Gruß Bloody Shadow

Diese anglo-amerikanische These scheint mir demnach - ob dieser Begrifflichkeit - doch mehr als oberflächlich zu sein.Alveradis hat geschrieben:... Letztens noch gelernt, dass meine Subströmung in der englischsprachigen Literatur als "universalist" bezeichnet wird.
Sogar noch komplizierter: Z.B. norminalistische Strömungen...Tyger hat geschrieben:Danke für die Erklärung!
So kompliziert ist das also, Heide zu sein.
Es heißt Norminalismus.Alveradis hat geschrieben:Jo, wie gesagt, die Aufzählung war lange noch nicht vollständig.
Was ist denn Normalismus?
Ja so in etwa. Ich lebe nach den gängigen, gesetzlichen Vorstellungen meiner Kultur. Ansonnsten greif ich mir einfach alles was gefällt und den rest kehre ich beseite. Regeln ... pfff wofür?bloody Shadow hat geschrieben:Ich wollte eigendlich nur wissen ob ihr auch nach bestimmten Regeln lebt ( damit sind nicht die allgemeinen Regeln wie Mord=Knast gemeind)
Aber egal, macht weiter
Ähm ja..........ich will es mal freundlich ausdrücken: "gehts noch?"miles187 hat geschrieben:Ich finde, als Satanist braucht man so einen Kodex: "Schande ist Ehre. Je größer die Schande, umso größer ist die Ehre. Ein SATANIST muss gehasst und verachtet werden ( von Weißlichtern), das ist seine Ehre. Ein SATANIST achtet den Verachteten. "
V@µpy hat geschrieben:Ähm ja..........ich will es mal freundlich ausdrücken: "gehts noch?"miles187 hat geschrieben:Ich finde, als Satanist braucht man so einen Kodex: "Schande ist Ehre. Je größer die Schande, umso größer ist die Ehre. Ein SATANIST muss gehasst und verachtet werden ( von Weißlichtern), das ist seine Ehre. Ein SATANIST achtet den Verachteten. "
Ja, stimmt.Außerdem geht es hier um den Vampir-Kodex, nicht um einen Satanisten-Kodex...