Comics/Mangas

Moderator: Cpt Bucky Saia

Pazuzu

Comics/Mangas

Beitrag von Pazuzu »

Sonntag, 27. November 2005 ist im Volkshaus «Comic und Manga Börse».
Comic-Börse,Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, 29. Mai
2005,10-17Uhr


Ja – wir haben den Namen geändert. Die grösste Schweizer Comic-Börse heisst
jetzt «Comic & Manga Börse». Die neuste Strömung im Reich der Neunten Kunst
soll ihren verdienten Platz bekommen.


Im Grossen Saal werden über 100 Händler aus der Schweiz, Deutschland und
Österreich alles bieten, was das Medium hergibt: Heftchen, Alben, Bücher,
Sammelkarten, Originalzeichnungen, Figuren, Poster, Marken, Bibliophiles,
Kleider, Serigrafien, Schnick & Schnack von 20 Rappen bis 20’000 Franken.
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Der Beste Manga und Anime ist "Hellsing".Mein Herz schlägt für Alucard!

Er ist der Coolste Vampire der Manga Geschichte.

:o Die Mangas sind brutaler als die Animes.Die Mangas sind zu Empfelen.Ich habe sie alle und sie sind Grausig,da fliesst Blut ohne ende!
Nur was für Starke Nerven!

:brute:
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Wenn Du auf düstere Mangas stehst kann ich God Child empfehlen und eigentlich alles von Kaori Yuki.
Ich mag Integra sehr und wäre gerne so wie sie. *schwärm*
She s so COOL
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 327
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

Izumi-t hat geschrieben: Ich mag Integra sehr und wäre gerne so wie sie. *schwärm*
She s so COOL
allerdings^^ ich muss allerdings sagen, dass Celes hat mir die ganze zeit immer nur leid getan... die arme, aber sie ist cool^^

ich warte noch immer auf neue folgen :rolleyes:
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Äääh...neue Folgen???
Ich dachte, es wurden alle gezeigt???
Ich kenne viele, die Selas Victoria gut fanden, doch ich mag eher den unterkühlten, coolen Frauentyp a la Lady Oscar. Aus irgendeinem Grund vergleiche ich Integra und sie immer miteinander. ^^
Die beiden sind schön, stark, erhaben, elegant und erfolgreich. Da kann man echt neidisch werden!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Neue folgen von Hellsing?Das ist mir nicht bekannt.Ich habe 7 Mangas von Hellsing die anderen müssen noch vom japanische ins deutsche Übersetzt werden.

Ich kann warten!
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Wenn ihr über Animes und Mangas sprechen wollt: Hier ist der beste Platz dafür ^^
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Benutzeravatar
Herr der Schatten
Beiträge: 273
Registriert: 12. Jan 2006 12:55
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

Wie??? der ist jetzt ganz neu erschienen der achte von Hellsing (Beim Hugendubel am Stachus in München hab ich ihn vor drei Tagen gesehen oder ich hab mich getäuscht obwohl ich mir sicher bin)
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Benutzeravatar
Dreadful Shadows
Beiträge: 11
Registriert: 6. Jan 2006 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreadful Shadows »

Guten Tag.

Wir können noch 'Der lachende Vampir' in dieser Richtung empfehlen. Ebenso 'Das Tarot Café', 'Vampire Miyu', 'Alichino', 'Model', 'Pet Shop of Horrors' usw.

Allerdings gibt es einige Manga, die besser sind als die eben genannten, Jedoch gehen sie weniger in diese Düster-Mystery-Richtung.
Empfehlen können wir:
'Zetsuai/Bronze'
'Mars'
'Kleiner Schmetterling'
'Tramps like us'
'Nana'
'Confidential Confessions'
'Doll'
'Lumen Lunae'
'Liling Po'
'Monster'
'New York New York'
'Stigma'
die Short Stories von Fuyumi Soryo, Hiroki Endo, Erica Sakurasawa

Wir denken, dies dürfte für den Anfang reichen... ^^

Hochachtungsvoll
eure Dreadful Shadows

Ps. Ein 'Hallo' an Izumi-t...
Ist es eine Sünde, geboren zu werden, damit die Sünden der Menschen nie in Vergessenheit geraten?

www.psychosisnos.forumotion.com
Benutzeravatar
Herr der Schatten
Beiträge: 273
Registriert: 12. Jan 2006 12:55
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

Dreadful Shadows hat geschrieben:Guten Tag.

Wir können noch 'Der lachende Vampir' in dieser Richtung empfehlen. Ebenso 'Das Tarot Café', 'Vampire Miyu', 'Alichino', 'Model', 'Pet Shop of Horrors' usw.

Allerdings gibt es einige Manga, die besser sind als die eben genannten, Jedoch gehen sie weniger in diese Düster-Mystery-Richtung.
Empfehlen können wir:
'Zetsuai/Bronze'
'Mars'
'Kleiner Schmetterling'
'Tramps like us'
'Nana'
'Confidential Confessions'
'Doll'
'Lumen Lunae'
'Liling Po'
'Monster'
'New York New York'
'Stigma'
die Short Stories von Fuyumi Soryo, Hiroki Endo, Erica Sakurasawa

Wir denken, dies dürfte für den Anfang reichen... ^^

Hochachtungsvoll
eure Dreadful Shadows

Ps. Ein 'Hallo' an Izumi-t...
Wo gibt es die alle zu kaufen?
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Schau einfach mal bei Google! Vieles bekommst du sogar über Amazon oder ebay!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Dreadful Shadows hat geschrieben:
Ps. Ein 'Hallo' an Izumi-t...
Hallo zurück *wink*
Bin momentan etwas im Lernstreß, aber werde bald wieder regelmäßig ins Forum kommen...hoffe ich mal. ^^
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Benutzeravatar
Dreadful Shadows
Beiträge: 11
Registriert: 6. Jan 2006 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreadful Shadows »

Guten Abend.

@ Herr der Schatten

Eigentlich gibt es die von uns aufgezählten Manga in jedem gut sortieren Buchladen. Bei einigen könnte es eventuell Schwierigkeiten geben, da sie schon älter sind, aber per Bestellung in besagten Läden dürftest du sie mit Leichtigkeit bekommen.
Jedoch kann es sein, dass es in Westdeuschland anders ist. Von einer Freundin wissen wir, dass es im Osten ein wesentlich größeres Mangaangebot gibt.
Aber frag doch einfach mal in einem Buchladen nach...

@ Izumi-t

Mach dir keinen Stress, hier läuft dir keiner weg... *g*

Hochachtungsvoll
eure Dreadful Shadows
Ist es eine Sünde, geboren zu werden, damit die Sünden der Menschen nie in Vergessenheit geraten?

www.psychosisnos.forumotion.com
Benutzeravatar
Soul Keeper
Beiträge: 50
Registriert: 16. Nov 2005 11:59
Wohnort: Ein Fremder ist nur ein Feind, den Du noch nicht kennst!

Beitrag von Soul Keeper »

Die u.a. bei VIVA gezeigten Folgen sind alle die es gibt, neue Folgen sind in dieser Richtung nicht in Aussicht, allerdings wird eine neue OVA, die aber nicht einfach als neue Folgen der Serie gesehen werden kann, gerade produziert!
Einen tanzenden Stern kann nur der erschaffen,
der noch Chaos in sich trägt!
Benutzeravatar
Soul Keeper
Beiträge: 50
Registriert: 16. Nov 2005 11:59
Wohnort: Ein Fremder ist nur ein Feind, den Du noch nicht kennst!

Beitrag von Soul Keeper »

Ich hab nochg vergessen:
Diese soll sich wohl in Teilen mehr dem Manga entsprechen, als die erste Serie.

PS: Es gibt jetzt auch einen Thread extra für Anime, als Ergänzung zu diesem Manga-Thread.
Er befindet sich unter allgemeine Themen.
Einen tanzenden Stern kann nur der erschaffen,
der noch Chaos in sich trägt!
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Comics/Mangas

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Kleiner Comicstrip den ich im Netz gefunden habe.

Ich halte zwar von beiden nicht viel aber naja ....

Stalin vs Hitler
Our King is Kong. Our God is Zilla.

Zurück zu „Horrorliteratur“