Dämonenbeschwörung

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Dämonenbeschwörung

Beitrag von gabor »

T von N-H hat geschrieben:Falsch !
Was meinst Du denn , was ICH mir schon so meine Gedanken gemacht habe , mal evtl. in eine andere Welt , nur für kurze Zeit , entschwinden zu können .
Und DANN frag Dich mal warum Du so denkst . Grab mal tief nach ........................
Also bei MIR gehört das Tema hin und wieder mal dazu und es ist durchaus noch NICHT gelöst ................
So ab und an werde ich schon rein gefühlsmäßig dazu gezwungen mal näher hinzuschauen und mir so meine gedanken zu machen ............
Ja , es hört sich nicht unbedingt positv an , richtig ................aber dazwischen liegen immer noch WELTEN ........................
Kommt drauf an , ob man gut geerdet ist , den Überblick hat und aus schweren Gefühlen wieder raus kommt .

Ich muß lächeln ............gleich bin auch ICH son Kandidat , aber Du hast schon nen guten Riecher für "Schweres" . :bau:

Und zusammenhängen TUT es , nur man mag es nicht gern zugeben ..............
Und es ist auch nicht "von der hand zu weisen" , daß en Körnchen Wahrheit dran ist .

Sicher ...............gut erkannt .
Willkommen in der Matrix..... :lol:
Immer bereit°!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
a-montgomery

Beitrag von a-montgomery »

ich habe ja mal geschrieben, dass ich als ich vor ein paar monaten schonmal versucht habe einen dämon zu beschwören, indem ich papier verbrannt habe (damals hatte ich mich noch überhaupt nicht gründlich mit dem Thema beschäftigt), eine fremde, bedrohliche präsenz in meinem zimmer gespürt habe. die konnte ich dann durch """"beten"""" wieder wegschicken. glaubt ihr, das war wirklich ein dämon? wenn ja, wie kommt es dann, dass es mir bisher nicht gelungen ist, eine ähnliche präsenz zu mir zu rufen? bloß weil magische operationen nicht immer funktionieren? ich habe es bis jetzt zweimal versucht, werde auf jeden fall weitermachen, zuerst mit konzentrationsübungen und meditation, da ich wunderbarer weise mit einer konzentrationsschwäche gesegnet wurde.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Discordisch

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Autosuggestion oder ein Dämon. Vieleicht eine niedere Form wer weiß das schon. Vieleicht hat betreffende Form einfach grade keine Lust einfach mal so vorbei zu gucken und ich mein das durchaus ernst.
Is ja nich so das du einfach mal so deren "Dimension" oder what ever anzapfen könntest und alle tanzen nach deiner Pfeife.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Wenn Dir ein Dämon erscheint, solltest Du ihn vielleicht erstmal freundlich begrüßen und ihm sagen, wieso Du ihn gerufen hast, statt ihn gleich wieder wegzuschicken. Wenn Du ihn gleich wieder verscheuchst, sobald er auftaucht, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn kein Dämon mehr zu Dir kommen mag.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Jo ungefähr so als wenn dich dein Kumpel zu sich einlädt und schlägt dir dann die Tür vor der Nase zu und das noch ohne Grund.
Zumal du sicherlich auch nicht unbedingt grade das intressanteste bist für so ein Wesen.
a-montgomery

Tyger hat geschrieben:Wenn Dir ein Dämon erscheint, solltest Du ihn vielleicht erstmal freundlich begrüßen und ihm sagen, wieso Du ihn gerufen hast, statt ihn gleich wieder wegzuschicken. Wenn Du ihn gleich wieder verscheuchst, sobald er auftaucht, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn kein Dämon mehr zu Dir kommen mag.
eigentlich war es so, dass ich das ritual bereits beendet hatte und da kein dämon erschienen war, mir vorgenommen hatte, es beim nächsten mal besser zu machen. es war mitten in der nacht und ich wollte schlafen gehen, ca 15 minuten nachdem ich das ritual beendet hatte, war da diese präsenz. zu dem zeitpunkt habe ich einfach nicht mehr damit gerechnet. gibt es denn etwas was ich tun kann, um den dämonen zu zeigen, dass ich sie hier haben will, abgesehen davon, es immer wieder zu versuchen?
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Okay, das ist nochmal etwas anderes. Hast Du zum Abschluss des Rituals eine Bannung gemacht?
Trotzdem: Nutze Gelegenheiten dann, wenn sie kommen. Sei einfach darauf gefasst, dass ein Dämon irgendwann mal auftaucht, wenn Du Dich mit Magie befasst. Frag den Dämon, ob er derjenige ist, den Du gerufen hast, frag ihn nach seinem Namen, rede mit ihm und sag ihm, was Du von ihm willst. Ihn dann hinterher freundlich zu verabschieden und eine Bannung zu machen ist auf jeden Fall richtig.
a-montgomery

ich wusste damals noch nichts über dämonenbeschwörungen, bis auf ein paar informationen von google, aber da stehen natürlich auch viele sachen, die schwachsinn sind. es war damals so, dass ich auf einen zettel alles aufgeschrieben hatte, auch ein paar worte, mit denen ich den dämon verabschieden wollte. also kein richtiges bannungsritual, sondern nur ein selbstgebildeter satz, dass er bitte wieder dorthin zurückkehren soll, wo er herkam.
ja, wenn ich nochmal eine derartige präsenz spüre, werde ich die gelegenheit auf jeeeden fall nutzen. das war wie gesagt mein allererster versuch, ich wusste praktisch noch nichts, war nach abschluss des rituals nicht mehr darauf eingestellt und dachte, dass ich den dämon zu einem anderen zeitpunkt einfach nochmal rufen kann.
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Schau mal , mit was Du Dich beschäftigst . :shock:
Evtl. findest Du da den Namen des Dämons raus . ;)
Letztens hat sich mir auch ein neuer "gezeigt" und DAS war ehrlich gesagt mal NICHT so schön . :o
Zumindest hatte ich mal KEINE Angst und hab dann nachgeforscht , welcher es auf meinem Weg wohl hätte sein können .
Bislang ist das bei mir NOCH recht übersichtlich , aber nachdem ich das rausgefunden hatte :har: , und ich jetzt weiß , wie er über Menschen so "denkt" und wie er mit
ihnen umgeht :o , hab ich da eigentlich KEIN Problem mehr mit . Sollte er mir allerdings NOCHMAL zu nah kommen , werde ich ganz schön sauer werden . :har:
Alles , habe ich auch nicht vor , mir gefallen zu lassen :o . Aber ich denke mal : einfach nur Respekt und Akzeptanz , und das grundehrlich , sind schon "die halbe Miete" . >:->
Man sollte nicht den großen Macker spielen und sie ZWINGEN wollen , da dürften sie uns wohl weit überlegen sein . ICH zumindest , möchte da KEINEN zum Feind haben .
Forsche nach und beschäftige Dich damit ................... ;)
Meiner Meinung nach gibt es wohl auch bei Dämonen solche und solche . Allerdings dürften sie IMMER stärker sein als wir :o und was Rituale angeht ..................
ja DAS .................kommt immer auch auf den Magier selber an und wäre individuell und experimentell auszuprobieren . :chaos:
So denke ICH mir das . So ist das zumindest bei MIR .
a-montgomery

gibt es denn irgendwas, was einen dämon besonders anlockt? konnte dazu in der suche keine direkte antwort finden
a-montgomery

beziehungsweise wenn ein dämon nicht auftaucht, soll man lieber ein paar tage warten und es dann wieder versuchen oder soll man es die ganze zeit wieder versuchen? ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, es die ganze zeit zu versuchen, außer vielleicht das eine evokation ja schon etwas festliches an sich hat und das so vielleicht verloren geht? und natürlich kann ich einen dämon nicht herzwingen, aber ist es nicht wahrscheinlicher, dass einer auftaucht, wenn ich es immer und immer wieder versuche, weil so ja dauerhaft der willen vorhanden ist?
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Du meinst so richtig "Telefonterror" ? :lol:
Also ich wäre nicht begeistert......
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
a-montgomery

gabor hat geschrieben:Du meinst so richtig "Telefonterror" ? :lol:
Also ich wäre nicht begeistert......
Immer bereit!
wirkt das dann so? das will ich natürlich nicht machen, ich dachte nur, dass wenn ich es die ganze zeit versuche, meinen chancen besser sind, da dann eben ein konstanter wille da ist
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Wille , Harnäckigkeit und Grundehrlichkeit hat sich bei mir ausgezahlt .
Was ich als wichtiger ansehe als Irgentwas : Kommunikation ohne großes Brumborium und einfach "dranbleiben" und auf Zeichen achten .
Mit Ehrlichkeit und Beständigkeit zeigen , daß es sich lohnen wird , sich mit Dir einzulassen . Das mag ihn nerven , aber das ist SEIN Problem und nicht Deins .
ER muß dann entscheiden , denn Du HAST Dich ja schon entschieden . Du versuchst es nur weiter und wartest . ER ist somit immer am Zug .
Übe Dich in Geduld . Du mußt für ihn wichtig sein und eine Funktion haben und die hast Du , wenn er sich irgentwie bemerkbar macht .
Es muß auf Gegenseitgkeit beruhen . Werde auch Dir selbst mal klar , was DU für IHN bist .
Ein Möchtegernmagier oder "mal so eben" oder "ich zeigs ihm mal ...." ist zu wenig .
Tiefentechnisch muß da was sein und wenn da was ist , wird er sich auch irgentwann so genervt fühlen , daß er sich bemerkabr macht , aber wenn
da nix ist , dann bestimmt NICHT . Du mußt also schon zu ihm eine "Beziehung" spüren und am Besten noch , diese kennen .
Das ist das Optimale . Es muß einen tiefen Sinn ergeben , logisch sein .
Wenn dem so ist , dann bleib dran , gibt es aber noch offene Fragen , versuch diese abzuklären .
Es ist immer gut zu wissen , um was es geht und auf was man sich einläßt und man KANN das rausfinden , indem man in sich reinhorcht , ehrlich zu sich selbst ist , und versucht
schwierige Fragen zu beantworten . Und DANN ergibt auch vieles einen Sinn und WARUM Du Kontakt mit einem Dämon möchtest .
Immer wichtig auch merke : DU ...........stehtst grundsätzlich UNTER dem Dämon . Alles andere mögen sie nicht und macht zusätzlich Angst und ist nicht geraten .
Du möchtest und bittest , zu befehlen gibts nix . Du klein , er groß , aber auf Augenhöhe mit Respekt und deswegen mußt Du Dich im Vorfeld sicher fühlen und möglichst
keine Angst haben .
a-montgomery

T von N-H hat geschrieben:Wille , Harnäckigkeit und Grundehrlichkeit hat sich bei mir ausgezahlt .
Was ich als wichtiger ansehe als Irgentwas : Kommunikation ohne großes Brumborium und einfach "dranbleiben" und auf Zeichen achten .
Mit Ehrlichkeit und Beständigkeit zeigen , daß es sich lohnen wird , sich mit Dir einzulassen . Das mag ihn nerven , aber das ist SEIN Problem und nicht Deins .
ER muß dann entscheiden , denn Du HAST Dich ja schon entschieden . Du versuchst es nur weiter und wartest . ER ist somit immer am Zug .
Übe Dich in Geduld . Du mußt für ihn wichtig sein und eine Funktion haben und die hast Du , wenn er sich irgentwie bemerkbar macht .
Es muß auf Gegenseitgkeit beruhen . Werde auch Dir selbst mal klar , was DU für IHN bist .
Ein Möchtegernmagier oder "mal so eben" oder "ich zeigs ihm mal ...." ist zu wenig .
Tiefentechnisch muß da was sein und wenn da was ist , wird er sich auch irgentwann so genervt fühlen , daß er sich bemerkabr macht , aber wenn
da nix ist , dann bestimmt NICHT . Du mußt also schon zu ihm eine "Beziehung" spüren und am Besten noch , diese kennen .
Das ist das Optimale . Es muß einen tiefen Sinn ergeben , logisch sein .
Wenn dem so ist , dann bleib dran , gibt es aber noch offene Fragen , versuch diese abzuklären .
Es ist immer gut zu wissen , um was es geht und auf was man sich einläßt und man KANN das rausfinden , indem man in sich reinhorcht , ehrlich zu sich selbst ist , und versucht
schwierige Fragen zu beantworten . Und DANN ergibt auch vieles einen Sinn und WARUM Du Kontakt mit einem Dämon möchtest .
Immer wichtig auch merke : DU ...........stehtst grundsätzlich UNTER dem Dämon . Alles andere mögen sie nicht und macht zusätzlich Angst und ist nicht geraten .
Du möchtest und bittest , zu befehlen gibts nix . Du klein , er groß , aber auf Augenhöhe mit Respekt und deswegen mußt Du Dich im Vorfeld sicher fühlen und möglichst
keine Angst haben .
okay danke, meine angst war nur, dass ich ihn total wütend mache, wenn ich ihn immer und wieder rufe. es stört mich nur so, dass ich eben schonmal so eine präsenz bei mir hatte und es nicht wirklich zu schätzen wusste.
was meinst du denn, was ich für ihn bin? und was genau hat er davon, sich mit mir einzulassen? also ich bringe ihm opfergaben, respekt und schenke ihm einen teil meiner zeit, aber ist das einem dämon genug? lese dazu im forum immer unterschiedliche meinungen.
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Ja , dann ist das wohl auch so unterschiedlich . In der Tat , das ist so .
Das mußt Du dann wohl oder übel mit dem Dämon besprechen .
Außerdem , und das hab ich schon seeeehr oft gesagt : Mußt Du EINS wirklich LERNEN :
Du kannst absolut NICHTS aber auch GARNICHTS festmachen und verallgemeinern .
Du lernst aus DEINEN gemachten Erfahrungen .............und DAS ist dann für Dich richtig so wies ist .
Da ist jeder alleine mit , aber es läßt sich speziell HIER drüber schreiben (reden)
Das kann Dir keiner abnehmen und ist für jeden der sich mit sowas beschäftigt , ein steiniger und schwerer Weg .
Und es ist DEIN Weg ganz allein . Vergiß das nicht . Du gehst ihn für Dich und Dein Weiterkommen .
So wie Du meinst und machst ist es für Dich auch gut und richtig , denn alles ist auf DICH abgestimmt .
Man kann sich an anderen orientieren , aber letzten Endes , mußt Du für Dich den Weg finden , wie es weitergeht ..........
Das ist manchmal ziemlich schwierig und manchmal läuft es ganz gut oder man steckt fest , aber weitergehen , geht es immer .
Du findest einen Weg damit umzugehen ..............und zwar ganz auf DEINE Weise .
Hab Geduld . Nichts geht schnell und fix . Das Wort GEDULD spielt IMMER eine große Rolle .
Gerade wenn wir sie absolut nicht mögen oder brauchen können , müssen wir sie lernen .
Alles ist ein riesengroßer Lernprozeß , um auf unserem Weg weiterzukommen ................
Und JEDER geht letzten Endes seinen ureigensten individuellen spirituellen Weg IMMER alleine .
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Hast du denn jedenfalls schon versucht dich bei deinem Dämon zu entschuldigen für dein verhalten neulich oder hast du dich in letzter Zeit nur auf "Telefonterror" beschränkt?

Im übrigen möchte ich noch anmerken das es durchaus Magier geben soll, die ihr ganzes Leben damit verbrachten nen Dämonen herbeizu zitieren und es nicht geschafft haben und es gab Menschen die mit all dem nichts am Hut hatten und sich mal eben so einen weg gefangen haben.
Tja keine garantie.

Vieleicht isses da auch wie mit Schwangerschaften ... wenn man sich zu sehr drauf fixiert klappts nicht und wenn mans einfach mal so laufen lässt kommts von ganz allein. Wer weiß das schon ... ich jedenfalls nicht.
a-montgomery

ja, ich habe gesagt, dass es mir leid tut, dass ich nicht mehr mit seinem erscheinen gerechnet habe und dass ich ihn wenn er wiederkommen mag, nicht wieder einfach so wegschicken werde.

genau, und ich hatte eben mit allem nichts am hut zu dem zeitpunkt, und trotzdem war etwas bei mir. es ist so frustrierend, dass es momentan nicht klappt, ich wünschte, ich könnte in der zeit zurückreisen.
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Wer wünscht sich DAS nicht ab und zu mal ? ;) :lol:
a-montgomery

momentan ist es bei mir so, dass ich versuche, einen dämon, der meinen geist woanders hinbringen kann zu beschwören, indem ich mich auf ihn konzentriere und um erscheinung bitte. man soll ja nur dinge aus einem ritual übernehmen, die einem auch sinnvoll erscheinen, und in meinen augen ist der bloße wille und die konzentration eigentlich schon genug. wenn ich nach einiger zeit keine antwort erhalte, denke ich nur noch an meinen wunsch und wie schlimm es wäre, wenn er sich nicht erfüllt. das ganze geht dann in eine art betteln und bitten über, bei dem ich mich aber mehr auf meinen wunsch als auf den dämon konzentriere, ist das vielleicht mein fehler?
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Lächel..............das weiß ich nicht .
Das mußt Du selbst rausfinden ..........alles ist möglich .
DEIN WEG ! Aber bleib dran . Die Zeitfrage darfst Du Dir dabei NICHT stellen .
ZEIT existiert nur bei den Menschen ..........
DU , DEIN DÄMON , DEIN WEG , es liegt ganz bei DIR , IN Dir..................
Du kennst die Lösung schon , sie ist tiiief in Dir begraben . Du mußt sie NUR (lächel) finden ............

Das ist nunmal so und geht jedem so , so schwierig das auch manchmal sein kann .
Merke : NICHTS ..................ist auf diesem Weg einfach , aber nicht jeder weiß darum Bescheid und die meisten Menschen kratzen , wenn überhaupt , nur nen bischen an der Oberfläche .
a-montgomery

bisher ist es mir immer noch nicht gelungen, einen dämon zu mir zu rufen, allerdings habe ich letzte nacht davon geträumt, einen dämon zu evoziieren (oder evozieren, idk). sehe das jetzt als zeichen an, es heute nochmal zu versuchen. allerdings habe ich mir die frage gestellt, ob es auch möglich ist, eine evokation im traum durchzuführen? und wenn ja, wie kontrolliere ich meinen traum? ich glaube nämlich, dass das für mich besser funktionieren könnte. aber ist es möglich, dass das ergebnis der evokation im wahren leben eintritt, wenn man die evokation nur in einer art luzidem traum durchführt? und wenn ich ihn vielleicht nicht im traum evozieren kann, vielleicht kann ich dort mit ihm reden und eine art "treffen" ausmachen, einen zeitpunkt an dem ich eine evokation durchführe und er dann tatsächlich mal auftaucht?
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

a-mont.
Du hast meinen Punkt getroffen ...........ja nicht einen , sondern MEINEN ;)
Wenn das so ginge ................das mit den Träumen ..................
Traum ist für mich auch ne große Baustelle . :chaos:
Auch ICH kann da absolut nichts beeinflussen . :o
Ich beschäftige mich nur mit den Dingen , und wenn mir was im Traum mitgeteil werden soll , ist es gut , und wenn nicht , dann nicht . >:->
Der Traum gibt mir immer Hinweise und etwas zu erforschen , um wieder etwas voran zu kommen . ;)
Auch Dein Traum war so einer ,und nun mußt Du darüber im Hier und Jetzt recherchieren, und wenn es erwünscht sein sollte ,
auch durchaus ein Ritual machen . Aber schau bei Allem was Du tust , sehr tief und sehr genau hin .
Das ist Wesentlich für das Gelingen einer "Aktion" .
Schau Dir den Traum sehr genau an , und WENN Du ein Ritual machen möchtest (warum auch immer) ,
mach es im Hier und Jetzt .
Ja , wenn das im Traum alles so ginge , wie man sich das vorstellt , wär das ne bombige Sache , aber leider kann ichs nicht
und muß die Sache DEN Mächten überlassen , die für mein Weiterkommen zuständig sind .
ICH kann mich immer nur in meinem eigenen Rahmen BEMÜHEN , klar , DAS schon , aber ich hab für mich gelernt ,
daß es bei mir auch wesentlich über Träume läuft ...............tja und DA "sind mir die Hände gebunden" . INPUT bekommen über Träume
Alles gut und richtig so ;) wird schon ............ ;)
kann ich nicht steuern . Und erzwingen schonmal garnicht . Ich hab gelernt , es so zu nehmen wies kommt . So soll es dann wohl so sein
und ist zumindest für MICH richtig so .
Oh man , ich verstehe dich wirklich gut ...........es kommt so , wie es kommen soll .
Lerne und bleib dran , aber du kommst da sowieso nicht mehr von los ;) :har:
Und versprochen : Es GEHT immer weiter , auch wenn Du manchmal das Gefühl haben solltes , daß NIX geht ........................
Integriere alles in Dein Leben und versuche nichts zu erzwingen , auch ist Geduld manchmal sehr wichtig , und dann "läuft" das schon ..............
a-montgomery

ich dachte mir noch, dass ich doch vllt mit dem dämon im traum rede, ihm sage dass ich jetzt aufwache und ihn bitte dann auch in meinem zimmer zu sein. ich habe durch zufall gemerkt, dass ich evokationen erstaunlicherweise am besten direkt nach dem aufwachen machen kann, weil ich da noch so verschlafen bin, dass meine gedanken nicht von der evokation abscheifen. als ich das erste mal ein wesen bei mir hatte, habe ich es auch direkt nach dem aufstehen gerufen.
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Dann mach so , wie es sich für Dich am BESTEN und RICHTIG anfühlt :)
Ist doch gut >:-> , was willst Du mehr ? ;)
Du bist ständig in einem Dauerlernprozeß .
DU kannst nur für DICH allein versuchen ,das auf DEINE Art und Weise weiter zu perfektionieren .
Alles gut , alles o.k. , alles richtig ...........
Du weißt am Besten , was gut und richtig für DICH ist , und weißt Du das mal nicht ..........
Dann finde es raus , was dann wieder ne große Aufgabe ist , aber für Dich lösbar , sonst hättest Du sie nicht .
Das Wort ZEIT spielt dabei keine Rolle , aber dranbleiben und viiil GEDULD sind nötig .
Und zu manchen Themen hat man einfach "keinen Draht" und MUSS ihn auch nicht haben .
Bleib bei DIR , IN Dir .
Das ist dann der richtige Weg ................. :har: