Dämonen,Geister und Co...

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Reaper

Dämonen,Geister und Co...

Beitrag von Reaper »

Hey ,

also erstmal frage ich mich wo die Informationen im Dämonen Lexikon zu den drei Dämonen Leonidas, Kazu und Zibi sind?!
Leonidas ist der Geisttöter
Kazu der Aurenzerstörer
Zibi war so weit ich mich erinnern kann der Seelenfresser.

Ich hab eine Zeitlang viel mit dem Ouija Board gearbeitet und musste abbrechen da nach einer Zeit Dämonen hinter mir her waren. Genannter Grund war das ich das Siebte Auge hätte bzw Gabe keine Ahnung was das heißt! Habs überall nachgeschaut und gesucht ich weiß bis heute nicht was damit gemeint ist!
Noch dazu kann ich bei Menschen spüren durch das anfassen von Händen oder Stirn etc ob an ihnen was haftet. Kennt jemand von euch sich da genauer aus?
Ebenso hab ich das tolle Geschenk im Dunkeln Dinge zu sehen die ich nicht sehen möchte! Meistens einen Männlichen Schatten und ich denke immer meine Augen spielen mir einen Streich wenn da nicht die Gewissheit meines Bauchgefühles wäre das da wirklich was ist und ich nicht allein bin.
Mit Fünf Jahren hatte ich ein Erlebnis in der Nacht, ich bin aufgewacht konnte das Licht nicht anmachen und auch nicht schreien und hatte aber definitiv das Gefühl das jemand im Raum ist! Es hat mehrere Minuten gedauert bis ich das Licht anmachen konnte und ich schrie wie am Spieß! Habe aber damals nichts sehen können!
Dann auch als Kind das immer vor dem Einschlafen ich das Gefühl hatte jemand würde sich über mein Gesicht beugen und meine Stirn fing an mega zu kribbeln. Ich konnte dann nicht schlafen und habe seit Kindheit an Schlafstörungen es gibt wirklich keine Nacht in der ich nicht zwischen 1-3 aufwache!
Eine Zeitlang bin ich immer gegen 1:30 wach geworden und ein paar Wochen danach war es 3:33 aber wirklich auf den punkt genau!
Selbst wenn ich Schlafmittel genommen habe wache ich trotzdem dann auf!
Ich arbeite seit knapp nen Jahr nicht mehr mit dem Ouja Board und bin umgezogen seit dem haben auch die nächtlichen Panikattacken aufgehört doch wenn ich in mein altes Haus komme dann fühle ich mich wieder unwohl obwohl wir das Haus gebaut haben es ist niemand darin gestorben und dieses Unwohlsein habe ich seit klein an!

Kann sich das irgendwer erklären? Oder weiß was es auf sich haben könnte?
Wenn ich draußen im Dunkeln bin geht es!

Naja gibt noch viel mehr aber das ein anderen mal das auf jeden fall das was mich grade sehr beschäftigt.
Wer fragen hat einfach fragen.

LG
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen
Tyger
Moderator
Moderator

Re: Dämonen,Geister und Co...

Beitrag von Tyger »

Hallo Reaper, aus welcher Mythologie oder welchem Grimoire stammen denn diese drei Dämonen? Wenn es Infos über sie gibt, wird sie Azazel sicher gern ins Lexikon aufnehmen, denke ich.
Zu Deinem Problem: Kannst Du irgendeinen Punkt in Deiner Kindheit ausmachen, an dem das anfing bzw. Dich an eine Zeit erinnern, als das noch nicht so war? Was das Haus angeht: Hast Du es schon mit einer Bannung/Reinigung versucht?
Reaper

Beitrag von Reaper »

Ja mehrmals aber ich bekomme es patu nicht hin! Es ist auch so das das Gefühl das jemand da ist im Ersten Stock schlimmer ist als im Erdgeschoss und wenn man zum Beispiel unten ist hört man auch Abends schlurfende Schritte und wir haben Hunde die dann natürlich total am Rad drehen und anfangen zu Bellen. Ist nämlich halt unser Elternhaus.
Und richtig heftig angefangen hat es als ich fünf war und dann wurde es immer schlimmer! Einmal habe ich einen Schwarzen Männlichen Schatten am Ende meines Bettes gesehen und ein anderes mal da war ich so circa 13-14 bin ich ans Bettende meines Bettes gezogen worden und konnte mich nicht wären und irgendwann ließ mich es los und ich bin total in Panik wieder ans Kopfende gekrabbelt und das schlimme ist halt das ich mir das nie erklären konnte! Ich hab dann immer erstmal mit Einbildung abgetan weil meine Mutter mir auch nie glauben wollte! ich musste deswegen dann zum Psychater ja und dann lernt man eben die Klappe zu halten... Erst seit ich ausgezogen bin haben die Angriffe (wenn man sie so nennen kann) aufgehört und ich höre nur gelegenlich ein Poltern oder schritte aber nichts mehr was mich irgendwie anfässt oder was sich jetzt so zeigt was aber auch daran liegen könnte das ich seid dem nie wieder ohne Licht schlafen gehe!
Das war nämlich auch so eine Sache worum mich die Geister baten wenn ich mit ihnen gesprochen habe! Das ich alleine in mein Zimmer sein soll und es komplett dunkel machen soll um sie dann zu sehen! Mein Instinkt hat mir immer davon abgeraten deswegen habe ich es auch nie gemacht!

Was Kazu und so betrifft ich weiß grade nicht genau aus welcher Mythologie, auf jeden Fall kamen die desöferten namentlich ins gespräch und das auch sehr aggressiv. Genaueres weiß ich aber grade nicht kann aber nochmal versuchen irgendwie an ein paar mehr Infos zu kommen.
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Leonidas ist der Geisttöter
Kazu der Aurenzerstörer
Zibi war so weit ich mich erinnern kann der Seelenfresser.
Keiner der "gängigen" Genossen, zumindest sagt mir keiner der Namen außer Leonidas etwas. Ich denke, den kennen die meisten aus dem Film 300, der Spartanerkönig, der sich gegen die Perser bei den Thermophylenpässen warf. Ein Dämon mit dem Namen ist mir jetzt aber nicht geläufig, auch wüsste ich nicht, dass er von der kath. Kirche irgendwie dämonisiert worden wäre wie etwa Pan.

Die anderen beiden sind mir nicht bekannt, weder von Namen noch Funktion oder Kulturkreis. Sofern es sich dabei nicht um Neugestaltungen handelt, würde mich die Herkunft auch interessieren. Das quasiomnisziente Orakel Googelus (Ramen) weiß dazu leider auch nicht sehr viel... oder ich stellte die falschen Fragen.

Khezef
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Discordisch

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Das König Leonidas in die Ränge der Dämonen aufgestiegen ist würd mich nicht mal wundern.

Aber hmm nein ich denke du stellst nicht die falschen Fragen. Habe ebenfalls die Quelle der Information befragt, meinen magic 8 Ball, betrunkene Propheten am Bahnhof ... nichts. Zumindest nichts verwendbares.

Meine Frage daher. Waren die 3 "nur" im Gespräch oder werden die tatsächlich so geschrieben.

Hmm scheint also mit dem Haus zusammen zu hängen. Nur weil ihr das selber gebaut habt heißt das nicht das dort nichts ist. Da kann immer mal nen Kultplatz oder nen Friedhof oder sowas in der Art gewesen sein.
Oh ja das böse böse Ouija Brett. Meiner meinung nach ein ganz toller weg sich ungebetene Gäste ins Haus zu holen.
zusammenfassend möchte ich sagen "die Geister die ich rief werd ich nun nicht mehr loß" ähm sicherlich nicht sonderlich hilfreich für dich. Zumindest nicht auf den ersten Blick.

Sieht deiner schilderung jedenfalls danach aus als sei dieses "etwas" ortsgebunden mit fixierung auf dich (?) vermutlich da du nichts geschrieben hast das andere das auch merken oder sehen.
Bei Ortsgebundenen Wesenheiten lohnt sich meißt ein tieferer Blick in die Vergangenheit des ortes an dem sie verkehren. Möglicherweise lässt sich dort eine Antwort finden um wen oder was es sich handeln könnte.
Die fixierung lässt sich da schon einfacher erklären ... im einfachsten Fall zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen plus verstärkung durch das Brett.

7. Auge sagt mir übrigens auch mal so gar nichts.
Immerhin spuckt die Quelle dann noch das hier dazu aus.
Die weiße Tara symbolisiert die transzendentale Wahrnehmung und die vollkommene Reinheit, gewährt nach den religiösen Vorstellungen ein langes Leben und schützt vor Krankheiten. Ihre sieben Augen symbolisieren höchstes Bewusstsein und ihre Fähigkeit, jegliches Leid schauen zu können. Nach der tantrischen Ikonographie stehen sechs Augen für die Sechs Daseinsbereiche in Samsara und das siebte Auge für die Weisheitswahrnehmung der drei Zeiten (Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft) die aus ihrem verwirklichten Bewusstseinszustand resultieren soll. Auch unterstützt sie dem Glauben nach die Praktizierenden dabei, fortgeschrittene Meditationszustände zu erreichen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Tara

Was jetzt überhaupt nicht in den Kontext passt.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Reaper

Beitrag von Reaper »

Okay cO also bezogen jetzt auf das Siebte Auge.

Also so ich muss ein paar mehr Infos geben sonst wird das alles auch sehr schwierig. Es gibt zwei Geister die sich vorgestellt haben als eine Art Schutzgeister. Sie kommen ihrer Aussage nach aus einem früheren Leben von mir! Sind beides Brüder. Laut derer Aussage sind sie seit meinen 5 Lebensjahr bei mir zum Schutz.
Der eine weiß ich kann auch definitiv in meine jetzige Wohnungen da er mich in Träumen warnt, man merkt den Unterschied da es Klarträume sind und er immer gleich aussieht!

Nur bei meinen Eltern Haus ist definitiv was da, was mir seit klein an die Haare am Rücken aufstellt! ich persönlich nehme es sehr bedrohlich war! Meine Mutter hat schon mal unheimliche Erfahrungen gemacht aber tut sie immer mit irgendetwas ab. Bestes Beispiel ich war mit meinen Vater in Barcelona und aufeinmal ging Nachts der Fernseher bei meiner Ma im Schlafzimmer an und dann dieses Störbild! Und der Staubsauger kippte immer um plus unsere Hunde drehten ab. Sie wusste das ich ihnen mehrmals geschildert habe das es zu Hause spukt meiner Meinung nach! Ich hatte sogar Tonbandaufnahmen auf den man Männliche Stimmen hören konnte! Aber dann hieß ja ist dein Bett oder sowas! ich hatte richtig angst nachts alleine zu schlafen! Ich war irgendwann so fertig das ich mir immer meinen Hund ins Bett geholt habe!

Ich hab mich damals an Ouija Brett gewagt als ich ca 14 war und seit dem nahmen die Dinge natürlich zu die passierten.
Wie zum Beispiel ich lag auf meinen Bett schaute Fernsehen und konnte dann aus dem Augenwinkel sehen wie mein Stofftier erst hoch ging und dann plumb runter fiel und ich erstmal mit Herzrasen und aufgerissenen Augen da saß!
Hab es versucht mir logisch zu erklären von wegen der saß zu weit an der Kante oder luftzug oder sowas aber nichts davon ging da Fenster und Türen geschlossen waren und das Stofftier an der wand gelehnt hatte!

Und was ich auch noch weiß als ich mal zur Schule ging da war ich so ca 6-7 war noch in der Grundschule hörte ich oben im Ersten Stock ein Hässliches Männliches Lachen weswegen ich dann wie eine irre aus dem Haus gerannt bin weil ich wusste das keiner oben sein konnte da der Erste Stock noch leer bei uns stand! Und meine Mutter ncoh schlief und mein Bruder schon lange aus dem haus war und dieses Lachen werde ich auch seit dem nicht mehr los!(Also höre es in meinen Kopf noch wie damals!)

Was die drei Dämonen betrifft.
Es ging erst um Zibi und Leonidas weil Leonidas mich um Hilfe bat (nein verdammt ich weiß nicht warum ein DÄMON einen Menschen um Hilfe fragt und ich hab auch keinen Beweis dafür das er wirklich ein Dämon ist es ist nur das was mir gesagt wurde) und Zibi da sollte ich mich vor dem Spiegel im ersten Stock halt stellen und in rufen!
In dem ich Laut sage "zeig dich zibi!" aber nur oben im ersten Stock unten würde es nicht gehen angeblich...
Und einer der Brüder warnte mich und sagte ich solle es nicht tun! Er/Es würde mich töten.
Kazu kam dann von einen bekannten hinzu und er sagte mir dann das diese drei die ältesten wären die man verbannt hatte.

Ja ich hatte ehrlich gesagt eine scheißen Angst und ich geb es zu die habe ich heute noch!
Ich kann nicht ohne meine Hündin schlafen, sonst fühle ich mich...Beobachtet, Hiflos und irgendwie ausgeliefert
und das selbst in meiner eigener Wohnung!
retsnoM

Beitrag von retsnoM »

Zibi der Seelenfresser.... Irgendwo hab ich das schon mal gehört, weiß grade aber nicht wo oder wann.

Hast du schon mal versucht deinen Erscheinungen nicht mit Angst sondern mit Neugier zu begegnen? Mit ihnen Freundschaft zu schließen?

Das siebte Auge ... nein, da klingelt nichts bei mir.
Ein angeborenes Talent in die 7. Dimension zu blicken, sie wahr zu nehmen? Wäre meine Interpretation wenn ich raten müsste. Fragt sich nur noch, was die 7. Dimension ist :chaos:

Versuch dich deiner Angst zu stellen! Dämonen nähren sich nicht selten aus Angst. Die Angst richtet sich gegen dich, schränkt deine Sinne und deinen Verstand ein.
Setz dich damit auseinander. Frag dich selbst: Warum habe ich überhaupt Angst? Was könnte mir denn passieren? Wäre das wirklich so schlimm? Was sind die körperlichen, evolutionären Gründe, warum wir Angst bekommen? Ist die Angst nur körperlich, aus reinem Instinkt entstanden?
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

ja ich weiß, es gibt noch Dämonen auf Halde die noch nicht eingetragen sind. Dauert auch noch, da ich bzw. wir mit vielen Dingen beschäftigt sind, Forumsupdate und Serverumzug, komplett neues Weblayout etc.

Zurück zu „Fragen zur Magie“