Ich war im Sommer barfuß im Wald unterwegs und bin dann Abends zurück zur Straßenbahn gelaufen.
Auf dem weg zurück ist mir eine Hauskatze begegnet, die nach einem etwas längerem Augenkontakt auf mich zu kam und anfing, sich an mich zu schmiegen und um mich im Kreis zu laufen. Habe mir dabei nichts weiter gedacht und habe sie machen lassen.
Mir fiel jedoch auf das sie oft zwischen meinen beinen stehen blieb und in die Luft starrte... da war aber nichts...
Man erzählt sich ja das Tiere und kleine Kinder 'übersinnliche' Fähigkeiten haben.
ihr fragt euch vielleicht warum ich euch das jetzt erst erzähle.
Zu dem Zeitpunkt war ich unter dem Einfluss von weed (fürs wohlbefinden/Spaß). Ich habe keine rituale oder sonstiges durchgeführt.
Leider merke ich, das meine Gedanken von mal zu mal negativer werden und Badtrips sich häufen.
Ich habe jetzt für mich entschieden das ich keine Drogen mehr Konsumieren darf wenn ich in meiner Entwicklung voran schreiten will bzw. diese Gedaken sind echt schlecht für meine Gesundheit.
Ich komme zu meinen fragen...
Ziehen Drogen geistwesen an??
Können solche wesen negative Gedanken verursachen oder liegt das an mir? (Teilweise echt kranke Paranoide kacke)
Im Normalem Bewusstsein habe ich sowas NICHT.
Mit Psychedelika ist wohl doch nicht zu scherzen.