Luzianische Beschwörung der Reinigung!

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Nastra

Luzianische Beschwörung der Reinigung!

Beitrag von Nastra »

Was ist die Luzianische Beschwörung?
Die Luzianische Beschwörung ist eine Art von Bereinigungs Beschwörung die ich selbst Entwickelt habe, im laufe der Jahre. Sie dient dazu Leute zu Helfen die sich verfolgt fühlen, meinen das Dämonen - Geister im Haus haben, und sie türanisieren. Oder Bessen sind von einem Wesen was sie Steurt, und daruch nur Pech haben, kein Glück mehr empfinden können. Nur Depresiv sind, nicht mehr weiter wissen und das Gefühl haben das jemand von ihnen Besitzt ergriffen hat.

Mit der Formel die ich benutzte habe ich sehr grosse Erfolge, besonderst sie hilft auch im Exorzismuss Bereich.

Erlärung:
Wie ich darauf kamm?
Nach vielen Testen und überlegungen, habe ich mir mal eins vor Augen gehalten. Viele Spielen mit Kreuzen, Salzen, Kreisen, Weichrauch streung, usw... rum.
Alles meist nicht wirklich hilfreich, Leute geben viel Geld für Mediums und angebliche Christliche Befreier aus.
Dies Beruht auf einer Exorzismus Anleitung aus der Bibel, die kaum einer kennt, und wahr haben will!
Aber jetzt mal die frage, wenn ein Dämon sage ich Besitz von einem ergriffen hat, ist jetzt nur mal ein bsp; was kann einem der aus der Finsterniss der Unterwelt entkommenden Wesen am Besten wieder zurückholen.
Ein Wesen was selber daraus kommt und über ihn steht.
Ist wie als ihr Arbeitet in einer Firma als Angestelter, da hat auch der Teamleiter das sagen,und dann der Cheff.
So ist es mit der Luzianischen Beschwörung, etwas ist da was sich nicht Vertreiben läst mit Christlichen Mitteln, dann greift zu anderen Variaten und sucht was, was über ihn steht, und es direkt dahin hollt wo es hingehört.
Habe die Methode mit einer Art Qui Bording - Beschwörungs Ritual Verbunden und wirkt immer. Ich weis das geht im Satanistischen Bereich rein, aber teilweise muss man Feuer mit Feuer bekämpfen.
Die andere frage die jetzt aufkommen wird, was ich mir denken kann. Was manche denken bestimmt, das ich mal überlegen sollte was ich da schreibe!!!!!! Zunge raus großes Grinsen
Ob ich selber dran glaube was ich da tue und ausübe ist dahin gestellt, das ist meine Sache.
Aber was ich weis das ich Leute helfen kann ein besseres Leben zu führen ohne Medikamente von Psychologen und ob ich die mit Sachen Manipuliere oder nicht ist egal.
Wichtig ist was ich in all den Jahren heraus fand, man kann am Bsten Bereinigungen und Exozismus nicht durch Kirchlichen sondern direkt durch Satnistischen Bereichen durchführen, das ist am wirkungsvolsten.
Hört durch fragungen egal wie verrückt es sich anhört, welches Wesen sein Unheil treibt, und Beschwört ein höheres Wesen, das es dahin zurückholt wo es hingehört.
Die Methode klappt meist immer. Bei mir hat sie immer bis jetzt funktioniert.
Verspotte nie einen wenn du die wahrheit nicht kennst, denn es kann sich ganz schnell ändern. Fiktion kann schnell zu Realität werden, glaube lieber an der Unrealität als an der Scheinrealität.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Luzianische Beschwörung der Reinigung!

Beitrag von gabor »

"Weichrauch"...klingt toll!!!! Wo krieg ich sowas her?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
retsnoM

Re: Luzianische Beschwörung der Reinigung!

Beitrag von retsnoM »

Exorzismusanleitung aus der Bibel? Buch, Kapitel und Vers bitte!

Zurück zu „Magie-Einsteiger“