Varoufakis' Mittelfinger

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Varoufakis' Mittelfinger

Beitrag von Alveradis »

Das finde ich gerade viel zu lustig, um es nicht zu teilen: https://www.youtube.com/watch?v=Vx-1LQu6mAE

Und dazu verwandt, die angekündigte neue deutsche Nationalhymne zu Ehren des griechischen Finanzministers: https://www.youtube.com/watch?v=Afl9WFGJE0M
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Alva

Re: Varoufakis' Mittelfinger

Beitrag von Alva »

Und weil anscheinend weder Jan Böhmermann noch ich ein Hobby haben: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... RvfZmwwHF0
Benutzeravatar
Cor Keks
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jul 2013 12:17
Wohnort: Schwache Hunde bellen oft.

Re: Varoufakis' Mittelfinger

Beitrag von Cor Keks »

Das find ich mal genial^^

Bild
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."

Zurück zu „Dämonische News“