LHC von CERN wird uns alle vernichten !!!!!!111
Moderator: Tyger
- khezef
- Moderator
LHC von CERN wird uns alle vernichten !!!!!!111
Einige erleuchtete Nasen haben nun endlich bewiesen, dass mit der erneuten Inbetriebnahme des Teilchenbeschleunigers von CERN die Menschheit erneut an den Rand der Zerstörung gebracht wird. Mit mächtiger Zahlensymbolik und den unfehlbaren göttlichen Eigenschaften Googles wird es hier dargelegt, seht selbst:
http://motherboard.vice.com/de/read/lau ... onstor-265
Khezef
PS: Satirischer Unterton in der Einleitung zu beachten!
http://motherboard.vice.com/de/read/lau ... onstor-265
Khezef
PS: Satirischer Unterton in der Einleitung zu beachten!
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Re: LHC von CERN wird uns alle vernichten !!!!!!111

-
da gab es doch diesen geilen film, wie hieß er gleich?
da ging es darum, dass so ein gravitationsantrieb das tor zur hölle öffnet.
sciencefiction meets horror.
legenden zufolge soll ein geheimer direcotrscut existieren, wo die höllenszenen von so ungeanter grausamkeit sind, dass sie niemanden zumutbar sind.
edit: ich glaube der film ist aus den 80ern, kann auch 90er sein. ich komm leider nicht drauf wie er heißen könnte.
ein anderer geiler film dieser sorte bringt vampire aus dem weltall. auch dieser relativ alt. auch hier fehlt mir der name
da ging es darum, dass so ein gravitationsantrieb das tor zur hölle öffnet.
sciencefiction meets horror.
legenden zufolge soll ein geheimer direcotrscut existieren, wo die höllenszenen von so ungeanter grausamkeit sind, dass sie niemanden zumutbar sind.
edit: ich glaube der film ist aus den 80ern, kann auch 90er sein. ich komm leider nicht drauf wie er heißen könnte.
ein anderer geiler film dieser sorte bringt vampire aus dem weltall. auch dieser relativ alt. auch hier fehlt mir der name
-
der erste film hieß: event horizon
der vampirfilm hieß: lifeforce
der vampirfilm hieß: lifeforce
- Tyger
- Moderator
Vorsicht vor solchen Artikeln! Darin finden sich alle typischen Schlagworte und Tricks der gängigen Hetzpropaganda: Verschwörungstheoretiker, Alu-Hut, Wissenschaftsfeinde usw. - und wenn der Feind mal so offensichtlich im Unrecht ist, dann kann man ja nur auf der Seite dieser Verfasserin sein, nicht wahr? Und bei der Gelegenheit auch gleich die Lüge über die regimekritische Seite n8waechter.info schlucken. (Geht mal auf die Seite und sucht nach einer Weltuntergangsliste oder einem derartigen Eintrag über den LHC!) Ich wette, die Autorin dieses Artikels ist Mitglied einer Skeptistensekte wie etwa der GWUP, und es würde mich nicht wundern, wenn sie die dümmsten Einträge auf der CERN-Seite selber verfasst hat. Für diesen Menschenschlag zählen auch wir zu den Erzfeinden!
- Azazel
- Site Admin
also ich kenne beide Filme, bei Lifeforce sehe ich jetzt aber keinen Bezug, da ging es doch um eine außerirdische Vampirrasse?
Ich bin jetzt kein Verschwörungstheoretiker, aber ob es bei dem Teilchenbeschleuniger tatsächlich eine Gefahr irgendwelcher Art gibt kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen.
Ich bin jetzt kein Verschwörungstheoretiker, aber ob es bei dem Teilchenbeschleuniger tatsächlich eine Gefahr irgendwelcher Art gibt kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Hab auch `nen Teilchenbeschleuniger
https://de.wikipedia.org/wiki/Schleuder_%28Waffe%29
...der ist gefährlich!
Immer bereit!
https://de.wikipedia.org/wiki/Schleuder_%28Waffe%29
...der ist gefährlich!

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin