Spiritueller Sex

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Karaya

Re: Spiritueller Sex

Beitrag von Karaya »

sternschnuppe hat geschrieben:
Dann beantworte auch dir gestellte Fragen sonst kannst du keine Antworten erwarten.
du weißt die Antworten nicht - ok - TIPP: dann antworte nicht
aber über andere zu urteilen, dass sie die Antworten nicht kennen...
ich hatte dir fragen gestellt um die richtung ermitteln zu können weil ich dir hilfestellung geben wollte. keine einzige hattest du davon beantwortet. wie schon im ersten post gesagt möglichkeiten gibt es viele um die richtige antwort geben zu können benötigt man mehr infos.

aber wenn dir eine standart pseudoesoteriker antwort reicht ohne irgendwelchen hintergrund: nimm BIOzitronen kau auf denen rum. vielleicht schreckt so ein verhalten ja deinen verfolger ab.
ich bin damit aus diesem thema raus.

Karaya
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Eine recht schnippische Schnuppe.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Ich denke eher, dass du (sternschnuppe) eine völlig falsche Vorstellung von Chaosmagie hast, weiß auch nicht, warum du dich ausgerechnet darauf versteift hast. Denn die Antwort, wie "sexualmagische Chaosmagie" aussieht lautet: mal so, mal so
Und dazu denke ich, dass hier irgendwas ganz verquer läuft. Du schreibst von "spiritueller Vergewaltigung", dann etwas davon, dass eine Frau eine Vergewaltigung nicht vergisst und ähnliches... Was eine "spirituelle Vergewaltigung" sein soll, das ist weiterhin unklar (zumal es so etwas im Verständnis von "Spiritualität" auch nicht gibt/geben kann; entweder wurdest du physisch oder psychisch vergewaltigt, aber nicht "spirituell").
Und weiter erwartest du Antworten auf Fragen, die du nicht ausführen möchtest. Ich denke, viel mehr wird daher in dieser Diskussion nicht erreicht werden können.