Einen bestimmten Geist rufen?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
KnightMaster
Wohnort: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Einen bestimmten Geist rufen?

Beitrag von KnightMaster »

Hallo liebe daemonenforum Community,
ich hätte da mal eine Frage nur rein Theoretischer Natur. Kann/Könnte man einen ganz bestimmten Geist/Verstorbenen rufen? Wenn ja wie würde das gehen und welche Voraussetzungen müssten erfüllt sein.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Lg KnightMaster ;)
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
Cor Keks

Re: Einen bestimmten Geist rufen?

Beitrag von Cor Keks »

Hallo!
Ob man einen Geist beschwören kann? Tja, da scheiden sich die Geister. Diejenigen, die behaupten, dass es (zumindest manchmal) möglich ist, halten sich bei einer Beschwörung an gewisse Ritualstrukturen und Regeln. Zur weiteren Info verweise ich dich auf zwei andere Threads.

post118149.html#p118149 und evokation-t3213.html

Das sollte die allgemeineren Fragen beantworten - Eine Suchfunktion gibt es übrigens auch, wenn du weitere Fragen haben solltest. Sehr viele Sachen wurden nämlich im Laufe der Lebenszeit unseres Forums schon einmal durchgekaut.

:|| Keksige Grüße
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
KnightMaster
Wohnort: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Beitrag von KnightMaster »

Ok Vielen Dank!
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
Grimnir

Beitrag von Grimnir »

Ich kram den Beitrag nochmal hoch, einen Dämon zu rufen ist doch unter bestimmten Umständen ganz einfach, Du brauchst das Siegel, einen guten Grund, je nach dem den richtigen Zeitpunkt und wichtig, Astralsicht! Probleme bereiten eigentlich durchweg nur Wesen der unteren Ränge, aus Spaß sollte man aber niemals einen Dämon rufen, sonst gibts Haue :) Auch sollte man sich vorher mit ihm auseinandersetzen, Vorlieben, Opfergaben, Aspekte etc.. Zeremonialmagisch habe ich jedenfalls nie einen Dämon gerufen.

Bei Verstorbenen sieht es anders aus, wenn der Kontakt gebannt ist aus irgendwelchen Gründen und Du keinen Zugang findest (über Träume, Visionen, Gerüche etc. ....) rufe den Tod an! Wichtig ist dabei die Karrenz von einem Jahr und einem Tag nach dem Tod des Betreffenden zu beachten. Es gibt für die Anrufung des Todes ein gutes und wirkungsvolles Ritual, ich denke aber nicht das das in die Öffentlichkeit gehört, es ist definitiv auch nichts für Muggels. Wenn Du es brauchst kann ich es Dir gerne per PN schreiben.

Schwarze Grüße :har:

Zurück zu „Fragen zur Magie“