gezielt von jemandem angegriffen werden

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Tisiphone

gezielt von jemandem angegriffen werden

Beitrag von Tisiphone »

Hallo!

Ich brauche ein Ritual, das eine bestimmte Person dazu veranlasst alle Agressionen gegen mich herauszulassen, wenn sie mich sieht. Es sollte durch das Ritual/ den Zauber quasi die Situation entstehen, dass ich dieser Person von weitem begegnen muß und dann gleich windelweich gehauen werde.

Fragen nach dem Grund beantworte ich hier nicht. Ich habe meine Gründe, warum ich danach frage und eben so eine Situation brauche.

Ich danke jedem, der mir hilft.
The Hatter

Re: gezielt von jemandem angegriffen werden

Beitrag von The Hatter »

Oh, das Tisiphon klingelt!
Na dann hallo! :lol:

Du willst jemanden zu Gewalt provozieren, damit Du das gegen ihn verwenden kannst. Naja, die Beurteilung der Sinnhaftigkeit dieses überaus durchdachten Plans steht einem alten Hutmacher sicher nicht zu, aber ich könnte Dich darauf verweisen, dass es vielleicht sinnvoll wäre, dass Du die entsprechende Person schlichtweg provozierst, wenn Du schon so interessiert daran sein solltest, einen gewalttätigen Hinterhalt zu planen. Aber schalte erst die Stadtwachen aus!

Ich wundere mich immer wieder, zu welchen banalen und kindischen Zwecken man Magie einsetzen will. Du involvierst Dich seelisch doch nur noch stärker in die Angelegenheit, und setzt sämtliche Hoffnung darauf, verprügelt zu werden. Und was, wenn der Maya-Dämon Tetzlahatschipopel nicht genügend Macht hat, um den Samen des Hasses und der Gewaltbereitschaft in Deinem Gegenspieler zu säen? Ist dann die Magie Schuld, hatte er einen machtvollen Talisman oder ist was bei der Beschwörung schief gegangen?

Und nein, ich mache mich nicht nur lustig, sondern will zum Nachdenken anregen!

...

Ok, ein BISSCHEN mache ich mich doch lustig.... :lol:

Heil Tetzlahatschipopel!

Hatty
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Der Hutmacher hat ja den kritischen Punkt schon angesprochen, daher gehe ich da nicht noch mal darauf ein und gebe mal praktisch meinen Senf dazu.

Wenn es wirklich nur darum geht, dass der dich tätlich angreift, würde ich es mal mit weltlichen Mitteln versuchen. Klappt ganz gut, ich auch sicherer. Überleg dir am Besten, was den Anderen auf die Palme treibt und versuch das möglichst subtil in euren Kontakt einzubauen. Selbst wenn es nicht so subtil wird, alles halb so schlimm, nach deutschem Recht kannst du auch seine Mutter eine läufige Hündin nennen und vor seinen Augen auf ihr Bild pissen, er hat trotzdem "angefangen", wenn er dich dann schlägt.

Unterstützend kannst du eine Abwandlung von einem kleinen "unsichtbarkeitszauber" verwenden.
Stell einen Kreis Kerzen auf, groß genug, um dich in die Mitte zu setzen. Aus Stilgründen bieten sich 12 oder 13 oder irgendwie sowas an, kannst auch gerne rote Kerzen nehmen oder was auch immer du mit Zorn und Aggressionen assoziierst. Dann überlegst du dir einen kleinen Reim oder ein kurzes eingängiges Lied (2-4 Zeilen), das deine Intention zusammen fasst. Pack am Besten das Ziel irgendwie mit rein, damit das Ganze zumindest halbwegs gezielt wirkt. Jetzt zündest du nacheinander die Kerzen an (am Besten im Uhrzeigersinn), intonierst deinen Chant oder deinen Spruch und visualisierst den Effekt für jede Kerze. Mach das, bis alle Kerzen an sich, fertig.
Ich habe das Ganze nur als "Glamour"-Zauber getestet, hat aber toll funktioniert, sehe grade nicht, warum das für Aggressionen nicht auch gehen sollte.

Aber schau dann bitte, dass du möglichst nur deinem Ziel begegnest, vielleicht magst du nicht den kompletten Tag von Hinz und Kunz verprügelt werden.

Dann machst du das Ritual umgekehrt. Also angezündete Kerzen, gegen den Uhrzeigersinn ausmachen, mit einem zweiten Reim, der den Effekt beendet.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
The Hatter

Beitrag von The Hatter »

Aber schau dann bitte, dass du möglichst nur deinem Ziel begegnest, vielleicht magst du nicht den kompletten Tag von Hinz und Kunz verprügelt werden.
Mal eine ganz aufrichtige Frage: Bist Du der Meinung, dass das wirklich eine realistische Gefahr darstellen könnte? Dass jemand einen Kreis Kerzen anzündet und von der ganzen Stadt verfolgt wird? Kenne das nur vom Anzünden von Gebäuden.

Ich denke, dieses "Ritual" bereitet Dich geistig auf das vor, was Du umsetzen willst, aber provozieren musst Du, wie Alveradis schon gesagt hat, selbst. Von Deinen Kerzen wird keiner sauer! Außer, Du zündest damit sein Auto an. NEIN, das war keine Empfehlung.

Hört ihr das auch?

Hatty
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

Wie gesagt, ich habe das in erster Linie als Glamour-Zauber getestet und im Wesentlichen gibst du deinem Unterbewusstsein den Befehl, eine bestimmte Ausstrahlung "anzulegen" und du versetzt dich in die entsprechende Stimmung. Daher der Hinweis "unterstützend". Je nachdem, wie präzise du das machst wirkt die nur auf dein Ziel oder halt auf alles, was dir so über den Weg läuft (bzw natürlich nur auf alles empfängliche, aber wenn du z.B. einmal über den Hauptplatz einer größeren Stadt läufst ist sicherlich jemand dabei, der drauf anspringt). Bei mir hat es die ersten 2-3 mal ziemlich breit gestreut und meiner Meinung nach ist Vorsicht besser als Nachsicht. Daher der Hinweis.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)

The Hatter

Beitrag von The Hatter »

Alveradis hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe das in erster Linie als Glamour-Zauber getestet und im Wesentlichen gibst du deinem Unterbewusstsein den Befehl, eine bestimmte Ausstrahlung "anzulegen" und du versetzt dich in die entsprechende Stimmung. Daher der Hinweis "unterstützend". Je nachdem, wie präzise du das machst wirkt die nur auf dein Ziel oder halt auf alles, was dir so über den Weg läuft (bzw natürlich nur auf alles empfängliche, aber wenn du z.B. einmal über den Hauptplatz einer größeren Stadt läufst ist sicherlich jemand dabei, der drauf anspringt). Bei mir hat es die ersten 2-3 mal ziemlich breit gestreut und meiner Meinung nach ist Vorsicht besser als Nachsicht. Daher der Hinweis.

Ach, einfach schön. Dieses seltene Gefühl, wenn etwas plötzlich Sinn ergibt. Danke für die Aufklärung!

"Don't let what other people think stop you from doing what you love!"
(Stalin)

Hatty
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Tisi, hast Du FightClub gesehen? Falls noch nicht, schau ihn Dir an; da wirst Du sicher Tipps drin finden.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Jo,oder ärger einfach einen Troll......ist aber auch nicht leicht,dafür nachhaltig!;-)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Tisiphone

Beitrag von Tisiphone »

fight club ist mein lieblingsfilm. ziel soll sein, ihm über den weg zu laufen und sofort und immer angegriffen werden.

talisman hat er keinen
The Hatter

Beitrag von The Hatter »

Das mit dem Talisman war ein Scherz.

Viel Glück.

Verzweifelnd

Hatty
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Discordisch

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Vieleicht gehts auch um Bild :lol:

Dürfte auch mit Auraprojektion funktionieren. Versuch deine Aura zu visualisieren und versuche sie so zu manipulieren, dass sie eine möglichst aggressions auslösende Farbe annimmt (kp wie die aussieht. muß wohl jeder für sich entscheiden). Dürfte m.M. nach noch weiter den Wunsch im Unterbewusstsein verankern.

Ansonnsten klassische Provokation. Wofür seine Energie mit Magie verschwenden wenn du andere, einfachere mittel zur verfügung hast.

P.S. Fightclub isn super Film.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Bringe seinen Freund/ seine Freundin dazu ihn mit dir zu betrügen, am besten lässt du dich auch noch dabei erwischen.... Ärger vorprogrammiert.
Verhöhne ihn am besten damit und ziehe die klassischen Provokationsregister, der Rest wurde dir oben schon geschrieben.
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Vieleicht gehts auch um Bild :lol:
Da bei BDSM Kommunikation extrem wichtig ist, würde ich allen, die es nicht schaffen, ihre Wünsche zu artikulieren, stark von deren Ausleben abraten. Lieber erstmal mit sich selbst ins Reine kommen und dann schaut man weiter ;)

Tisiphone

Beitrag von Tisiphone »

ich probier das mit der aura...
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

Der Zauber, den ich dir gepostet habe, zielt übrigens auch auf die Aura, also wenn das mit dem Visualisieren nicht klappt...
Würde mich auch auf ein Update freuen, ob und wie gut es funktioniert hat.

Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Naja, wenn es vernünftig gemacht wurde und geklappt hat, dann wird da keine Antwort mehr kommen.

...auf was für Ideen manche Leute kommen. Ich hab ja schon Leute gesehen, die haben sich für "mehr Erfahrung" verpaktet und das ist schon dämlich. Aber die Ausgangsfrage kommt dem schon verdammt nah.
Kinder, Kinder, ... ^^

Aber die Beschreibung von Al ist super!
Also selbst wenn ich persönlich(!) davon überzeugt bin, dass das eine total dumme Idee ist und die meisten schon ins Schwitzen kommen, um überhaupt "Aufmerksamkeit" einer Person zu erzeugen, wäre das eine gute Möglichkeit. (...sich selbst ins Knie zu frohlocken - sorry, geht einfach nicht in meinen Kopf rein ^^)

Zurück zu „Fragen zur Magie“