Gleichgottglaube

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Gleichgottglaube

Beitrag von khezef »

Eine etwas unkonventionell eingestellte Assistenzprofessorin an einem evangelischen Campus hat vor kurzem für Aufsehen gesorgt. Selbst eine überzeugte Christin, hat sie doch glatt die Frage gestellt, die in ähnlicher Form auch bereits Philosoph und Vater der analytischen Philosophie gestellt hat (selbst übrigens kein bekennender Christ, siehe sein Essay "Warum ich kein Christ bin"): "Glauben Christen und Muslime an den gleichen Gott?".
Aktuell laufen gegen die Dame disziplinarische Maßnahmen, die zu ihren Rauswurf führen könnten. Grundsätzlich ist die Sache allerdings etwas komplizierter als sie scheint und eine Teilschuld daran trägt wohl auch die malaysische Semantik. :lol:

lest selbst

Khezef
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Gleichgottglaube

Beitrag von Azazel »

:lala:

Zurück zu „Dämonische News“