Was bin ich?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
LiAr

Was bin ich?

Beitrag von LiAr »

Hey :)
ich weiß nicht ob ich ein Otherkin bin, manche Sachen treffen auf mich zu und manche nicht. Ich kann mich sehr gut in Leute hineinversetzen, ich kann auch manchmal fühlen was andere in bestimmten Situationen fühlen.
Wenn ich wütend bin, denke ich immer irgendwas steckt tief in mir, aber es kommt nur nicht raus, und ich denke manchmal, dass wenn ich mal wirklich richtig wütend bin oder jmd. meiner Familie was antut etc., dass ES raus kommt. Manchmal kann ich auch etwas voraus sagen, z.b. dass irgendwas passieren wird oder dass jmd. lügt.

Könnt ihr mir helfen?
Lg LiAr
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Was bin ich?

Beitrag von khezef »

Servus Lügner,

Hmm, wobei benötigst du denn genau Hilfe?
Deiner Beschreibung nach scheinst du zu einem gewissen Maß Empathie fähig zu sein, vielleicht auch etwas mehr als der Durchschnittsmensch. Das ist schön, aber jetzt kein Grund, um den Kopf gegen den Gong zu schlagen.
Wenn ich wütend bin, denke ich immer irgendwas steckt tief in mir, aber es kommt nur nicht raus, und ich denke manchmal, dass wenn ich mal wirklich richtig wütend bin oder jmd. meiner Familie was antut etc., dass ES raus kommt.
Schön, dass du den Unterschied zwischen lauer Wut und Zorn zu kennen scheinst. Und weiter?
ich weiß nicht ob ich ein Otherkin bin, manche Sachen treffen auf mich zu und manche nicht.
Ja, geht mir bei meinem Morgenhorrorskop auch immer so. ;)
Was genau bringt dich denn von den Myriaden an Optionen ausgerechnet darauf?

Khezef
Gast

Re: Was bin ich?

Beitrag von Gast »

khezef hat geschrieben:Servus Lügner,

Hmm, wobei benötigst du denn genau Hilfe?
Deiner Beschreibung nach scheinst du zu einem gewissen Maß Empathie fähig zu sein, vielleicht auch etwas mehr als der Durchschnittsmensch. Das ist schön, aber jetzt kein Grund, um den Kopf gegen den Gong zu schlagen.
Wenn ich wütend bin, denke ich immer irgendwas steckt tief in mir, aber es kommt nur nicht raus, und ich denke manchmal, dass wenn ich mal wirklich richtig wütend bin oder jmd. meiner Familie was antut etc., dass ES raus kommt.
Schön, dass du den Unterschied zwischen lauer Wut und Zorn zu kennen scheinst. Und weiter?
ich weiß nicht ob ich ein Otherkin bin, manche Sachen treffen auf mich zu und manche nicht.
Ja, geht mir bei meinem Morgenhorrorskop auch immer so. ;)
Was genau bringt dich denn von den Myriaden an Optionen ausgerechnet darauf?

Khezef
Auf Otherkin? Hat mir mal jmd. gesagt.
Also ich bin nichts überntürliches?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Was bin ich?

Beitrag von khezef »

Übernatürlich? Wenn du mich fragst, würde ich dir wohl sagen, dass alles, was sich in diesem Kosmos tummelt und auch in ihm seinen Ursprung hat, "natürlich" ist, also sich im Rahmen der Natur bewegt. Das sich Mutter Natur ab und an ein paar ausgefallenere Dinge einfallen lässt, ist wiederum etwas Anderes... aber genug der Semantik. ;)

Naja, um auf deine Ursprungsfrage zurück zu kommen (ich meine schon zu wissen, worauf du hinaus möchtest), aus deiner jetzt nicht unbedingt sehr umfangreichen Beschreibung kommt meines Erachtens jetzt nichts welterschütterndes zum Vorschein, was über ein normales Emotionsrepertoire hinauszugehen scheint. Das an sich ist ja schon komplex genug und was jeder darin für sich zu sehen meint, ob nun einen tierischen Ursprung aus einem vorherigen Leben, Abyssos selbst oder was auch immer, das sei seinem Urteil überlassen.

Khezef
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Was bin ich?

Beitrag von gabor »

Gast hat geschrieben:
khezef hat geschrieben:Servus Lügner,

Hmm, wobei benötigst du denn genau Hilfe?
Deiner Beschreibung nach scheinst du zu einem gewissen Maß Empathie fähig zu sein, vielleicht auch etwas mehr als der Durchschnittsmensch. Das ist schön, aber jetzt kein Grund, um den Kopf gegen den Gong zu schlagen.
Wenn ich wütend bin, denke ich immer irgendwas steckt tief in mir, aber es kommt nur nicht raus, und ich denke manchmal, dass wenn ich mal wirklich richtig wütend bin oder jmd. meiner Familie was antut etc., dass ES raus kommt.
Schön, dass du den Unterschied zwischen lauer Wut und Zorn zu kennen scheinst. Und weiter?
ich weiß nicht ob ich ein Otherkin bin, manche Sachen treffen auf mich zu und manche nicht.
Ja, geht mir bei meinem Morgenhorrorskop auch immer so. ;)
Was genau bringt dich denn von den Myriaden an Optionen ausgerechnet darauf?

Khezef
Auf Otherkin? Hat mir mal jmd. gesagt.
Also ich bin nichts überntürliches?
Türlich?....
https://www.youtube.com/watch?v=6LHe9m9VtXI
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Was bin ich?

Beitrag von Deyja »

Also ich bin nichts überntürliches?
Mal davon abgesehen das ich mich Khezef ´s vorherigen Worten größten Teils anschließe- wäre die Vorstellung schlimm für Dich ?

Und selbst wenn Du für Dich entscheidest das da doch mehr hinter steckt (gibt viele Seiten wo man sich über Kin´s informieren kann und sich austauschen kann) wird das in Deinem Leben nicht all zu viel ändern. Vielleicht bekommst Du einen gewissen AHA-Effect , aber Dein Leben führst Du als Mensch ; )
Und als dieser stehen einem ebenfalls genug Türen offen bzw. Wege zur Verfügung.

LG
Einfach mal die Kresse halten ;)
nola-blair

Re: Was bin ich?

Beitrag von nola-blair »

LiAr hat geschrieben:
ich weiß nicht ob ich ein Otherkin bin, manche Sachen treffen auf mich zu und manche nicht.
Also nach den Satz nehme ich mal an das du auf der Suche bist?
LiAr hat geschrieben:
Wenn ich wütend bin, denke ich immer irgendwas steckt tief in mir, aber es kommt nur nicht raus, und ich denke manchmal, dass wenn ich mal wirklich richtig wütend bin oder jmd. meiner Familie was antut etc., dass ES raus kommt.
Ist es auch in anderen Emotionszuständen bzw. in Ruhezuständen so, das du das Gefühl hast irgendwas will da
raus ?
LiAr hat geschrieben:
Auf Otherkin? Hat mir mal jmd. gesagt.
Darf ich noch fragen wer es dir erzählt hat, ist dieser vielleicht selber Otherkin ?

Entschuldige für die vielen fragen, aber ich bin gerade etwas neugierig, und würde gerne mehr
erfahren.
Benutzeravatar
Neo_
Beiträge: 59
Registriert: 17. Aug 2015 20:28

Re: Was bin ich?

Beitrag von Neo_ »

Gast hat geschrieben:
khezef hat geschrieben:Servus Lügner,

Hmm, wobei benötigst du denn genau Hilfe?
Deiner Beschreibung nach scheinst du zu einem gewissen Maß Empathie fähig zu sein, vielleicht auch etwas mehr als der Durchschnittsmensch. Das ist schön, aber jetzt kein Grund, um den Kopf gegen den Gong zu schlagen.
Wenn ich wütend bin, denke ich immer irgendwas steckt tief in mir, aber es kommt nur nicht raus, und ich denke manchmal, dass wenn ich mal wirklich richtig wütend bin oder jmd. meiner Familie was antut etc., dass ES raus kommt.
Schön, dass du den Unterschied zwischen lauer Wut und Zorn zu kennen scheinst. Und weiter?
ich weiß nicht ob ich ein Otherkin bin, manche Sachen treffen auf mich zu und manche nicht.
Ja, geht mir bei meinem Morgenhorrorskop auch immer so. ;)
Was genau bringt dich denn von den Myriaden an Optionen ausgerechnet darauf?

Khezef
Auf Otherkin? Hat mir mal jmd. gesagt.
Also ich bin nichts überntürliches?
Wenn ich das richtig verstehe, leitest du all deine Aussagen darauf ab, weil es "jemand" mal gesagt hat?

Ohne dich zu kennen, würde ich nach deinem geschriebenen tippen, dass du so gewöhnlich wie ne Dose Tomaten bin. Und nein, du stammst deswegen jetzt nicht von Tomaten an.... obwohl..... :lala:
Du manipulativer Bastard! Danke, ich versuche stets mein Bestes.

Der Wahnsinn leckt an meinem Hirn und es schmeckt köstlich.
nola-blair

Re: Was bin ich?

Beitrag von nola-blair »

Genau Deyja, und ich war mal unterwegs im Netz, und fand es passt und vielleicht hilft es ja hier einem weiter, der sich
mit dem thema Otherkin befasst. Ob jetzt jemand Otherkin ist, oder eben nur interessiert ist:
http://www.krahssahn.de/otherkin/otherkin.html
Benutzeravatar
Schattenrot
Beiträge: 41
Registriert: 5. Nov 2015 06:25

Re: Was bin ich?

Beitrag von Schattenrot »

Hallo LiAr.

Ich würde aber sagen Menschen sind die besseren Lügner. In uns Allen steckt das Tier, die Frage ist wie man sich der Thematik gegenüber verhält. Wenn du der Sache Respekt und ein gewisses Maß an Feingefühl widmest wird das Tier nicht so voreilig ausbrechen, sprich, du musst weniger Angst vor Hass, Wut und Tobsucht haben wenn du dich mit Verstand und spielerisch mit dir selber auseunandersetzt.

Tatsächlich überkommen einen Gefühle vieler Arten wie aus heiterem Himmel. Man kann sich aber darauf vorbereiten und mit den Jahren lernt man immer besser damit umzugehen.

Was du bist?
Du bist nichts Anderes als alle Anderen auch, weswegen man ja so gut ihre Gefühle und Gedanken versteht. Wir Alle haben unser Kreuz zu tragen, wir müssen nur lernen das irgendwie hinnehmen zu können. Extreme , die die Sache komplett ausblenden oder verstärken sind abzulehnen. Versuche es auf eine gelassene Art und Weise zu akzeptieren und arbeite mit Fingerspitzengefühl an dir selbst. Das klingt vielleicht weniger effektiv, fühlt sich aber besser an.
Nix

Re: Was bin ich?

Beitrag von Nix »

Du selbst? :)