Anleitung zum Einschlaffen(Hypno-Trance Text) 3.Dimension

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Nastra
Beiträge: 26
Registriert: 28. Nov 2014 03:35

Anleitung zum Einschlaffen(Hypno-Trance Text) 3.Dimension

Beitrag von Nastra »

Hier mal ein Text den ich selber ab u zu benutze um einzuschlafen
wenn es nicht richtig mit dem schlaffen klappt. Was auch teilweise
bei alpträume benutzt werden kann. Den Text habe ich selber geschrieben,
wer möchte kann den ja mal ausprobieren.

Mann schließt die Augen, und versucht sich erstmal auf was zu konzentrieren,
wo man jetzt gerne wäre, u was man sehen möchte.
Sich ruhig dabei Zeit lassen, bisman bisschen entspannt ist.
Wichtig ist dabei sich kein Stress machen.
Mann sagt sich im Kopf wenn ich einschlaffe, verlasse ich mein Körper und werde in die Dimension
der Wächter des vortores aufwachen, Ich werde das Tor zur 3.Dimensin Betretten und werde dort
alles sehen was ich jeh erträumte, Luzianos ziehe mich zu dir in deiner vor Deminsion zu den Wächtern der 3.Dimensionen.
(Und du erlbest einen astralflug den du so schnell nicht vergist)
Anschließend, sich selber sagen, ich zähle jetzt von
10 - 0 runter, wenn ich bei 0 angekommen bin schlaffe ich ein und träume
von...(das kann jeder für sich selbst vareieren) Wenn ich wieder aufwache
bin ich entspannt u relaxt.
(den Text ca 2-3 mal wieder hollen)
dann fängt man immer in 2er Schritten an zu zählen, am Besten was wichtig
ist. Probieren immer das gleiche Tempo beim reden mit sich selbst zuhalten.
Ruhig u langsam. U zwischen dem zählen ca.5sec.immer Pause. Um den Text aufsich
einwirken zulassen. Falls ihr dabei immer an was anderes denkt, oder andere
gedanken durch den Kopf gehen, einfach weiter machen. Klappt nicht immer
sofort, dann ruhig wiederhollen. Und nicht verzweifeln, wenn nicht sofort klappt,
Was manchmal hilft, ist auch entspannende Musik, aber könnt auch Fernseher im
Hintergrundlaufen lassen oder sonstieges, das hat kein einfluss drauf, direkt.
Geht nur drum was führ jeden einzelnen am Besten ist.


Aleitungs Text:
Augen Schließen, Und Probieren sich was vorzustllen wo man jetzt gerne wäre,
und neben bei immer wieder hollen ich werde langsam entspannt u ruhig,
und immer wieder sich stärker u stärker zu konzentrieren da wo ihr jetzt gerne
währt.

Text 2-3 mal wieder hollen ca.10 sec. Pause vor jeder wieder hollung

ich zähle jetzt von
10 - 0 runter, wenn ich bei 0 angekommen bin schlaffe ich ein
und Ich möchte nur noch diesen schönen Traum haben.
Wenn ich wieder aufwache bin ich entspannt u relaxt.

zehn neun
Ich werde jetzt ganz entspannt und ruhig, ich werde immer ruhiger u entspannter.
acht sieben
Mein Körper wird leichter, und meine Augen werden schwerrer. Ich werde
immer ruhiger und entspannter, ich werde langsam müde.
sechs fünf
Meine Augen werden immmer schwerrer, ich fühle mich wohl und ruhig,
ich bin komplett entspannt.
vier drei
Ich bin komplett tiefen entspannt jetzt, ich möchte nur noch schlaffen,
meine Augen sind jetzt ganz schwer, wenn ich bei null bin schlaffe ich ein.
zwei eins
Mein Körper ist jetzt komplett entspannt, Ich fühle mich ruhig u relaxt.
Ich möchte nur noch diesen schönen Traum haben.
null
Ich schlaffe jetzt tief u fest ein, immer tiefer falle ich jetzt in den
schlaff, immer tiefer u tiefer, immer tieffer u tiefer
Verspotte nie einen wenn du die wahrheit nicht kennst, denn es kann sich ganz schnell ändern. Fiktion kann schnell zu Realität werden, glaube lieber an der Unrealität als an der Scheinrealität.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Anleitung zum Einschlaffen(Hypno-Trance Text) 3.Dimensio

Beitrag von gabor »

Ich will ja nicht klugscheissen.....aber Du befindest Dich,nach aktuellem Stand der Wissenschaft,eh schon in der 3. Dimension,also warum willst Du da noch ein Tor aufmachen?Oder lebst Du wirklich in der 2.?
Das würde Deine grauenhafte Rechtschreibung erklären,denn Du kannst ja nicht sehen,was Du schreibst.....
Immer bereit!
P.S.:Du musst Dich schon entscheiden,ob Du nun "tiffer",oder "tiefer" in Schlaff fellst....ist`n gewaltiger Unterschid!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Anleitung zum Einschlaffen(Hypno-Trance Text) 3.Dimensio

Beitrag von asfaloh »

:lol:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Anleitung zum Einschlaffen(Hypno-Trance Text) 3.Dimensio

Beitrag von Deyja »

Bei solch einem Trance / Hypnosetext (denn in der Hypnose zählt man auf diese Art oft runter) wäre es ratsamer eher den Wortlaut so zu gestalten (als Beispeil) :

10, 9 " Ich fühle mich leicht und entspannt,entspannt und leicht " 8,7 usw - So verfällt man in eine Art SingSang was einen tiefer/schneller "wegbeamen" kann.

Generell ists es an sich vielleicht interessanter für einen selbst zu wissen warum man eigentlich Probleme beim Einschlafen hat.
Dann kann man (wenn Du gerne mit Texten arbeitest) auch den Text weit besser anpassen.

Generell versteh ich da grad nicht genau ob Du nun eine Astralreise machen willst oder einfach nur besser einschlafen willst...?

Daher würde ich persönlich den Text nun auch nicht unbedingt bei Alpträumen nutzen, da diese noch eine eigene Niesche nutzen.


Also der Ansatz ist garnicht mal schlecht (und wenn es bei dir funktioniert ists gut) aber ich denke es könnte nicht schaden für jedes Thema einen eigenen Text zu nutzen (Also Schlafprobleme, Astralreise, Alpträume) .
Und doch- ein Fernseher kann sehr wohl einwirken- denn unbewusst nimmst Du sehr genau wahr, was da grad geschieht, hörst die Filmszenen. Und dies kann ein großer Unruhefaktor sein.


Liebe Grüße
Einfach mal die Kresse halten ;)
Nastra
Beiträge: 26
Registriert: 28. Nov 2014 03:35

Re: Anleitung zum Einschlaffen(Hypno-Trance Text) 3.Dimensio

Beitrag von Nastra »

Habe mich bei der Überschrift verschrieben, kann ja mal passieren. Geht eigentlich bei dem Text, wenn man prob mit einschlaffen hat. Hatte bisschen viel Intus da kann man sich beim schreiben schon mal vertun. aber schön das manche hier ihren Spaß damit haben. Und das auch in anderen Threads gleich ausbreiten, aber deren Sache. Man kann den Text selber variieren, wie man es am Besten haben möchte. Er soll einfach nur als Vorlage dienen.
Und mit Dimension, meinte ich. Eine Reise durch verschiedenen Dimensionen, durch Astral reise. Das mit 3 Dimension, war verschrieben. War ein kleiner Kopier Fehler, nur bin selten hier on. Darum auch bisher nicht verbessert.
Den Text, kann noch sehr verbessern, und ist auch nicht perfekt, aber soll auch eigentlich mehr als Grundlage dienen.
Verspotte nie einen wenn du die wahrheit nicht kennst, denn es kann sich ganz schnell ändern. Fiktion kann schnell zu Realität werden, glaube lieber an der Unrealität als an der Scheinrealität.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Anleitung zum Einschlaffen(Hypno-Trance Text) 3.Dimensio

Beitrag von Alveradis »

Ich glaube, die Meisten haben schon gesehen, dass das eine Skizze ist, keine Sorge. Zu Sinn und Bedeutung von Rechtschreibung habe ich mich mal in dem anderen Thread geäußert, das hat ja hier auch nichts verloren. Finde ich.

Zu der Meditation, ich habs ausprobiert, hat nicht geklappt. Aber ich bin auch ein Härtefall, sollte also kein Maßstab sein ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!