Nachtalb oder Succubus?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

rosapassion

Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von rosapassion »

Hallo liebes Forum, was ich jetzt schreiben werde betrifft mich nicht selber. Es geht um meinen Freund.

Also, mein Freund hat mir heute was erzählt ,was mich ziemlich entsetzt hat. Er hat ca. vor 3 Jahren seid Weihnachten ein halbes Jahr immer den gleichen Traum. Aber ist sich sicher das es eigentlich doch kein Traum ist. Er hat es so beschrieben. Er wird wach. Guck durch sein Zimmer. Sieht was Schwarzes. Wolkenartig. Es ist schwärzer als die anderen Schatten. Es kaumt auf ihn zu. Er nimmt gestalt an. Er kann sich nicht bereden geschweige reden. Er liegt da wach mit offenen Augen. Es kommt näher und nimmt die gestalt einer Frau ,sagt er. Sie setzt sich auf ihn und zieht Luft aus seinem Mund. Die Luft ist blau. Dan macht er/sie/es eine Weile. Hört auf lächelt und sagt irgendwas. Ist keine Sprache. Und verschwindet und er kann sich wieder bewegen.
Und das hatte er ein halbes Jahr lang dan wurde zwischen diesen Träumen/Begehnungen weniger. Jetzt hat er es höchstens alle 3 Monate und diese Luft die aus ihm gesogen wird, wird immer dünner. Und weniger...


Nun ist meine Frage, was ist das? Ein Dämon oder eine Einbildung? Muss ich mir sorgen um ihn machen? :???:
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von V@µpy »

komisch....es ist immer das gleich...."ich kenne da jemanden", "ein freund", "eine bekannte".....usw, usw......warum immer dieses versteckspiel??!?!
ein Dämon der dünner macht? den schick doch mal bei mir vorbei :lol:

im ernst, wenn dies hier wirklich kein fake sein sollte (es langweilt uns langsam wirklich schon), sag deinem freund er soll sich selber melden, dann kann ihm geholfen werden
Gruß
V@µpy
Ishtar66

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von Ishtar66 »

Er träumt von einen Succubi das sind Frauen die Männer in der Nacht zum Sex verführen und in "Aussaugen" (nicht seine Seele) Dein Freund hat Erotische Träume und möchte ,wenn es geht sie Verwirklichen! Das Gegenteil von Succubi ist der Inccubi ein Mann der Frauen vernacht! Ein Inccubi kann ich in einen Inccubi verwandeln. Beide sind Nachtdämonen,die in Träumen Erscheinen.

Ein Freund sollte ,wenn es Schlimmer wird,einen Psychater aufsuchen.Es könnte sonst nicht so gut ein für ihn! Oder die Träume lassen irgendwann nach,wenn er ihn bekommen hat!
rosapassion
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2011 16:48

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von rosapassion »

@ V@µpy

Das soll kein Versteckspiel sein. Er hat nun einfach im moment kein Internet. Und weil mich das interessiert hat was das nun ist habe ich halt gedacht das ich hier es poste.
Stimmt das dieser Succubus solange saugt bist keine Lebensenergie da ist? o:
Weil diese blaue Luft wird immer weniger die raus gesaugt wird.

@ Ishtar66

Die Träume sind ja weniger geworden. Und er meint es wären keine Träume. Er hätte so eine Test gemacht. Mit einer Uhr die er erst neben sich ins Bett gelegt hat und dan nach der begegnung auf den Tisch. Und lass er aufwachte lag sie halt auf den Tisch. Und zuwenig Sex hat er jetzt nicht. ;D
Und wieso zum Psychater? Und was saugen sie aus? Kann es vielleicht auch was anderes sein? Wieso ist es dan blau was aus ihm gesaugt wird?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von khezef »

Hmm, ich hab mich mal etwas umgeschaut, im Internet wirst du aber kaum etwas Brauchbares finden.
Ich hab einmal ein paar Foren und Pages durchforstet, aber bis auf das hier ist mir nichts untergekommen, was in irgendeiner Form hilfreich wäre:

http://tara-france.beepworld.de/magische-unfaelle.htm

wobei ich auch hier skeptisch bin, ob es funktioniert. Wenn die Ansicht des Animismus recht hat, dann sollte es gehen, wenn nicht, dann hast du ein Problem.

Viel Glück
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von Alveradis »

Ich würde das nicht so wild sehen. Meistens haben so Sachen deutlich harmlosere Hintergründe, als man erst vermuten würde.

Succubusbesuche sind meistens ein Ausdruck dafür, dass man sexuell unausgelastet ist, aber von Sex scheint dein Freund nicht zu träumen (oder hat er es dir einfach nicht gesagt, um dich nicht zu verletzen?)

Succubi sagen nicht, bis keine Energie mehr da ist und definieren sich eben über diesen sexuellen Aspekt.

hier findest du eine FAQ zu dem Thema.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Robert

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von Robert »

Ich habe von einem geträumt,es war im Sommer 2009,er hat mir sozusagen die Zukunft offenbart,es war sehr verstörend und beängstigend.Ich bin jetzt 20 Jahre alt aber dieser WachTraum beschäftigt mich heute noch obwohl er nur 1 Min ging...Ich bin der festen Überzeugung,dass es Geister von Menschen sind ( Verbrechern ) schlechten Menschen,diese Geister lasten auf einem...Ich hab gehört Traumfänger sollen helfen ,man soll die Schlüsselöcher abdichten und ein scharfes Messer in die Seite der Matraze stecken,Traumfänger sollen auch helfen.(An alle die das hier lesen^^ Glaubt mir ich bin ein sehr normaler Mensch,ich glaub nich an den Weihnachtsmann aber das ist eine Macht,die nie zu ergünden sein wird)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von gabor »

Also scharfe Messer in der Matatze....davon kann ich abraten!Manchmal träumt man wirklich dummes Zeug....und wenn dann am nächsten morgen die Katze...... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von Mi+ »

Tja, es gibt Meister der Selbstverkleinerung, die schreiben dann in der Altersweisheit von 20 Jahren "...aber das ist eine Macht,die nie zu ergünden sein wird." und wundern sich dann irgendwann gegen Ende des Lebens warum sie so klein geblieben sind.


mi
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von Daimao_Koopa »

Robert hat geschrieben:er hat mir sozusagen die Zukunft offenbart
Hat sich die Offenbarung mittlerweile erfüllt?

Mich würde schon interessieren, wie du darauf kommst, es handle sich um "schlechte Menschen".
Nebenbei, möchtest du irgendetwas von uns? Ich sehe nur eine Geschichte, aber keine Frage.
Bild
T von N-H

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von T von N-H »

Super und ICH habe gerade herausgefunden ,
daß ich ein schwarzer Engel bin und laut nem Test , den ich EHRLICH beantwortet habe eine
Nachtalbin bin . >:->
Hammerhart und ihr könnt es ja nicht wissen ............. :chaos:
Auf einer "anderen Ebene" könnte es sogar passen .......... :har: ;)
Das will erstmal verdaut werden . :lala:

Und auch DAS , durchaus kein Witz , hört sich aber doooof an , weiß ich .
Is aber nich so . Ich hoffe , ihr versteht das in richtigem Sinne .
Ich denke aber mal doch ............

Mal als Info und weil auch hier das Tema zu finden ist .
Über diese Wesen würde ich noch gern mehr erfahren , außer dem Üblichen , was man überall findet .
Suche mal bei euch . Vielleicht gibts ja noch mehr "Fakten"
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von retsnoM »

Du schriebst, die "Träume" sind weniger geworden?
Dann wäre meine erste Vermutung, dass der Grund, weshalb die ausgesogene Luft dünner wird, der ist, dass sich dein Freund mehr/besser gegen den Sukkubus wehrt.

Ich würde ein Bannritual vor dem Schlafengehen empfehlen. Vielleicht kann man sich dann den Psychater sparen.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von Shaddai »

retsnoM hat geschrieben:Du schriebst, die "Träume" sind weniger geworden?
Dann wäre meine erste Vermutung, dass der Grund, weshalb die ausgesogene Luft dünner wird, der ist, dass sich dein Freund mehr/besser gegen den Sukkubus wehrt.

Ich würde ein Bannritual vor dem Schlafengehen empfehlen. Vielleicht kann man sich dann den Psychater sparen.
Kommt dir das Zitat bekannt vor:
retsnoM hat geschrieben:
Zerberus hat geschrieben:ich finds immer wieder lustig , wenn leute posts beantworten die schon über ein jahr alt sind ....
:lol:

@T von N-H:
Versuchs mal mit der Suchfunktion, da findest du direkt massenweise an Threads zu diesem Thema. Vielleicht hast du ja dann noch eine spezielle Frage dazu.
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von retsnoM »

ups ... hab nur gesehen dass das thema angeblich aktuell sein soll - ausgangspost gelesen - geantwortet :lol:
T von N-H

Re: Nachtalb oder Succubus?

Beitrag von T von N-H »

Man was hab ich da bloß geschrieben ? :lol: kopf schüttel
Is schon nicht mehr aktuell , aber Entwicklung schreitet voran ...............
Wolf (lach) , Nachtalbin (lach) und was kommt als nächstes ?
Da nehmt Ihr automatisch an meiner Entwicklung teil ............. :shock:
Man man ,man ................
Ich werds Euch bestimmt wissen lassen :lala: :shock: ;)

Zurück zu „allgemeine Themen“