Tja...Neugier ist der Katze Tod!...lässt sich auf alle Lebensbereiche anwenden....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Nö, da kam nichts an; schick sie mir nochmal. Dass eine PN nicht ankommt, passiert ab und zu, nicht nur in diesem Forum; da muss es irgendeinen allgemeinen Bug im PN-System geben.
" The Garden " gefällt mir!
Kommt mir iergendwie seltsam vertraut vor...
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Najaaaaa....mir fehtl da wohl der intelektuelle Zugang....
Immer bereit!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
OMG, Slenderman kann auch noch zeitreisen - damals gab es ihn doch noch gar nicht!
Und an eins müsst ihr immer denken, wenn ihr in eine Bar geht: Lasst euch nie in Gespräche mit Typen ein, die erklären, vom Mars zu kommen! https://vimeo.com/77650095
Tyger, du hast die Bilder doch sicher gesehen, die gehen zurück bis zum Anfang der Fotographie
Naja, ich mochte den Kurzfilm auf jeden Fall, hat sowas Cthuloides.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
Tja...der hat wohl am Vorabend ein Kopierer-Ritual ausgeführt, und nicht bedacht, dass dämonische Kopierer mehr nehmen,als geben!
Immer bereit!
Wahrscheinlich wurde der /die Macher vom chin. Staatszircus inspiriert...nett anzuschauen!
Immer bereit!