Ein Toter bei Ritual im Klo

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Ein Toter bei Ritual im Klo

Beitrag von Tyger »

Qualitätsmedium web.de weiß mal wieder etwas zu berichten:
http://web.de/magazine/panorama/junger- ... t-31399204
Satanisten wollten also jemanden zum Vampir machen, wozu sie im Klo eines Internetcafes ein Ritual veranstalteten, bei dem sie ihn umbrachten. WTF? Dass jemand umgebracht wurde, dürfte wohl das Einzige sein, was daran vielleicht stimmen könnte.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ein Toter bei Ritual im Klo

Beitrag von gabor »

Der eigentliche "Brüller" ist der Themen-Titel..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?