Suche Zeichentalent!

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
CalvinRichards

Suche Zeichentalent!

Beitrag von CalvinRichards »

Hallo,
für ein Buchprojekt suche einen begeisterten Zeichner, der mir bei der Erstellung des Covers behilflich ist.
Das Bild wird erst einmal nur für einen privaten Probedruck des Buches mit dem noch nicht endgültigen Inhalt in kleiner Auflage (max. 10 Stück) verwendet.
Sollte es jemals zu einem kommerziellen Verkauf kommen, werde ich selbstverständlich noch einmal nach den Rechten am Bild fragen und eventuelle Urheberrechte erwerben. Doch das ist im Augenblick noch sehr utopisch. Da ich mir sicher bin, dass neben Spaß auch Arbeit drinsteckt, bitte ich darum mir zu sagen, was ihr euch im Gegenzug vorstellt. (Vielleicht genügt ja ein Exemplar des Buches, auf dem ihr euer Werk bewundern könnte :) ).

Zum Bild: Ich stelle mir folgendes vor:
Auf dem Bild ist ein junges Paar zu sein, das unbesorgt und glücklich Lächelnd auf den Betrachter zu läuft. Idealerweise sind beide sehr hübsch. Der Mann ist 22, trägt einen dunklen offenen Trenchcoat, vergräbt die Hände in den Taschen oder hält die Hand seiner Geliebten. Er hat mittellanges wuscheliges Haar, das ihm teilweise ins Gesicht hängt. Die junge Frau/Mädchen ist 18 und ein bisschen kleiner als ihr Begleiter. Sie trägt ein schneeweißes Sommerkleid, hat blonde Haare und ein strahlendes Lächeln. Beide wirken glücklich und unbeschwert, wie bei einem gemütlichen Spaziergang durch den Park, bei dem herumgealbert wird. Im Hintergrund sollte jedoch ein Schatten/Dämon zu sehen sein, der gierig darauf aus ist das Glück der beiden zu zerstören und sehr bedrohlich und böse wirkt.
Bei bedarf kann ich mal nach ähnlichen Fotos googeln und hochladen.

Aber zuallererst: Hätte denn überhaupt jemand Lust mir zu helfen? :)

Liebe Grüße
Calvin Richards

Zurück zu „Kunst und Krempel“