Paktieren

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
LowLif

Paktieren

Beitrag von LowLif »

Hallo

ich lesse eure beiträge gerade durch und finde nicht das was ich suche es ist eigendlich eine frage die mich beschäftigt und ich im forum keine antwort finde

ich bin ein Blinder würde manch einer sagen da ich mich mit der magie anunfürsich noch nicht beschäftigt habe aber mich dem die nexten jahre zuwenden will

es ist möglich mit dämonen zu Paktieren meine frage ist darin begraben kann ich nur mit einem dämon paktieren oder ist es möglich mit mehreren dämonen zu paktieren um mehrere eigenschaften anzunehmen ich bin mir dessen bewusst das diese frage kommisch klingen mag aber meine gedanken gehen etwas eigene wege :lol:

und eine für mich wichtigere frage ist jemand schon weiter gegangen als nur EINEN PAKT zu schließen

Mit Dämonischen Flüchen
LowLif
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: Paktieren

Beitrag von Ich »

Du bis ja auch richtich lustik. :|
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Wenn du dazu die Antwort im Forum nicht findest, dann solltest du dir vielleicht von deinem zukünftigen Paktpartner die Fähigkeit, Sucfunktionen zu nutzen, zu den erwünschten Dienstleistungen dazu fordern.
Auch ist es natürlich kindisch, sich an der Rechtschreibung seines Gegenübers aufzuhängen, aber wenn du ernst genommen werden willst, bietet es sich an, zumindest ein Rechtschreibungs-Plug-In zu konsultieren, bevor du deinen Beitrag abschickst.

Zum Thema selbst kann ich nichts beitragen, ich habe nicht mit Dämonen paktiert. Aber nach Hörensagen ist das eine monogame Angelegenheit. Ich hätte als Dämon wenig Freude dran, mir von einem anderen die wertvollsten "Besitztümer" meines Schäfchens vor der Nase weg schnappen zu lassen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Cor Keks

Beitrag von Cor Keks »

Ich finde derartige Paktfragen immer witzig... lernt doch mal das Pandämonium kennen, bevor ihr auch nur darüber nachdenkt, euch eingehender mit einzelnen Dämonen zu befassen, geschweige denn zu Paktieren. Will man ein Konto eröffnen, geht man ja auch normalerweise erst mal das Gesamtangebot durch, bevor man eine Entscheidung fällt.
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

Und normalerweise machst du auch erstmal ein Konto auf oder hast anderweitig mit der Bank zu tun, bevor du Haus, Hof und Haut verpfändest.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)

LowLif

Beitrag von LowLif »

ich habe nun meine antwort bekommen danke sehr liebe leute

für eure schnelle antwort ich werde klein anfangen und mir das alles genaustens anschauen befor ich handel

ich bedanke mich und wir werden sicher noch das ein oder andere mal von einander lessen
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

Dann viel Erfolg.

Zurück zu „Fragen zur Magie“