Nicht Lachen

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Vatte1961

Nicht Lachen

Beitrag von Vatte1961 »

Ich bitte euch das durchzulesen und nicht zu lachen

Seit gaumiger zeit spüre ich in meinem Zimmer negative Energie. Hängt es vielleicht damit zudammen das es evt ein Verstorbener sein kann aus meiner Familie? dem das Zimmer vorher mal gehört hatte? wenn ich das Jemanden erzähle, denkt ich hab ne Meise. Bilde ich mir alles nur ein? :lala:
Mirror

Re: Nicht Lachen

Beitrag von Mirror »

Glaube nicht dass das ein Verstorbener sein dürfte. Schließlich ist so ziemlich überall schonmal jemand gestorben. Manchmal können diese Energien auch selbst generiert sein/generiert werden wenn dein eigenes Leben gerade etwas schwer ist. Eine Bannung kann jedoch nie schaden wenn man nicht weiter weiß. Selbst wenn es nicht funktioniert wars eine hübsche Übung.
(nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen - Gibt nur Probleme beim Auszug)
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ist nur der Minuspol an der Steckdose.....und solltest Du Wechselstrom haben, wechselt der 50x(+-) pro Sekunde den Standort... :lol:
Schwer zu orten... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Samuel666

Beitrag von Samuel666 »

Gabor sachma soll ich jetzt den Minuspol entfernen???^^
Und so jage ich nach meinem Schatten, das Licht meiner Abende schwankt.
Und so fall ich im Regen, weil er mir meine Fragen dankt.....
Neo_

Beitrag von Neo_ »

gabor hat geschrieben:Ist nur der Minuspol an der Steckdose.....und solltest Du Wechselstrom haben, wechselt der 50x(+-) pro Sekunde den Standort... :lol:
Schwer zu orten... :lol:
Immer bereit!
Gabor, dass ist nicht witzig. Denn wenn du Recht hast, dann bedeutet das, dass es sich um eine ganz normale Steckdose handelt und wenn du da eine Gabel reinsteckst, dann kannste dir echt wehtun!
Du manipulativer Bastard! Danke, ich versuche stets mein Bestes.

Der Wahnsinn leckt an meinem Hirn und es schmeckt köstlich.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Da ich nun schon öfter Stromschläge mit 10.000 Volt bekommen hab....ist das dann auch kein Problem mehr! :lol:
http://www.weidezaun.info/weidezaungera ... 2_86_0.htm
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Warum alle immer nur immer über die Tausenderbeträge der Volt staunen, aber nie nach den Ampere fragen.... :lala:
Neo_

Beitrag von Neo_ »

Weil die pösen Ampere dich schnell umbringen :D
Du manipulativer Bastard! Danke, ich versuche stets mein Bestes.

Der Wahnsinn leckt an meinem Hirn und es schmeckt köstlich.
retsnoM

Beitrag von retsnoM »

Wie mirror schon sagte, eine Bannung könnte helfen.

Oder noch viel einfacher, was nicht zu unterschätzen ist: Einfach mal aufräumen und putzen. Eventuell umdekorieren. Dann fühlt man sich in dem Raum schon gleich viel wohler.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

khezef hat geschrieben:Warum alle immer nur immer über die Tausenderbeträge der Volt staunen, aber nie nach den Ampere fragen.... :lala:
Klugscheisser! :lol: ;)
Ich wollt doch nur angeben...... :har:
Immer bereit!

Zurück zu „Magie-Einsteiger“