch.

Gruß an alle Forenkolegen

Herr der Schatten
Herr der Schatten
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Re: Wieviel Stoiber verträgt das Land ?

Beitrag von Herr der Schatten »

War ich oben schuldigung
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Nehmen wir die drei Jahre Knast die er androht und nehmen sie mal der Anzahl der Gotteslästerungen die ich in meinem Leben ausgesprochen oder anderweitig von mir gegeben habe verbringe ich etwas die nächsten 30 000 Jahre hinter schwedischen Gardinen. Stelle mir das sehr lustig vor.

V: Hey, warum bist du hier?
Häftling: Ich habe meine Kinder zerstückelt, gekocht und sie dann meinem Mann als Gulasch vorgesetzt, und du?
V: Wegen Gotteslästerung.
Häfftling: Oh nein, du Bestie, weiche von mir.

;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
roter engel

stoiber

Beitrag von roter engel »

++++++++++++++++++++
Zuletzt geändert von roter engel am 30. Dez 2006 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat de Lioncour

Mal ein einfaches Beispiel zu Stoibers Weltbild

Jeder kennt Ralf König und seine Gaycomics, die echt lustig sind
Ralf König hat für seine Comics einen Bundespreis bekommen, das hat Stoiber dazu veranlasst, diese in Bayern insoweit verbieten zu lassen, daß man, will man diese Comics kaufen, genötigt ist, den Personalausweis vorzuzeigen, registriert zu werden, um z.b. den bewegten Mann als Comic zu erwerben. :mad:

Ich als Bayer habe es mir an die Brust geheftet, solchen Leuten den Kampf anzusagen.
Nicht umsonst stehe ich Bayern auf der schwarzen, linken Liste, nachdem ich mit 14 schon verschärfte Direktoratsverweise zuhauf bekam, weil ich die " Stoppt Strauss - Plakette " nicht abnehmen wollte.
Wer in Bayern wohnt und politisch aktiv ist, in der Friedensbewegung, im progressiven Tierschutz, bei den Rechten von Minderheiten oder als Globalisierungsgegner in Erscheinung getreten ist, weiss, was ich meine.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Ach der Edmund...immer für nen Scherz gut. kann er sowieso nich durchsetzen, denn dafür müsste man doch das ach so geliebte Grundgesetz ändern....lalalala...au ja....Meinungsfreiheit ade....dann auch gleich noch die Pressefreiheit wieder zurückstufen...juhu....
Also ihr seht....so wie der Vollpfosten sich das vorstellt, gehts eh nich....und labern tut er ja eh viel und dabei kommt sowieso nix rum.

Also was der Eddi da so von sich gibt ist an geistigem Durchfall nich mehr zu überbieten...wobei...ich bin mir sicher in den nächsten 4 Woochen wird er uns eh wieder eines besseren Belehren und uns beweisen, das es noch stumpfsinniger und hohler geht.

Was wäre die Politik nur ohne solche Kasper wie den Eddi...
Immer wieder für nen Schenkelklopfer gut...
/ironie off
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

*Ablach*... Dieser bayerische Rasierpinsel, der glaubt die Weisheit für sich gepachtet zu haben ist ein gefährliches Objekt, trotz meines Lachens über seine Unfähigkeit, denn was ist gefährlicher als Dummheit...

Recht so, solchen Volksverdummern alles entgegenzusetzen, was entgegenzusetzten ist und dagegen sein...bald führt er wieder den "Anderen Gruß" in Bayern ein, wa...?!

Laut Statistiken erhält die Linke enorm Zulauf, CDU gibt ab und SPD verliert wenige Stimmen. Bei dieser Statistik wundert mich nur, daß kein Zulauf zu den Rechten verzeichnet ist...

*LACH*...*gibt Schwester Vamp die Tatze und muss mit ihr in den Knast*...

Wir kennen diese "Karte", die man im Monopolyspiel so gerne zieht...Gehe in das Gefängnis, begib Dich direkt dahin, ziehe nicht über Los und kassiere nicht 2000 €...HMPF

Ich beginne den Tag gerne mit einer kleinen Todsünde, so zum warmwerden. Der Morgen grüsst mich gegen 6:00, die Vögelein trillieren und Noriel denkt sich : " Morgenstund hat ....Blei am Arsch " ), er dreht sich noch mal rum und schlummert dämonisch ein (1.Todsünde: TRÄGHEIT ). Wenn Noriel dann später wach wird, kuschelt er gerne mit dem Liebsten rum und ssie sind bestimmt ein bischen unanständig...., voller Wohlbehagen (2.Todsünde: Wollust ), danach wird sich erst mal aus dem Bett geräkelt und so lange gefuttert (BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRENHUNGER ), bis nix mehr geht (3 Todsünde: VÖLLEREI ) ... schönes Stück Arbeit, für einen Morgen...

undefined://blog.websozis.de/wp-content/keinStoiber.jpg

Noriel
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 19. Jun 2006 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Oh...darf ich jetzt nicht mehr sagen...
Ich speie auf diesen Glauben

und auch nicht..

ich speie auf diesen Gott

....komme ich da jetzt in den Knast oder ist das vielleicht nur ein Schachzug der katholischen Kirche + Stoiber und die Leute kommen gar nicht in den Knast, sondern werden zwangsinterniert in einem Kloster, damit dort auch mal wieder Leute auf 'Besuch' kommen?...das wäre ja glat zu überlegen - der Dämon im Nonnenkloster, eingesperrt.... :lol:

Aber ich kann nichts dafür, wenn dann am Ende die Nonnen nur noch einen Gedanken im Kopf haben...Orgien, wir wollen Orgien.... :har:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Noch eine amüsante Vorstellung. Ich sitze so mit meiner ganzen Familie (sagen wir mal es ist ein Familienfest, also alle, wirklich alle sind da, plus Nachbarn, Plus Freunde) und es klingelt an der Tür. Irgendjemand geht öffnen und kommt mit zwei Polizisten zurück. Sie kommen auf mich zu und sagen: "Frau Adomeit, sie sind verhaftet, wegen Gotteslästerung." Ich glaube ich würde zusammenbrechen vor Lachen, bin doch eh das schwarze Schaf in der Familie.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Lestat de Lioncour

Da haben wir etwas gemeinsames, liebste Baghira :cool: :har:
Noriel de Morville

undefined://www.rydel.net/img/edmund_stoiber_BAK.jpg

Tja, so schauts aus...

Noriel
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

höhö
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

*grins*

bekomme ich mit 16 jahren dann auch schon drei jahre knast??? XD ach ne, das würde sich eher auf einige tausend ausweiten.....um ehrlich zu sein, dann müsste meine gesamte klasse in den knast, meine freunde, meine familie......das wird dann im gefängnis bestimmt lustig *muahaha* :D und mein vater muss sich wohl selbst verhaften..... und die meisten seiner kollegen gleich mit ^^
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Gast

Beitrag von Gast »

Azazel hat geschrieben:Oh...darf ich jetzt nicht mehr sagen...
Ich speie auf diesen Glauben

und auch nicht..

ich speie auf diesen Gott

....komme ich da jetzt in den Knast oder ist das vielleicht nur ein Schachzug der katholischen Kirche + Stoiber und die Leute kommen gar nicht in den Knast, sondern werden zwangsinterniert in einem Kloster, damit dort auch mal wieder Leute auf 'Besuch' kommen?...das wäre ja glat zu überlegen - der Dämon im Nonnenkloster, eingesperrt.... :lol:

Aber ich kann nichts dafür, wenn dann am Ende die Nonnen nur noch einen Gedanken im Kopf haben...Orgien, wir wollen Orgien.... :har:

Der Pfaffenspiegel lässt grüssen...höh,hö...dämonisch, wer jetzt böses denkt ! :har: :D :chaos:

Beitrag von Default »

Aus dem Sommerloch direkt in die Unabhängigkeit

Nehmen wir die Bayern beim Wort und entlassen die Alpenländer in die Theokratie. Ist es nicht gewagt, dass der Oberstbayer Stoiber härtere Strafen für Gotteslästerer fordert? Nein im Gegenteil, es scheint nur allzu konsequent Opposition zukünftig als das zu behandeln was sie wirklich ist: Häresie und die gehört bestraft!....

Die Chefarztfrau beobachtet euch!
undefined://chefarztfrau.blogspot.com/2006/06/aus-dem-sommerloch-direkt-in-die.html
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

:lol: interessanter Artikel - aber eine Ausweisung braucht es nicht - mir wäre eine Abspaltung Frankens von Bayern schon genug - dann kann Bayrn einen Gottesstaat ins Leben rufen - ich schlage eine Doppelspitze Stoiber/Ratzinger vor und Franken bleibt bei Deutschland!!
Noriel de Morville

Oh ja, Bayern wird Theokratie und der Rest Deutschlands bleibt Mediakratie...ich bin begeistert *sarkastisch grins*Holen wir vorher bitte noch Lestat, Silke, Aza und Vamp da raus...ich möchte meinen Geschwistern in Herz und Geist ein Leben in einer Theokratie nicht zumuten. *die Rüstung poliert*

Noriel
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Danke Noriel, ich dachte schon uns würdet ihr einfach hier lassen. Und wahrscheinlich muss man dann einen Ausreiseantrag stellen und wird erschossen wenn man versucht so über die Grenze zu kommen. Wobei, ich bin protestantisch getauft, wahrscheinlich weisen sie mich sowiso aus.
Noriel de Morville

Wahrscheinlich fällst Du schon beim "BAYERNTEST" durch, den Stoibi bestimmt einführen wird...Du hast damit sehr gute Chancen umgehend als "NICHTBAYERISCHE" des Landes verwiesen zu werden. Ratzi wird Dir mit richtungsbestimmenden, erhobenen Zeigenfinger den Weg aus dem Bayernparadies weisen, in die Vorhöllen, in denen Du dann vegetieren musst. Welcome to the Pleasuredom, Schwester...*ggg*. Lestat und seine Lieben werden Dir definitiv folgen und daß Stoibi und Ratzi scharf auf Aza in Franken sind,glaube ich nicht wirklich ( Sorry, Aza...)...wir lassen euch nicht zurück in einer Theokratie! Versprochen!!! *sucht seine Axt*

Noriel de Morville
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

Na wie gut, dass ich in Sachsen-Anhalt wohne. Wir müssen uns nur mit zu schweren Matheabiturprüfungen herumplagen XXD
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Noriel de Morville

Der Bayerische Rasierpinsel scheint momentan das politische Sommerloch füllen zu wollen, will mir scheinen. Nach M. Carriere's Aufruf, der etwas unkonventionellen Art fordert Stoiber eine Härtere Bestrafung für Gotteslästerung. Im Falle der Mohammedkarrikatur schwieg er dazu...seltsam, da er propagandierte, daß die Religiösen Gefühle des Einzelnen nicht zu verletzen wären. Dem habens wirklich ins Gehirn geschissen...*rolleyes*

"Mein Reich ist nicht von dieser Welt..." soll der begabte, junge Zimmermann aus Galiläa gesagt haben...ich stimme zu!!!

Noriel
Lestat de Lioncour

Das absurde an dieser Geschichte dürfte wohl sein, daß die Zuwachsraten Stoibers und seiner "sozial-christlichen" Union ( wo die das nur her haben, we are Amigo - Family ? ) auf schon wieder über 70 % gestiegen ist.

Das dumpe Agrarvolk hiesiger Ländereien scheint gar nichts dazuzulernen, aber die Anti-Family-Splitting-Phrase, die Stoiber mal wieder verbal extrahiert hat, denn auch ein politisches Sommerloch will gefüllt sein wurde von der lacken Gerstensaftkonsumgeschwängerten Belegschaft in Bavaria mal wieder geschluckt....es hat was von Bio- Eierlegen und zwar von Ostereiern, aussen braun und innen hohl, mit Aufhängevorrichtung für die konservative Stammtischgenossenschaft...Lenin lässt grüßen, der ja auch wieder salonfähig ist...alle reden davon, daß Stoiber sogar übers Wasser gehn kann...jetzt weiss ich auch wieso...Scheisse schwimmt oben :au:

undefined://www.baseface.com/store/berlinintim.jpg
Noriel de Morville

Bruder, solche Folgen sind mir dann unverständlichst. Wie dumm muss ein Volk denn sein? Es will mir nicht in den Kopf und ich kann nur noch Life of Brian zitieren: NAGELT DIE VERNUNFT INS VOLK Ich sehe es immer klarer vor Augen, ich stamme vom Planeten Romulac, aus einem unbekannten Sonnensystem, oder aus Ganzweitfortistan...aber bei solchen Alfanzereien, geht jedem autonom denkenden Wesen der Gaul durch. Noch schluckt das Volk den Fraß...es hat Zähne im Maul, lassen wir ihm Zeit, zu kauen....

Familie X mit ihren zwei Kindern, Alg II -Empfänger, weiß nicht mehr, wie sie ab dem 20ten des Monats die Mäuler stopfen soll.

Oma Y muss von ihrer schmalen Rente, die demnächst noch zur Besteuerung ansteht, enorme Zuzahlungen zu Arzt- und Medikamentenkosten tragen.

Statt den Binnenmarkt positiv zu beeinflussen, werden die, die keinen Job haben angeprangert und als Sündenböcke benutzt.

und.. und...und...

Und der Bayerische Depp macht sich Gedanken über die Worte über einen Kerl, der seit 2000 Jahren tot ist, wenn es ihn denn in der Form gab, wie meine lieben Christen das so sehen... Wie wäre es, würde man ein paar Gedanken an die Lebenden und ihre Probleme und Nöte "verschwenden"?
Das sollte doch Inhalt der Politik sein, ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen und zu fördern...Was juckt mich Blasphemie...

Noriel
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 2. Jul 2006 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Noriel de Morville

UUUUUUUUUUUUUnd strammgestanden... *PRUST* ...also es gibt Bilder von mir, da schaue ich wirklich selten dämlich aus der Wäsch...., sollte ich mich aber mal so ( stoiberisch ) ablichten lassen...bitte erschiesst mich und begrabt mich an der Bieguing des nächsten Flusses oder so...

undefined://www.fokke.de/Home/Stoiber/stoiber3_g.jpg

Noriel

E avanti a lui tremava la tutta Germania...?!

Zurück zu „allgemeine Themen“