Liebeszauber

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Crimenetwork

Liebeszauber

Beitrag von Crimenetwork »

Sehr geehrte Member dieses Forums,

Ich komme aus Europa bin Männlich und habe mich nach langer Informationssuche dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Seit Monaten bin ich in eine Frau verliebt, leider ist diese mit einem andern Mann zusammen der ihr aber nicht gut tun wird. Das sind die typischen Ghetto Beziechnungen wo beide Partner igenwann im bau landen , allein schon deswegen habe ich kein schlechtes gewiesen hier meiner Suche endlich ein Ende zu setzten.
Ich suche nach einer Person die mir erklärt wie ich einen " vodoo Liebeszauber " anwenden kann , am besten so dass ich dafür nicht in die Hölle kommen muss irgendwann, darauf stehe ich ohne jemanden hier zu nahe zu tretten eigentlich nicht so - wenn das aber der Preis ist dann ist dass eben so.
Ich weiß das Vodoo kein Spaß ist und er deffentiv wirkt - ich bin auch nicht seit gestern erst in die ausgewählte Person verliebt und kenne sie auch - damit will ich sagen ich weiß schon was ich tue.
Ich habe mich auf verschiedenen Seite umgeschaut , dort gab es auch Anleitungen leider habe ich aber jetzt und auch in naher Zukunft nicht die Möglichkeiten irgendwehle ( für mich als unwissender ) komisches Zeug zu besorgen.
Damit wollte ich aussagen das ich euch sehr dankbar wäre wenn ihr mir zeigt wie ich so etwas mit normalen Hausmitteln / Blut durchführen kann. Ich stecke schon Monate lang in tiefen Depressionen deswegen dass heißt es ist keine Schnapps Idee.
Ich würde mich über jede antwort freuen und ganz besonders über eine icq nummer !

gruss
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Liebeszauber

Beitrag von khezef »

So lange kann deine Recherche nicht gewesen sein. :lala:
Wir haben zum Thema Liesbeszauber schon dutzende Beiträge verfasst und auch eine eigene FAQ dafür:

post76774.html#p76774

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch die eigene Forensuchmaschine benutzen, damit sollte sich das Problem relativ schnell lösen lassen. Wenn es noch themenspezifische Fragen gibt, hilft man gerne weiter, aber bitte zuerst "Get your basics!"

Khezef
Crimenetwork
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2014 14:06

Re: Liebeszauber

Beitrag von Crimenetwork »

Erstmal vielen Dank für deine Lehrreiche Antwort !
ich habe mir sorgfältig durchgelesen was dort geschrieben wird wehle Voraussetzungen und Konsequenzen so eine Aktion mit sich bringt.
Dennoch bin ich bereit alles für den Erfolg zu machen.
Leider sehe ich nur , Bücher die man kaufen muss und keine " anleitung " um so einen " zauber " durchzuführen ... es tut mir leid wenn ich was übersehen habe und eure zeit mit meinen fragen verschwende.

gruss
Crimenetwork
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2014 14:06

Re: Liebeszauber

Beitrag von Crimenetwork »

liebeszauber-t3847.html?hilit=Liebeszauber

das habe ich gefunden - also mal abgesehen davon das ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte werde ich das probiern ...
ich habe nicht gelacht wegen der anleitung sondern wegen dem ausem rum
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Liebeszauber

Beitrag von Alveradis »

Hier der exakte Beitrag: post35727.html#p35727
Reicht dir das?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Crimenetwork
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2014 14:06

Re: Liebeszauber

Beitrag von Crimenetwork »

Vielen dank - sehr freundlich das ihr mir so toll hilft !
also ich habe diesen beitrag schon gesehen.
jedoch stellen sich da einige fragen auf ...

wie erstelle ich diesen kreis ?
und wie rufe ich freya auf ?
muss ich mir in die hose machen wenn ich sie sehe ?
wird sie mich verfolgen oder so ?

gruss und danke
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Liebeszauber

Beitrag von Alveradis »

Was das betrifft, ist das Internet oder eine magische Bibliothek deiner Wahl dein Freund. Bisschen Eigenleistung muss schon noch mit drin sein.
Und klar. Eine der Nebenwirkungen ist, dass du deine Angebetete, wenn es funktioniert, vermutlich nicht mehr los wirst.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Lady Mortica

Re: Liebeszauber

Beitrag von Lady Mortica »

Bei Liebeszauber sollte man mit dem magischen Bindeglied arbeiten, wie Nägel, Haare und persönliche Gegenstände der Zielperson. Bei solchen Praktiken haben sogar Anfänger eine Chance auf Erfolg.
Gastschreiber

Re: Liebeszauber

Beitrag von Gastschreiber »

Lady Mortica hat geschrieben: sollte man mit dem magischen Bindeglied arbeiten, wie Nägel, Haare und persönliche Gegenstände der Zielperson
So lässt sich auch gut mit Schadensmagie arbeiten, oder liege ich da falsch?
Lady Yrsethra

Re: Liebeszauber

Beitrag von Lady Yrsethra »

Da lass mal schön die Pfoten von - es sei denn, du willst sie dir verbrennen. :brute:
Gastschreiber

Re: Liebeszauber

Beitrag von Gastschreiber »

Ob ich mich verbrenne oder nicht, das lass mal meine Sorge sein. Aber es geht mir um dieses Prinzip mit dem magischen Bindeglied...für was lässt sich das noch alles verwenden?
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Liebeszauber

Beitrag von Alveradis »

Ich sage es immer wieder, ich sage es auch gerne noch 1000 Mal:
Magie ist ein Werkzeug, du kannst es verstehen als ein erhöhtes Wissen über die Zusammenhänge der Welt und darüber, wie man in sie eingreift. Was existiert und was irgendwie machbar ist, lässt sich mit Magie machen.
Und ein Bindeglied verstärkt erstmal nur die Verbindung, reduziert also die Energie, die du selbst aufbringen musst, um das Ziel zu erreichen, bzw. erhöht den Wirkungsgrad.
Also zusammenfassend: Was du damit machen kannst? Streng mal zumindest ein bisschen deine Fantasie an, sonst wird das mit der Magie ein sehr trauriges und fruchtloses Kapitel in deinem Leben.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Liebeszauber

Beitrag von Shaddai »

Ohne jetzt darauf einzugehen, dass "Liebeszauber" wirklich mit die größte magische Selbstverarsche ist "wo gibt", sind mir zwei Sachen ins Auge gefallen.

Erstens:
Ich suche nach einer Person die mir erklärt wie ich einen " vodoo Liebeszauber " anwenden kann , am besten so dass ich dafür nicht in die Hölle kommen muss irgendwann, darauf stehe ich ohne jemanden hier zu nahe zu tretten eigentlich nicht so - wenn das aber der Preis ist dann ist dass eben so.
Entweder man beschäftigt sich mit Magie als Ganzes oder man lässt es. Es bringt überhaupt nichts dich wegen einem Anliegen mit Magie beschäftigen zu wollen. Das wäre in etwa(!) vergleichbar, wie wenn du keine Ahnung vom Kochen hast, dir nun ein ganz spezielles Rezept heraussuchst und darauf anfängst dich ausschließlich nur mit den gefordeten Zutaten und Gerätschaften zu beschäftigen. Das kann bei einem Rezept noch funktionieren, wenn man das irgendwie zusammen matscht. Aber schon die simple Formulierung "das Gemüse blanchieren" kann einem wieder aus dem Konzept bringen. Was ist das? Was muss ich da machen?
In der Magie wäre es genauso, nur um einiges komplexer, da man so sehr schnell einzelne Zusammenhänge übersehen oder außer Acht lassen kann. Bei solchen Aktionen, wie du anscheinend vorhast, schießt du dir immer selbst ins Knie. Es sei denn es tritt der für dich beste Fall ein und es hat KEINERLEI Auswirkungen in irgendeinem Fall.
Die zitierte Aussage ist ein sehr starkes Indiz dafür, dass dich Magie an sich überhaupt nicht interessiert, denn sonst würdest du so einen Stuss nicht schreiben. Stuss nicht im Sinne von "ich nehme den Preis in kauf" (auch wenn das an sich schon totaler selbstzerstörerischer Schwachfug wäre), sondern weil du das Prinzip wie Magie funktioniert noch nicht mal ansatzweise dir angelesen hast.

Zweitens:
Und das meine ich jetzt ernst, obs dich nun interessiert oder nicht. Wenn du keine stabile Persönlichkeit hast (Stichwort Depressionen), dann ist Magie so ziemlich das Letzte, was da überhaupt verwendet werden sollte, denn damit erzeugst du (ums mal kurz zu fassen, da du dich anscheinend bisher nicht mit der Gesamtthematik beschäftigt hast) nur größere psychische Komplexe, als dir lieb sind. Als Bild beschrieben sieht das so aus, dass du mit Durchfall einen Kopfstand versuchst.

Auch wenn dieser Post jetzt vielleicht böse klingt, so ist er nicht gemeint. Er ist ernst gemeint.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Liebeszauber

Beitrag von Alveradis »

Ah, das mit der Hölle hatte ich ganz übersehen. Dann noch eine kurze Ergänzung von meiner Seite, ansonsten kann ich mich Shaddai nur anschließen, er hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Die hier viel besungenen Konsequenzen beziehen sich nicht auf ein mögliches Nachleben. Die beziehen sich auf dich im Hier und Jetzt. So Zeug bezahlst du mit deiner Lebensqualität. Und zwar mehr oder weniger sofort. Dass sich der Schlag in die Magengrube dann vielleicht nur als Ratenzahlung heraus stellt und du die "Bezahlung" noch die nächsten 10 Jahre mit dir herum schleppst, ist auch möglich, aber einen Aufschub, am Besten noch bis nach dem Tod, gibt es nicht.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Lady Yrsethra

Re: Liebeszauber

Beitrag von Lady Yrsethra »

am besten so dass ich dafür nicht in die Hölle kommen muss irgendwann, darauf stehe ich ohne jemanden hier zu nahe zu tretten eigentlich nicht so
Versuche am besten erstmal deine christlichen Konditionierungen zu durchbrechen, denn sonst wirst du dir mit magischer Arbeit nur selbst schaden. Wenn du mit solchen Denkmustern zu kämpfen hast, dann kannst du einen psychischen Knacks durch Magie bekommen.

Das endet dann nicht selten so, dass solche Leute im Anschluss die Magie als Teufelswerk verschimpfen. Zum Schluss landen diese Typen beim JC-Boy und betteln um Vergebung, während sie gegen Leute wie mich die Inquisition ausrufen.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Liebeszauber

Beitrag von Shaddai »

Alveradis hat geschrieben:(...) Die hier viel besungenen Konsequenzen beziehen sich nicht auf ein mögliches Nachleben. Die beziehen sich auf dich im Hier und Jetzt. (...)
Lady Yrsethra hat geschrieben:Versuche am besten erstmal deine christlichen Konditionierungen zu durchbrechen, denn sonst wirst du dir mit magischer Arbeit nur selbst schaden. Wenn du mit solchen Denkmustern zu kämpfen hast, dann kannst du einen psychischen Knacks durch Magie bekommen. (...)
Wenn man es vielleicht mit einem Hauch Gnosis getrachtet, dann ist das vielleicht gar nicht so falsch. Dann befinden wir uns ja jetzt bereits in der Hölle, was wiederum Al's Aussage bestätigt. ^^
Und sie hat damit auch einen sehr wichtigen Punkt erwähnt und könnte man auch Karma oder Kausalität (Ursache-Wirkung) nennen. Genauso wie die morgendlichen Entscheidung, welchen Weg zur Arbeit man gehen kann, vielleicht das ganze Leben von jetzt auf gleich verändert, so werden auch in der Magie Dinge angestoßen, die sich dann auf ganz unterschiedliche Art und Weise manifestieren können (und vielleicht gar nichts direkt mit der Intention des Rituals zu tun haben). Das ist es ja auch, was die Magie unberechenbarer als das Endergebnis eines Kochrezepts macht.

Ich kann mir jetzt aber doch einen Kommentar zum Thema Liebeszauber nicht verkneifen. Die meisten wettern immer gegen den Liebeszauber mit der Begründung, dass man Person X manipuliert und an sich bindet, quasi einen "Zombi" (im weitesten Sinne) erschafft. Das ist grundsätzlich richtig.
Nicht so oft erwähnt aber der logische Umkehrschluss ist der, dass man nicht nur Person X an sich bindet, sondern gleichzeitig auch eine Verbindung zwischen sich selbst und Person X herstellt. Damit kettet man sich AUCH SELBST an Person X und DAS kann dann richtig fiese Konsequenzen (keine moralischen, eher psychische oder allgemeine Einschränkungen der Lebensqualität) mit sich bringen.
Hier auch ein Vergleich:
Ein Liebeszauber (gerade aus Motivationen heraus, wie sie im Ausgangsthread geschildet wurden) gleichen einem Zauber eines Alkoholabhängigen, der sich einen immerwährenden Vorrat an Bier herbeizaubert. Es klappt vielleicht und er erhält eine Flasche Bier und ist glücklich. Aber diese Flasche ist irgendwann leer und er wird fast wahnsinnig, bis er die nächste Flasche Bier bekommt. Diese wird auch wieder leer und so geht es immer weiter und weiter. Er hat sich selbst daran gekettet und kann nicht mehr ohne auskommen. Gleichzeitig wird es immer schlimmer, wenn kurzzeitig mal kein Bier da ist.
Auch die "große Liebe" wird nicht 24/7 zur Seite stehen (können).
Und abschließend noch der moralische (ja ich weiß, Moral ist relativ) Fingerzeig: wenn man jemanden so sehr liebt, warum dann zombifizieren?
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Liebeszauber

Beitrag von retsnoM »

Hi Crimenetwork,

mal eine Frage an dich: beruht deine Liebe zu ihr auch nur im Entferntesten auf Gegenseitigkeit? Bekommst du für all die Aufmerksamkeit und Zuneigung, die du ihr schenkst, auch etwas zurück?

Du schriebst, du hättest bereits Depressionen aufgrund der geschilderten Situation. Solltest du nicht zuerst auf dich selbst schauen, bevor du eine Bindung eingehen willst? Glaubst du, sie wird mit einem depressiven Mann glücklich?

Vielleicht solltest du versuchen, dich von ihr zu lösen.
Im Anschluss kannst du sie immer noch an dich binden, jedoch wirst du es dann aus freier Überzeugung tun. Und nicht aus dem Zwang heraus, den ich aus deinen Beiträgen rauslese.
sunimodnatas
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2015 11:13

Re: Liebeszauber

Beitrag von sunimodnatas »

Crimenetwork hat geschrieben: [...] am besten so dass ich dafür nicht in die Hölle kommen muss irgendwann, [...]
gruss
Entschuldigt, wenn ich jetzt aus dem Ursprungsposting zitieren muss, aber

isser nicht süß?

"mimimi, ich will diese Alte fi***** und ihren Typ dem Erdboden gleichmachen, am liebsten mit Voodoo. Aber bitte bitte, lieber sunimodnatas hol mich nicht, weil danach will ich auch wieder brav sein..."

...wirsehenuns... ]8-]

Zurück zu „Magie-Einsteiger“