Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Freezing
Beiträge: 4
Registriert: 19. Apr 2015 22:11

Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von Freezing »

Hallo zusammen,
da es mir ein wichtiges Abliegen ist, will ich eine Dämonenbeschwörung durchführen. Ich möchte damit einen Dämon namens Buer rufen, da er über Heilfähigkeiten verfügen soll. Falls jemand einen anderen Dämon kennt auch den.
Als ich etwas nachgeforscht habe, wurde oft vor so etwas gewarnt. Da ich es aber durchführen will bitte keine Warnungen :D Jedoch über Schutzmaßnahmen wäre ich dankbar.

Ich bin noch neu in diesen Sachen, deswegen verzeiht mein Unwissen welches sich vielleicht schon durch meinen Text zeigt.

Grüße
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von Mirror »

Ich weiß du willst das nicht hören, aber die Sätze "Ich will einen Dämon beschwören" und "ich bin noch neu in diesen Sachen" lösen bei mir einen, euphemistisch gesagt, bitteren Geschmack auf der Zunge aus. Du fängst auch nicht an einen Marathon zu laufen wenn du gerade gehen gelernt hast. Im besten Fall wird nichts passieren (Magie ist nicht nur Technik, auch ein gutes Ritual benötigt die Fähigkeiten des Praktizierenden, über welche du, deiner Aussage nach, nicht zu verfügen scheinst).
Aber genug davon.

Von diesem Dämon selbst habe ich keine Ahnung und bis man in der Fachpresse ein spezifisches Ritual gefunden hat würde es bei der Vielzahl an Entitäten ewig dauern.
Zu den Schutzmaßnahmen (Bannungen) gibts hier irgendwo eine Zusammenstellung. Vielleicht kann einer der Mods einen Link posten.