Ferien!
Moderator: gabor
- Vamp
- Co-Admin
Ferien!
So Leute, ab Morgen bin ich etwa zwei Wochen im Urlaub an der Ostsee. Ich habe dort kein Internet, werde also so lange nicht hier auftauchen. Seid schön brav und macht keine Dummheiten 

Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
- Dark Prinzess
- Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
..........
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- roter engel
- **Ay**
- Religionszugehörigkeit: bisher keine
- Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
- evoi
- Moderator
- Co-Admin
@lestat Sorry, hab es nicht mehr gesehen bevor ich weg war.
@all So, ich bin zurück, traurig aber war. 1 1/2 Wochen lang in der Sonne liegen und im Meer baden. Ich bin braun gebrannt wie selten zuvor und sehe einfach gut aus
Auch wenn ich lieber da geblieben wäre ist es doch schön wieder unter euch zu sein. Habe euch unheimlich vermisst. Ich denke ihr versteht das ich nicht jedes Post durchlesen und beantworten kann das wärend meiner Abwesenheit
hier geschrieben wurde, also wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich anschreibt wenn ihr das Gefühl habt das ein Post der letzten 1 1/2 Wochen wichtig für mich sein könnte.
*dicke umarmung*
@all So, ich bin zurück, traurig aber war. 1 1/2 Wochen lang in der Sonne liegen und im Meer baden. Ich bin braun gebrannt wie selten zuvor und sehe einfach gut aus

Auch wenn ich lieber da geblieben wäre ist es doch schön wieder unter euch zu sein. Habe euch unheimlich vermisst. Ich denke ihr versteht das ich nicht jedes Post durchlesen und beantworten kann das wärend meiner Abwesenheit
hier geschrieben wurde, also wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich anschreibt wenn ihr das Gefühl habt das ein Post der letzten 1 1/2 Wochen wichtig für mich sein könnte.
*dicke umarmung*
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
..............