Ich bin hier zum ersten mal und brauche gewisse Hilfe...
Und zwar, bin auch ich, wie die meisten hier, von Magie angehaucht, mit Kräften etc. ... mich hat der Schwarze Spiegel schon immer interessiert, oder viel mehr ist es eine Art Zwang, ein separates gewissen, das einem einredet etwas zu tun, was man nicht möchte. Und genau unter diesem zwang habe ich mir einen Spiegel "gebastelt".
Ich weiss, dass es sehr gefährlich ist spiegelmagie zu praktizieren, deswegen hielt ich mich für gewöhnlich davon fern...und deshalb wurde der spiegel in ein schwarzes tuch gewickelt und tief im schrank verstaut.
Um ehrlich zu sein aber, wieso ich es nicht benutze, ich habe riesen schiss davor...ja, ich bin feige! (jetzt wissen es schon mal alle

Und wenn mir das mit magie zuviel wird, lege ich immer eine Pause ein und wende mich komplett davon ab. Lange hält es aber nicht an, da nach ca. 2-3 vllt 4 wochen verspüre ich den drang dazu, als ob meine seele nach magie suchen würde.
Aber seitdem ich den spiegel hab, werde ich nicht wie ursprünglich angezogen, sondern fange ich an ein flüstern wahr zu nehmen. Ein flüstern mehrer stimmen in verschiedenen tonlagen. was sie flüstern weiss ich nicht, aber ich weiss, dass sie mich rufen. Das erschreckende dabei ist, dass es aus dem schrank, von dem spiegel kommt.
Versuche ich es zu ignorieren, wird es immer lauter und lauter. Dann fange ich an mich wieder der Magie zu widmen und es verstummt, hat aber immernoch eine starke anziehungskraft auf mich.
Mein problem, aber, die magie, die ich vorher praktiziert habe (war hauptsächlich graue, gelegentlich aber auch weisse Magie), befriedigt mich nicht mehr.
Hat jemand einen Rat?
Grüße, ano