Tygers Explorations

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Tygers Explorations

Beitrag von Tyger »

Es ist soweit, ich habe jetzt damit angefangen, eine Galerie mit Fotos von meinen Urban Explorations zu füllen. Bisher ist noch nicht viel drin, aber nach und nach wird noch eine ganze Menge dazukommen.
https://www.weasyl.com/~transcentyger
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Tygers Explorations

Beitrag von gabor »

Das Schild "Eltern haften für ihre Kinder !" hast Du wohl übersehen.... :lol: :lol:
Immer bereit!
P.S.:Ich könnt Dir die Koordinaten von `nem Stasi-Bunker geben....der ist richtig "gruselig".... :shock:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Kunst und Krempel“