Mmmhhh.....was hier so rumspringt sind ja selten Aliens.....glaub ich!
Immer bereit!
anrufendes statt bannendes kleines pentagrammritual
Moderator: cool_orb
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: anrufendes statt bannendes kleines pentagrammritual
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Hier eine wunderschöne (und endlich auch mal vollständige Erklärung) des LBRP und es kommt noch besser: eine sehr logische "Verbesserung": New Banishing Ritual of the Pentagram
-
vielen dank : )Shaddai hat geschrieben:Hier eine wunderschöne (und endlich auch mal vollständige Erklärung) des LBRP und es kommt noch besser: eine sehr logische "Verbesserung": New Banishing Ritual of the Pentagram
zur zeit konzentriere ich mich auschliesslich auf die runen und das nordische paradigma;
habe mich nach zweieinhalb jahren täglicher pentagrammritualpraxis wegen des immer stärker werdenden gefühls der zerrissenheit zwischen zwei (oder mehr) sehr verschiedenen paradigmen nun mal für den nordischen weg entschieden bis auf weiteres.
lese aber weiterhin täglich ein paar seiten auf hebräisch (ist ja auch gute gehirngymnastik), einfach quasi "uncharged", mehr wie geschichtenlesen,
und werde zu gegebener zeit zur verwendung des hebräischen in der tradition des golden dawn zurückkommen.
so lange bleibt der link mal gespeichert hier.
cheers
kona
- Lord Keks
- Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Soweit ich weiss, war die Definition von Bannung doch sowas wie "magisch Fesseln" und nicht "wegschicken", nicht wahr?
hat Gott gesagt