negative energie bannen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
fosiemen
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2014 23:04

negative energie bannen

Beitrag von fosiemen »

hallo
ich brauche eure hilfe !
vor ca. 7 jahren bemerkte ich auf einmal das etwas negatives, schlechtes ,eine dunkle energie oder macht über mich gekommen ist, ich kommte sie sprüren es machte mir angst.
ich dachte damals sofort das mein damalieger schwiegervater diese energie oder auch einen fluch geschickt hat.er ist ein grosser bekannter geistheiler der sehr erfahren mit esoterischen kräften ist .
nur kurz danach ging meine langjährige beziehung kaputt, ich verlohr meine arbeit und nichts mehr klappte wie vorher !selbst wenn ich kranke menschen positive energie schickte bewirkte sie sogar das gegenteil und menschen starben sogar dabei .ich bin ein gutaussehender mann und seit 7 jahre schaffe ich es nichtmehr eine frau zu bekommen .mein reiches schönes leben hat sich in not und leid umgewandelt gewandelt .
ich spüre immer noch das etwas da ist das negativ ist !
was kann ich dagegen machen ? wie finde ich herraus was es ist ?
bitte helft mir
Benutzeravatar
The Hatter
Beiträge: 44
Registriert: 9. Jun 2015 17:40
Wohnort: Alle verrückt, alle verrückt!

Re: negative energie bannen

Beitrag von The Hatter »

fosiemen hat geschrieben:hallo
ich brauche eure hilfe !
vor ca. 7 jahren bemerkte ich auf einmal das etwas negatives, schlechtes ,eine dunkle energie oder macht über mich gekommen ist, ich kommte sie sprüren es machte mir angst.
ich dachte damals sofort das mein damalieger schwiegervater diese energie oder auch einen fluch geschickt hat.er ist ein grosser bekannter geistheiler der sehr erfahren mit esoterischen kräften ist .
nur kurz danach ging meine langjährige beziehung kaputt, ich verlohr meine arbeit und nichts mehr klappte wie vorher !selbst wenn ich kranke menschen positive energie schickte bewirkte sie sogar das gegenteil und menschen starben sogar dabei .ich bin ein gutaussehender mann und seit 7 jahre schaffe ich es nichtmehr eine frau zu bekommen .mein reiches schönes leben hat sich in not und leid umgewandelt gewandelt .
ich spüre immer noch das etwas da ist das negativ ist !
was kann ich dagegen machen ? wie finde ich herraus was es ist ?
bitte helft mir

Also klingt doch absolut glaubwürdig!
Mördern wird nicht geholfen, sonst machen wir uns strafbar. Und auf eine Strafverfolgung durch Dämonen habe ich gerade keine Lust, hab da noch ein Verfahren am laufen wegen sexueller Belästigung einer weiblichen Gottheit. Sie wollte es übrigens, sie hat sich aufreizend angezogen. Vielleicht sollten Ihre kranken Menschen einen Arzt aufsuchen, das würde ihnen Ihre offensichtliche Mörderschwiegergeistheilvaterkräfte ersparen. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Schamanen oder Schwiegervater.



Amüsiert,
Hatty
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: negative energie bannen

Beitrag von Tyger »

Hast Du denn schon mal versucht, deshalb irgendetwas zu unternehmen, fosiemen? Du hast doch sicher keine 7 Jahre damit gewartet, Hilfe zu suchen?

Zurück zu „Fragen zur Magie“