In Island beginnt nächsten Monat der Bau eines heidnischen Tempels, des ersten seit einem Jahrtausend:
http://icelandmag.com/article/construct ... next-month
Ein Grund zum Feiern!
Erster heidnischer Tempelneubau seit tausend Jahren
Moderator: Tyger
- Tyger
- Moderator
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Re: Erster heidnischer Tempelneubau seit tausend Jahren
Ist schon länger in Planung, freut mich, dass es jetzt so weit ist 
Auch das Tempeldesign finde ich recht spannend. Wir hatten damals, als das Thema aufkam einige Diskussionen, weil der typische Heide ja keinen Tempel im Sinne eines Gebäudes hat und haben will, aber die Argumente hatten mich damals schon überzeugt.
Spannende Sache ist auch, dass der Tempelbau von den christlichen Gemeinden sogar _unterstützt_ wurde, und soweit ich weiß vom Staat mitfinanziert wurde. Wenn das Teil fertig ist, muss ich wohl doch mal nach Island

Auch das Tempeldesign finde ich recht spannend. Wir hatten damals, als das Thema aufkam einige Diskussionen, weil der typische Heide ja keinen Tempel im Sinne eines Gebäudes hat und haben will, aber die Argumente hatten mich damals schon überzeugt.
Spannende Sache ist auch, dass der Tempelbau von den christlichen Gemeinden sogar _unterstützt_ wurde, und soweit ich weiß vom Staat mitfinanziert wurde. Wenn das Teil fertig ist, muss ich wohl doch mal nach Island

- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!