Habe Jahre lang mich mit Glässerücken usw.. beschäftig, und es immer wieder probiert zu perfektionieren, und meine eigene Art nach einer Zeitlang meinen eigenen Style entlwickelt.
Dabei hatte ich dann mal was neues probiert, da ich damit sehr guten erfolg hatte, das mit Personen zu machen die Bessesen waren, nach ihren angaben.
Und sie mit einem Psychologieschen Trick Manipuliert, durch mein kleines Spielzeug was ich mir vor Jahren angefertigt habe durch einen guten bekannten.
Und muss sagen klappt perfekt, 5 Personen die Bessen wahren, nach ihrrer Aussage, gings danach viel besser. Fühlten sich befreit, hatten nicht mehr das Gefühl das sie verfolgt wurden.
Hörten keine geräusche mehr in ihrrer Wohnung, alles perekt. Alles nur mit meiner Art des Glässerrücken, kleine Psychologiesche Manipulation und ruhe.
Da ist mir aufgefallen, das einiege einfach nur bisschen glauben an einer Sache brauchen, und schon ist alles besser.
Es heist oft, um aus einer Person was zu vertreiben, muss man Beschwörung von Dämonen gut können.
Also was ich rausfand, was manche vielciht mal probieren können, die Gläserrücken oder que-Boarding beherschen, damit Dämonen oder sonstieges aus Personen zu vertreiben.
Klappt wirklich sehr gut, meine erfolgsquote liegt dabei bei 100%.
Testet das mal aus.
Wenn ihr ein kennt der meint er ist bessen, macht das mit ihm, aber nur wenn ihr wist was ihr da macht, sonst nicht.
Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!
-
Nastra
Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!
Verspotte nie einen wenn du die wahrheit nicht kennst, denn es kann sich ganz schnell ändern. Fiktion kann schnell zu Realität werden, glaube lieber an der Unrealität als an der Scheinrealität.