Also, mein Freund hat mir heute was erzählt ,was mich ziemlich entsetzt hat. Er hat ca. vor 3 Jahren seid Weihnachten ein halbes Jahr immer den gleichen Traum. Aber ist sich sicher das es eigentlich doch kein Traum ist. Er hat es so beschrieben. Er wird wach. Guck durch sein Zimmer. Sieht was Schwarzes. Wolkenartig. Es ist schwärzer als die anderen Schatten. Es kaumt auf ihn zu. Er nimmt gestalt an. Er kann sich nicht bereden geschweige reden. Er liegt da wach mit offenen Augen. Es kommt näher und nimmt die gestalt einer Frau ,sagt er. Sie setzt sich auf ihn und zieht Luft aus seinem Mund. Die Luft ist blau. Dan macht er/sie/es eine Weile. Hört auf lächelt und sagt irgendwas. Ist keine Sprache. Und verschwindet und er kann sich wieder bewegen.
Und das hatte er ein halbes Jahr lang dan wurde zwischen diesen Träumen/Begehnungen weniger. Jetzt hat er es höchstens alle 3 Monate und diese Luft die aus ihm gesogen wird, wird immer dünner. Und weniger...
Nun ist meine Frage, was ist das? Ein Dämon oder eine Einbildung? Muss ich mir sorgen um ihn machen?