Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
"Ja, ihr kleinen Jungfrauen-Schlampen, das Dr. Sommer-Team will euch geilen Jung-Muschis persönlich kennenlernen. Wir bringen euch dann alles bei. In unserem echten satanischen Orden. Da lernt ihr dann eure Aufgaben kennen *sabber*. Und die gleichgesinnten Pedo-Satansanbeter lernt ihr auch alle kennen!"
NICHT lustig!
Thefalus
The Abyss Diving Association
Per Lubidinem Ad Profundum
Dieser Einkaufslink passt wohl auch am besten hier hinein: http://www.thisiswhyimbroke.com
Ein Shoppingportal für jeden, der eigentlich schon alles hat. Hier gibts u.a. Laptophalter fürs Bett, Elektrorollschuhe und Flugautos.
Sind doch auch recht nützliche Sachen bei.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Blödsinn!
Als Tracheenatmer ist das natürlich nicht schön, "brennende" Flüssigkeiten auf den Wanst gekippt zu bekommen.
Hände zum Kratzen haben die Jungs nicht, also wird versucht sich mit dem Stachel zu "wehren".
Immer bereit!
Endlich, das Mysterium um die Pyramiden ist gelöst! Die Wahrheit ist doch so offensichtlich - Es waren keine Aliens, es waren keine Menschen, es waren Riesen!