Vamp 666 (17)

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Vamp 666 (17)

Beitrag von Vamp »

So, nach langer Pause will ich euch mal wieder eine amüsante Anekdote aus meinem Leben preisgeben liebe Freunde.

Ich sitze mit zwei Bewohnern aus meiner Praktikumsstelle im Café und schlürfe meinen geliebten Caramelmacchiato. Einer meiner Bewohner steht plötzlich auf, ruft: "Bluuuuuuuuuuuut!" und setzt sich dann wieder hin um sein Eis weiter zu essen. Die Leute an den Nebentischen schauen irritiert zu uns rüber wärend ich vor Lachen fast unterm Tisch liege. Plötzlich sehe ich zwei etwa 14jährige Mädchen in schwarzen Netzstrumpfhosen und schwarzen Netztops auf mich zusteuern. Unauffällig sehe ich mich um, ja kein zweifel, die kommen genau auf mich zu. Schon stehen sie an unserem Tisch und lächeln mich an. Sie erst mal ignorierend zünde ich mir eine Zigarette an. "Hallo." Hm, muss sie wohl doch anschauen. "Wir haben dich beobachtet." Uh, wahrscheinlich Geheimagenten. "Dürfen wir uns setzen?" Ohne eine Antwort abzuwarten nehmen sie die beiden freien Plätze ein. Ich gebe meinem autistischen Bewohner eine Zigarette. Seine Eltern wollen eigentlich nicht das er raucht, aber hey, der Mann ist mitte Dreißig, wenn er rauchen will, dann soll er. "Du bist ziemlich Gothic." Nein, bitte nicht. Ich sehe an mir runter. Blue Jeans, schwarzes Teufelsweibshirt und meine drei Ringe an der linken Hand. Toll, das zeichnet mich schon als Goth aus. "Bist du mit den beiden hier Verwandt?" "Nein, ich bin Praktikantin im Wohnheim für geistig Behinderte." "Oh, das ist ja ziemlich Gothic." Ich verspüre plötzlich das dringende Bedürfnis meinen Kopf sehr fest gegen die Tischkannte zu schlagen. Ärgerlicherweise waren wir vor dem Cafébesuch noch einkaufen und die Tüte steht so neben mir das man gut reinschauen kann. "Hey, du benutzt Ghul Hennashampoo." flüsternd fügt sie hinzu. "Wusstest du das es von Untoten hergestellt wird, deshalb der Name Ghul. Und die rote Farbe ist gar kein Henna, sondern Menschenblut." Mein autistischer Bewohner murmelt "Menschenbluuuuut." mein anderer Bewohner, der recht viel kapiert lacht und ich sitze da und weiß nicht genau ob ich lachen oder weinen soll. "Du hast doch bestimmt auch ein gothiges Haustier? Ich habe einen Plastikleguan weil ich keinen echten haben darf. Meine Eltern sind so uncool. Nichts verstehen sie." "Ich habe eine sehr sauberen Kater und bevor du fragst, er ist nicht schwarz sondern getiegert." "Oh, Katzen sind auch ziemlich düster." Das andere Mädchen mischt sich ein. "Weißt du, wir sind Jüngerinnen des Azazel." Verständlicherweise falle ich fast vom Stuhl vor lachen. Leicht beleidigt sehen mich die beiden an. "Was gibt es den da zu lachen?" "Ach, ich kenne Aza und ihr wäret glaube ich die letzten die er als Jünger haben wollte." "Pah, blöde Pseudotante. Warum ziehst du dich so an wenn du keine Ahnung hast?" "Pass mal auf Kind, ich ziehe mich an wie es mir passt, weil ich es nicht nötig habe irgendwem zu huldigen um mich cool und anders zu fühlen. Ich muss übrigens meinem Hamster auch nicht den Kopf abbeissen oder mich mit Rotwein betrinken und mir vorstellen es wäre Blut. Und jetzt verschwindet endlich, Mami wartet sicher schon." Grade als sie sich mit bösen Gesichtern abwenden und mir schwören das sie mich verfluchen werden, steht am anderen Ende des Cafés eine Frau auf, sieht sich suchend um und winkt den beiden Mädchen zu. "Kommt endlich ihr beiden, wir wollen gehen." Mein Gelächert ruft allgemeine Heiterkeit bei meinen Bewohnern hervor, so ziehen die beiden Mädchen schamesrot unter unserem Gelächter von dannen. Meine Güte, Claudi 666 ist nichts dagegen.

[img]undefined://img212.imageshack.us/img212/4135/01296wf.th.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Vamp am 28. Mai 2006 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Kirah_Yato
Beiträge: 643
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Wohnort: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitrag von Kirah_Yato »

Aah herrlich...*schmunzel*
Ich konnte mir das richtig bildlich darstellen...
Muss ja irgendwie auch peinlich sein oder?

Ich weiß nun wirklich nicht, warum sie dich anreden, wenn du überhaupt nicht den Eindruck eines Goths erweckst...
Komische Kinder...ahnungslos und mitläuferisch...
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Oh mann, das ist echt lustig!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

*pruuuuust*

soso...jetzt hab ich schon Jünger :lol: irgendwie ist mir da was entgangen
Benutzeravatar
Alcadizaar
Co-Autor
Beiträge: 114
Registriert: 5. Apr 2006 16:36
Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcadizaar »

Haha...und dich als Poser beschimpfen...das haben wir gerne :D
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Vor allem als Posertante, ich mein, wie alt bin ich? 80?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Vamp hat geschrieben:Vor allem als Posertante, ich mein, wie alt bin ich? 80?
Naja, für eine 14 jährige bist du so alt wie Sokrates...
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Re: Vamp 666 (17)

Beitrag von evoi »

Vamp hat geschrieben: so ziehen die beiden Mädchen schamesrot unter unserem Gelächter von dannen.
.. das war doch keine "Schames"-röte ... *ablach* ... sondern bestimmt von Aza persönlich geweihter gothischer Himbeersaft :lol:

Ist das cuuuuuul... ( und *gothic* ... ui.. der Background auf der page ist schwarz .. ist euch das schon mal aufgefallen .. echt *gothic* .. und da .. rote buchstaben ....

...
....


.......
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Kojote
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 21
Registriert: 31. Mär 2005 11:17
Wohnort: Weicheier!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kojote »

Bitte nein, das ist nicht so passiert, bitte bitte nicht..

Hilf, Herr. . lass meine Kinder vernünftiger werden.
Verheiratet/Vater/Christ .. Gott ich passe hier wirklich nicht hin.
Gast

Beitrag von Gast »

schlapplach, ganz große Klasse ! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Genial. Ich lach mich schlapp. Azas Jünger. Ach Aza......du siehst.....du wirst einfach von allen geliebt :-)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Doch, genau so Bruderherz. Tja du weißt ja wie unglaublich Gothic ich in meinem Teufelsweibshirt aussehe ;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
**Ay**
Beiträge: 520
Registriert: 1. Nov 2005 19:29
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Kontaktdaten:

Beitrag von **Ay** »

*grins* Aza hat also schon Jünger ....... XXD
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?


(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Aza ist eben berühmt! Das ist doch nichts neues *auf Azas Fangroupies zeig*
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Équilibre
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jun 2006 10:56
Wohnort: Wie willst du deinen Frieden finden ohne ein Gleichgewicht?
Kontaktdaten:

Beitrag von Équilibre »

Was habt ihr denn, wäre es euch etwa lieber wenn sie Britney anhimmeln und in Pink herumlaufen? In dem Alter sollte man noch nachsicht haben und sich nicht über Schwächere so lustig machen.
Equilibrium - Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele
Gast

Beitrag von Gast »

Dein Gleichgewicht scheint sich zu finden, indem Du prinzipiell auf Kontra gehst, nicht war ?
Nochmal meine Frage:
Wenn Dir das alles hier so mißfällt, was bei allen Dämonen suchst Du dann hier ?
:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|
Wer sagt denn, daß Deine Meinung die universelle ist ?
Wenn Dir das Thema Dämonolgie nicht passt, ja dann geh doch zum Christenforum, oder erzähl doch mal etwas produktives,
Schizuider geht´s doch nicht mehr....
Wer zwingt Dich denn hier zu verweilen, wenn Dich das alles nervt ?
wohl keinber !
Ist Dir langweilig und Du willst hier ein paar Leute blöd anmachen, versteckt unter der angeblichen eigenen Meinung ?
Was willst Du hier ? wenns nicht die Dämonen sind ?
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Hallo Équilibre.
Humor wird bei uns gross geschrieben, also leg bitte nicht alles auf die Wagschale.
Tatsächlich scheinst du gern Contra zu geben. Ich hab damit überhaupt kein problem....solange dies in einer kostruktiven Diskussion geklärt werden kann.
also nur die Ruhe....nimm nich alles so genau...vor allem nich hier in dieser Sektion....Vampy erfreut uns mit geschichten und du musst zugeben...es is lustig....und auch irgendwie passend, das diese Mädels grade auf unsre Vampy treffen.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
warchild69
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2006 18:33
Wohnort: I kill with an evil smile...
Kontaktdaten:

Beitrag von warchild69 »

Aaaarg..Schmerz quält meine Bauchmuskeln.. :mad:
Aber toll beschrieben..da konnt ich mich prima reinversetzen..ich kann da leider nur mit einem SEHR SCHLECHT( ich möchte schon das Wort geschminkt mit bemalten ersetzen) Albaner weitermachen,welcher mich auf dem Weg in den Club ansprach:
"Ey, isch bin voll goth, Alda..kann isch misch Disch anschließen?"

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

*lachlachlach*

Ach ja, die Jugend von heute ;)

Und von sowas muss man sich dann sagen lassen, was 'gothic' ist. Haha ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

hatte da eine sehr nette disskusion in einem anderen forum zu dem thema . ich habe mich vorgestellt und bemerkt : "ich würde mich selber ansatzweise als gothic bezeichnen ." - darauf habe ich einen einseitigen brief von einem anderen user bekommen , leute wie ich wären das letzte , ich wäre ein scheiss möchtegern , ich sollte erst einmal nachdenken was ich sage , leute wie er wären richtige goths.......


da habe ich in mich hinein gelacht , die dummheit der menschen auf ein neues verflucht und dem forum den rücken zugewandt .

:|
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Zwielicht“