L'Inferno

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

L'Inferno

Beitrag von Tyger »

Ich stelle hier mal einen Stummfilm aus dem Jahre 1911 vor, der gar nicht so bekannt ist wie er es eigentlich verdiente, eine Verfilmung von Dantes Inferno, hier ganz legal und kostenlos anzuschauen:
https://archive.org/details/Linferno1911
(Leider komplett stumm, ohne Begleitmusik, am besten lässt man Musik dazu laufen, düsteren Ambient oder so.) Der Film hat eine ganze Reihe ziemlich beeindruckender Szenen und ich war ganz fasziniert, wieviele Nackte in diesem Film von 1911 herumlaufen. ;)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: L'Inferno

Beitrag von Azazel »

cooler Link!

Zurück zu „Filme“