Kuriositätenkabinett

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Kuriositätenkabinett

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Hi ich hab mir gedacht ich mach mal nen Thread auf wo jeder einfach mal Bilder von seinen Krimskrams posten kann wenn man das möchte.

Ich fang mal an ...

Bild
Ok ne Dosa Cola ... wirkt auf den ersten blick ganz normal

Bild
Bild

Kann man es lesen? Made in Iran.

Hab ich nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen und ist sogar noch ungeöffnet.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Kuriositätenkabinett

Beitrag von Azazel »

sammelst Du Dosen?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Kuriositätenkabinett

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ne ich sammel kuriositäten :lol:

Ich find, der inbegriff des amerikanischen Lifestyles aus einem Land das antiamerikanisch eingestellt ist ist schon eine kuriosität.

Hmm mein Kollege meinte allerdings die hätten vor ein par Jahren alle Amerikaner rausgeschmissen und die Fabrik einfach behalten ... also ist davon auszugehn das da keine "echte" Coca Cola drin is ...
Our King is Kong. Our God is Zilla.

Zurück zu „allgemeine Themen“