Wer hat Ideen mein Heim auszuschmücken?

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Wer hat Ideen mein Heim auszuschmücken?

Beitrag von fehlgeleitet »

Suche nach Tipps für geniale Poster, ruhig etwas düsteres oder irreal wirkendes.

Aber bitte etwas Stiel. äh stil.

habe viel wandfläche :-)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Ideen mein Heim auszuschmücken?

Beitrag von Azazel »

Ich würde einfach bei Google nach Bildern suchen, wenn die Datei in der Auflösung groß genug ist, dann kannst Du dir das z.B. bei posterjack.com hochladen und daraus ein Bild oder Poster machen lassen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wer hat Ideen mein Heim auszuschmücken?

Beitrag von gabor »

Seeehr kreativ! :lol:
Besorg Dir doch ein paar schmucke Schädel, etwas Stacheldraht(gibt tolle Lampenschirme),die eine,oder andere Blankwaffe,ein paar Äste....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Ideen mein Heim auszuschmücken?

Beitrag von Azazel »

es geht um eine Wohnung, nicht um eine Kaserne :lol:
Benutzeravatar
Cor Keks
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jul 2013 12:17
Wohnort: Schwache Hunde bellen oft.

Re: Wer hat Ideen mein Heim auszuschmücken?

Beitrag von Cor Keks »

Aber das mit den Schädeln ist gut. Was auch cool ankommt, sind LEDs, am allerbesten solche, wo du die Farbe per Fernbedienung ändern kannst! :chaos:
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
T von N-H

Re: Wer hat Ideen mein Heim auszuschmücken?

Beitrag von T von N-H »

Also was Wandfläche anbelangt wäre für mich ganz klar als
1. Ne düstere Tapete (höhlenmäßig) dunkle brauntöne = erdig , rostfarben (warm) = Schutz , Geborgenheit , man fühlt sich wohl und ist gern zu Haus
In eine Raumecke nen kleinen okkulten "Altar" mit Utensilien , die besonders "am Herzen liegen"
Beleuchtung = je nach dem :
Normales Leben = Hell und freundlich = Man kann gut sehen , lesen und was schreiben , soll ganz praktisch sein
Rituale = Je nach Ritual ausrichtbar = welche Farbe wird bevorzugt und kann für die Sache sehr diehnlich sein , ist individuell einstellbar
Andere Welt und anders sein = nach Weg und Vorliebe wählbar = die eigene Basis , auf der man spirituell steht , Gundsatzfarbe zum Ab und Eintauchen woanders hin ...........
Poster je nach Vorliebe unterschiedlich verteilt und in verschiedenen Höhen aufgehängt .
Dazwischen passend evtl. okkulte Zeichen , Sigillen, Runen und philosophische Weisheiten , was wichtig ist hier ist eindeutig WENIGER MEHR . nNcht die Wand überladen , sonst
verfehlt das Ganze seine Wirkung .
Das kam MIR so spontan ein ......................
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Wer hat Ideen mein Heim auszuschmücken?

Beitrag von fehlgeleitet »

danke für die antworten, totenköpfe sind nicht so mein ding. Bin doch kein Mediziner.

poster selbst ausdrucken scheint allerdings kostensparender zu sein, ich komme darauf zurück
T von N-H

Re: Wer hat Ideen mein Heim auszuschmücken?

Beitrag von T von N-H »

Ich glaube "Totenköpfe" sind ein "weites Feld" und
Totenkopf ist NICHT GLEICH Totenkopf , aber das
w��r nen Extratema .
Weiter im Text ..................

Zurück zu „Kunst und Krempel“