Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Freezing
Beiträge: 4
Registriert: 19. Apr 2015 22:11

Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von Freezing »

Hallo zusammen,
da es mir ein wichtiges Abliegen ist, will ich eine Dämonenbeschwörung durchführen. Ich möchte damit einen Dämon namens Buer rufen, da er über Heilfähigkeiten verfügen soll. Falls jemand einen anderen Dämon kennt auch den.
Als ich etwas nachgeforscht habe, wurde oft vor so etwas gewarnt. Da ich es aber durchführen will bitte keine Warnungen :D Jedoch über Schutzmaßnahmen wäre ich dankbar.

Ich bin noch neu in diesen Sachen, deswegen verzeiht mein Unwissen welches sich vielleicht schon durch meinen Text zeigt.

Grüße
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von Mirror »

Ich weiß du willst das nicht hören, aber die Sätze "Ich will einen Dämon beschwören" und "ich bin noch neu in diesen Sachen" lösen bei mir einen, euphemistisch gesagt, bitteren Geschmack auf der Zunge aus. Du fängst auch nicht an einen Marathon zu laufen wenn du gerade gehen gelernt hast. Im besten Fall wird nichts passieren (Magie ist nicht nur Technik, auch ein gutes Ritual benötigt die Fähigkeiten des Praktizierenden, über welche du, deiner Aussage nach, nicht zu verfügen scheinst).
Aber genug davon.

Von diesem Dämon selbst habe ich keine Ahnung und bis man in der Fachpresse ein spezifisches Ritual gefunden hat würde es bei der Vielzahl an Entitäten ewig dauern.
Zu den Schutzmaßnahmen (Bannungen) gibts hier irgendwo eine Zusammenstellung. Vielleicht kann einer der Mods einen Link posten.
Das Ritual selbst: -Bannung, -Evokation, -Arbeit mit der Energie, -Danksagung, -Bannung, -Abschluss. Standartvorgehensweise, bzw. roter Faden nachdem die meisten Rituale funzen. Die Bannung kann leicht übernommen werden, die Evokation ist von der Entität abhängig, da wirst du dich reinlesen müssen fürchte ich und selbst sehen was passt. Die Arbeit mit der Energie ist Abhängig von der Wesenheit und deinem Ziel, werde kreativ.

Mirror
Benutzeravatar
Cor Keks
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jul 2013 12:17
Wohnort: Schwache Hunde bellen oft.

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von Cor Keks »

Buer stammt aus der Goetia, ein Ritual aufzutreiben wird also nicht das Problem sein. Aber Beschwörung und Beherrschung sind zwei paar Schuhe.
Es gibt weniger schwierige Methoden, Heilung zu bewirken.
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von khezef »

Jedoch über Schutzmaßnahmen wäre ich dankbar.
FAQs
post118150.html#p118150

:gerne:
da es mir ein wichtiges Abliegen ist, will ich eine Dämonenbeschwörung durchführen. Ich möchte damit einen Dämon namens Buer rufen, da er über Heilfähigkeiten verfügen soll. Falls jemand einen anderen Dämon kennt auch den.
Als ich etwas nachgeforscht habe, wurde oft vor so etwas gewarnt. Da ich es aber durchführen will bitte keine Warnungen
Ebenso wie Mirror kommt auch mir bei so einem Absatz ganz leicht die Galle hoch. Wenn du bereits so gut informiert bist, dass du keiner Warnungen mehr bedarfst, dürftest du auch informiert genug sein um das Material zu finden was du suchst. In der Menüleiste oben gibt es eine Suchfunktion, mit der du exakt genau das Material zur Recherche findest, was du brauchst. Du wirst wohl ein paar Stunden oder Tage und ein paar Megabyte an Downloadkapazität für die entsprechenden Dinge investieren müssen, um sie zusammen zu kriegen, aber die Infos solltest du in der Lage sein selbst zu finden. Es wurde hier alles schon einmal irgendwann irgendwo geschrieben oder verlinkt, um mit Goetiarecherche zu beginnen.

If you have what it takes, das steht auf einem andren Blatt, aber gewarnt wurdest du ja bereits wie du selbst schreibst :|

Khezef
Freezing
Beiträge: 4
Registriert: 19. Apr 2015 22:11

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von Freezing »

Schonmal danke für die Antworten.
Habt ihr vllt. einen Vorschlag mit welchen Beschwörungen ich zum üben anfangen könnte?
Werde mor dann mal Zeit nehmen und das Forum durchforsten :)
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von retsnoM »

Fang doch erst mal mit einer Bannung an, bevor du eine Beschwörung "übst", ja? ;)
Benutzeravatar
Cor Keks
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jul 2013 12:17
Wohnort: Schwache Hunde bellen oft.

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von Cor Keks »

Es gibt die Möglichkeit, erstmal eine unpersönliche Evokation durchzuführen, also einen Haufen Energie ohne Eigenschaften. Habe hierzu mal im weltweiten Netz eine Anleitung gefunden. Am besten googlest du es einfach.
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Sonja

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von Sonja »

Freezing hat geschrieben:Hallo zusammen,
da es mir ein wichtiges Abliegen ist, will ich eine Dämonenbeschwörung durchführen. Ich möchte damit einen Dämon namens Buer rufen, da er über Heilfähigkeiten verfügen soll. Falls jemand einen anderen Dämon kennt auch den.
Als ich etwas nachgeforscht habe, wurde oft vor so etwas gewarnt. Da ich es aber durchführen will bitte keine Warnungen :D Jedoch über Schutzmaßnahmen wäre ich dankbar.

Ich bin noch neu in diesen Sachen, deswegen verzeiht mein Unwissen welches sich vielleicht schon durch meinen Text zeigt.

Grüße
Hallo erstmal,
ich hätte da mal ein paar Fragen wegen deinen Anliegen.

1. Willst du die Heilung für dich oder jemand anderes?
Falls eine andere Person geheilt werden soll, weiß die überhaupt von deinen Plänen?

2. Was soll geheilt werden?
Welches Gebrechen ist wohl so schlimm, dass man dafür einen Dämon beschwören will?

3. Du willst also keine Warnungen hören?
Bist du dir denn über die Risiken im Klaren? Viele Dämonen verlangen eine Gegenleistung für ihre Dienste. Und viele Dämonen die heilen können, verfügen eben auch über die Fähigkeiten Krankheiten zu verursachen. Es kann nun einmal sehr gefährlich sein, wenn man nicht über ein gewisses Maß an Wissen und geistiger Stärke verfügst. Eine winzige Unsicherheit oder ein falsches Wort können schon genügen dein Anliegen ins Gegenteil umzukehren. Und das ist wohl das Letzte was du willst, oder?

Da du selbst sagst dass du noch ein Neuling bist, möchte ich einfach an dich appelieren eine andere Lösung für dein Anliegen zu suchen. Sonst ergeht es dir am Ende noch so wie Goethes Zauberlehrling >:->

Bitte nicht böse sein wegen der kritischen Worte, ich wünsche dir trotzdem alles Gute :cool:
Freezing
Beiträge: 4
Registriert: 19. Apr 2015 22:11

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von Freezing »

zu 1. Es ist für jemand anders also nicht für mich.
zu 2. Es handelt sich um Krebs
zu 3. Andere Möglichkeiten gibt es nicht ( wenn man handeln will)

Entschuldigt, dass ich so spät antworte hatte viel um die Ohren. :grummel
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 146
Registriert: 23. Apr 2015 19:13

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von Banshee »

Freezing hat geschrieben:zu 1. Es ist für jemand anders also nicht für mich.
zu 2. Es handelt sich um Krebs
zu 3. Andere Möglichkeiten gibt es nicht ( wenn man handeln will)

Entschuldigt, dass ich so spät antworte hatte viel um die Ohren. :grummel
Es tut mir leid dass zu hören.
Leider ist Magie kein Allheilmittel und meines Wissens nach ist es nicht möglich Krebs mit Magie zu heilen.

lg
Vertraue niemanden :o
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von khezef »

Magie ist in erster Linie einmal Arbeit an dir selbst und wie du dich und deine Umgebung verstehst, beeinflusst und damit umgehst. Es ist keine "Wirf-eine-Münze-ein-und-es-geschehen-Wunder-Maschine". Wunder soll es gegeben haben (auch wenn sie oft einer näheren Betrachtung nicht so gerne standhalten wollen) und die Hoffnung ist meist das letzte, was stirbt, bevor man selbst ins Gras beißt. Aber nur mit Hoffnung wirst du hier nicht weiterkommen und mit rituellem Tamtam wohl auch nicht.

Wie gesagt steht alles, was du brauchst, hier im Forum schon geschrieben, wenn du wirklich meinst einen goetischen Geist anrufen zu müssen. Das alleine rettet aber selten Leben und am Ende landet man wieder dort, wo man angefangen hat: Beim Patienten.

Krebs ist nichts, was man mit etwas Fingerschnipsen und alten lateinischen Formeln von heute auf morgen bekämpfen kann. Wenn es die Person beruhigt und eventuell die Moral hebt, gut, aber den Berg muss sie trotzdem selbst schaffen. Ich kenne die genauen Hintergründe nicht bzw. wie ernst die Sache ist, aber je früher man ihn entdeckt und sich in fachliche Behandlung begibt, desto besser sind in der Regel die Genesungsaussichten. Je nach Diagnose kann man mit etwas Glück die Sache auch schon mit einem chirurgischen Eingriff beenden, da wird jedoch das behandelnde Arztpersonal die direkteste Einsicht haben möchte ich meinen.

Wenn der Betroffener jedoch schon röchelnd auf der Matte liegt in seinen letzten 2-3 Monaten und man hofft auf ein letztes großes unerklärliches Wunder, dann muss ich dich enttäuschen, dann wirst du hier auf diesem Gebiet mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht fündig werden.

Khezef
Freezing
Beiträge: 4
Registriert: 19. Apr 2015 22:11

Re: Beschwörung von Buer/ Dämon mit ähnlichen Kräften

Beitrag von Freezing »

Okay danke für die Antworten. Ich werd dann euren Rat folgen und es lassen. Vielleicht haben wir ja auch ne menge Glück ;)

Zurück zu „Magie-Einsteiger“