Opferungen an den Schutz-Patronus

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Jack Harkness
Religionszugehörigkeit: La Vey
Wohnort: Behalte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher.

Opferungen an den Schutz-Patronus

Beitrag von Jack Harkness »

Hi Leute

Ich hätte da mal eine Frage an euch: Mein Patronus rettete mir vor kurzem das Leben indem er mich vor einer falschen Entscheidung warnte,zum Dank möchte ich ihm etwas opfern.

Ich weiss aber nicht wie ich das am besten mache,könnt ihr mir da Tipps geben ?

DG : Jack Harkness
"Ihr pisst uns in die Tasche und erzählt uns, dass es regnet".
Neo_

Re: Opferungen an den Schutz-Patronus

Beitrag von Neo_ »

Wenn es dein Schutz-Patronus ist, wirst du doch sicherlich wissen, was er so mag und kannst dich danach richten oder?

Ansonsten könntest du um ihn zu Ehren etwas verbrennen oder was nettes für ihn kochen/backen und in Gedenken an ihn essen.

Haltet mich ruhig für ein wenig abgedreht, aber ich bin der Ansicht, dass in erster Linie tatsächlich der Gedanke zählt und die Umsetzung an sekundärer Stelle steht.

Heißt, dass es ihm auch sicherlich gefallen wird, wenn du einfach Dankbar bist und dies schon durch deine Art zeigst. Viel zu oft verlangen wir mehr als wir geben, da ist die pure Dankbarkeit (als der alleinige Gedanke z.b. bei der Meditation), ohne eine Bitte hinterher zuschieben, eigentlich nicht zu toppen.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung und die darf hier gern zerrissen werden >:->
Du manipulativer Bastard! Danke, ich versuche stets mein Bestes.

Der Wahnsinn leckt an meinem Hirn und es schmeckt köstlich.
Jack Harkness
Religionszugehörigkeit: La Vey
Wohnort: Behalte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher.

Re: Opferungen an den Schutz-Patronus

Beitrag von Jack Harkness »

@ Neo

Ja ich weiss zwar was er mag,ist richtig aber es wird schwierig das von einem hohen weissen Felsen zu besorgen,da ich leider nicht in einem Alpen-Gebiet lebe.

Aber du hast bestimmt Recht und es reicht Dankbarkeit aus und vielleicht verbrenne ich etwas um ihn zu ehren,nein ich werde deine Meinung nicht zerreisen denn ich finde sie absolut okay,danke für die Antwort. * Smile *

Carpe Noctem : Jack Harkness
"Ihr pisst uns in die Tasche und erzählt uns, dass es regnet".

Zurück zu „Fragen zur Magie“